• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Busensex schön oder blöd?

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde mal die allgemeine Meinung zum Thema Busensex interessieren.. Ich als Mann finde es ja sehr reizvoll, aber was sagen die Frauen dazu?
Ist es auch irgendwie schön, oder nur so eine Spielerei am Rande?

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Mit einer entsprechenden Körbchengrösse mit Sicherheit reizvoll, jedoch mit einer kleinen Größe eher schwer umzusetzen.

Mithrandir
Benutzer3336  (41) Meistens hier zu finden
Ich würde es als schöne Spielerei am Rande bezeichnen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich widme dem Busen schon was ihm gebührt, aber in Richtung Fetisch oder starke Vorliebe geht das bei mir nicht.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist für mich ähnlich wie bei anderen Praktiken, bei denen meine körperliche Stimulation keine direkte Rolle spielt (Blow Jobs z.B), erregend durch seine Lust.

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Keine Erfahrung, geht bei mir aber vermutlich eh nicht, hab kleine Brüste. Bisher hat da aber, glaub ich, noch kein Mann groß was vermisst. Meine bisherigen Partner stehen auch alle nicht auf (sehr) große Brüste, daher ist fraglich, ob sie das überhaupt schon mal gemacht haben und Interesse daran besteht.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
geht bei mir aber vermutlich eh nicht, hab kleine Brüste.
Also für mich ist Busensex nicht nur die reine Penetration mit Penis zwischen den Brüsten.
In meinen Augen gehört da auch das verwöhnen und liebkosen der Nippel, sowie das massieren Brüste dazu.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich finde es ist eine nette Abwechslung. Aber kommt wahrscheinlich alle zwei Jahre mal vor, ist schon ewig her.

S
Benutzer74108  (43) Verbringt hier viel Zeit
Mal nett, bringt uns beiden wenig, trotz passender Busengröße meiner Frau.

T
Benutzer196005  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Hin und wieder als Spielerei am Rande um sich dran aufzugeilen, kann es schon Spaß machen. Viel mehr als das ist es meiner Meinung nach allerdings nicht.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Für mich in der Vorstellung geiler als beim Machen, gibt uns beiden nicht viel. Haben wir probiert und es kommt fast nicht mehr vor.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, mag ich durchaus, kommt aber bei uns nicht oft vor, weil andere Praktiken dann doch spannender sind.
Aber wenn es sich ergibt, finde ich es gut.

Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Geht so. Also ist schon ok, aber bringt mir selbst doch eher wenig und irgendwie finde ich es etwas unpraktisch. Wenn gewünscht ist das aber kein Thema, dann gibt es das. War aber bei noch keinem so, dass er es selbst richtig heiß fand und lange/oft wollte.

F
Benutzer213281  (18) Ist noch neu hier
Ich hab zwar jetzt nicht so viel Oberweite, mag es aber total:zwinker:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ist bei manchen Praktiken einfach mitintegriert, bei uns meist bri Facesitting, wenn ich ihm den Arsch lecken, dann reibt er seinen Schwanz zwischen meinen Brüsten.
Reiner Tittjob gibt es selten, aber so nebenbei unf immer mal dazwischen an Übergang klar.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer226999  (31) dauerhaft gesperrt
Mich würde mal die allgemeine Meinung zum Thema Busensex interessieren.. Ich als Mann finde es ja sehr reizvoll, aber was sagen die Frauen dazu?
Ist es auch irgendwie schön, oder nur so eine Spielerei am Rande?
Hey, ich finde Busensex echt geil und ziemlich reizvoll. Für mich ist das nicht nur eine Spielerei am Rande, sondern ein richtig intensives Vorspiel, das viel Lust bringen kann. Es ist einfach was anderes als klassischer Sex und bringt eine ganz besondere, sinnliche Atmosphäre mit sich. Die Vorstellung, den Penis zwischen die Brüste zu nehmen und dort stimuliert zu werden, ist für mich super erregend – das Spiel mit Nähe und Berührung auf einer etwas anderen Ebene macht richtig Spaß.

Was ich von Frauen darüber gehört habe, ist ziemlich gemischt. Viele finden es spannend und genießen die besondere Aufmerksamkeit, die der Busensex mit sich bringt. Für manche ist es ein richtig heißes Erlebnis, für andere eher eine nette Abwechslung oder sogar nur ein lustiger Gag. Ich glaube, das hängt viel vom individuellen Geschmack und der jeweiligen Stimmung ab.

