Busensex mit oder ohne Gleitgel?

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
baeumchen schrieb:
Was mich da mal wunder nehmen würde: Mädels, könnt ihr einem Tittenf... überhaupt etwas abgewinnen????????

Also ich glaube nicht das ich dem eas abgewinnen könnte. :schuechte

Allerdings stellt sich das Problem bei meiner Oberweite wohl erst gar nicht. :grrr: :grin:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
baeumchen schrieb:
Was mich da mal wunder nehmen würde: Mädels, könnt ihr einem Tittenf... überhaupt etwas abgewinnen????????

gab es schon diverse umfragen zu. manche mädels ja, manche mädels nein.


lg
kerl
 
D

Benutzer

Gast
Also Spucke find ich da eklig :wuerg:
Wir nehmen Gleitgel.
Aber so oft machen wir das nicht - ich hab auch nur knappes B :geknickt:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
baeumchen schrieb:
Was mich da mal wunder nehmen würde: Mädels, könnt ihr einem Tittenf... überhaupt etwas abgewinnen????????

Ich selbst hab nix davon außer den geilen Anblick, aber mein Freund findet es geil... und vom Blasen habe ich so direkt auch ja nichts (Machtgefühl, ihn dabei zu sehen, das ist alles toll, aber eben nur indirekt)... das muss dem Ganzen ja keinen Abbruch tun