Für mich ist Busensex eine tolle Möglichkeit, die Partnerin zu überraschen und das Vorspiel abwechslungsreicher zu machen. Wichtig ist natürlich, dass beide Spaß daran haben. Wenn’s passt, kann das die Spannung zwischen zwei Menschen richtig anheizen und die Lust steigern.

T
Benutzer215713  (41) Klickt sich gerne rein
Gibt mir rein gar nichts. Ich finde es langweilig bis blöd.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
eine nette Abwechslung :zwinker:

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Bei 69 oder Facesitting gerne mal zwischendurch. So als Einzelschauspiel selten bis nie. Würde ich aber mit ins Portfolio nehmen sofern es gewünscht ist. Vorbehalte habe ich jetzt keine.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Für mich hat hat Brustsex oft zu den Praktiken gehört, die ich am Anfang einer neuen Beziehung mit einer Frau ausprobiert habe, wenn es noch ein bisschen ums erstmalige wechselseitige Erkunden unserer beiden Körper ging; darum, herauszufinden, was uns erregt und was nicht.

Prinzipiell finde ich Brustsex durchaus für mich erregend; meine Partnerinnen haben es vielleicht deshalb auch gemocht. Letztlich haben aber keine meiner Partnerinnen und ich den Brustsex ins feste Repertoire aufgenommen; es ist für uns stets etwas Schönes geblieben, aber auch etwas für die Kategorie "Unter Ferner liefen."

Im übrigen ist meines Erachtens Brustsex überhaupt nicht abhängig von der Größe der Brüste. Brustsex läuft über die Reibung der Unterseite des Gliedes am Brustbein der Partnerin; da braucht es gar keine weitere seitliche Stimulation durch große Brüste.

Es hat aber wohl seine Gründe, weshalb Brustsex (oder, bei Frauen mit kleineren Brüsten) Sternal-Sex bei fast niemandem ganz oben auf der Liste der beliebtesten Stellungen steht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Läuft unter "kann man mal machen wenns ihm was gibt, aber ich bevorzuge anderes".

Max Power
Benutzer161689  (31) Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich einmal, nur um zu schauen wie es ist. Aber trotz passender Oberweite fühlte es sich so seltsam an und ich musste da eher lachen. Für mich ist es daher nix

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Nette Spielerei beim BJ. Aber nichts, was wir uns fest vornehmen und wird auch nie ausschließlich praktiziert.

Might
Benutzer124226  (31) Beiträge füllen Bücher
Ich habe damit quasi keine Erfahrung, meine Oberweite ist wohl auch zu klein dafür.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es mal probiert, aber so richtig gibt es mir nichts. Da gibt es andere Dinge, die ich viel anregender finde.

ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Immer wieder ein schönes Gefühl und ich praktiziere das sehr gerne, sowohl ich aktiv oder auch nur passiv geniesen. Geht natürlich erst ab einer gewissen Größe. Ich mag dabei sowohl das Gefühl des weichen warmen Fleisches um mein bestes Stück, als auch wenn die harten Nippel über mein Bauch streichen. Die Krönung für mich ist natürlich wenn dann das Ergebnis meiner Lust zwischen ihren aufregenden Kurven klebt, der Anblick ist einfach zu heiß und ich spiel danach so gern noch zwischen ihren Hügeln damit. Fazit: ich möchte nicht mehr auf Busensex verzichten!

P
Benutzer222739  (27) Ist noch neu hier
Finde es ganz gut, eine nette Abwechslung.

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Als Frau hat man ja nicht ganz so viel davon, zumindest dann nicht, wenn es einen nicht auf irgendwelche Weise stimuliert. Hin und wieder mache ich es aber ganz gerne weil mein Mann sehr drauf steht und ich es genieße ihn auf diese Weise zu verwöhnen.

F
Benutzer183363  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe noch nie geschafft dabei zu kommen auch nur weil sie es wollte. Sonst sag ich mal sieht schön aus aber ich spüre nicht viel.

A
Benutzer183158  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Schön, definitiv schön

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Busensex schön oder blöd?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren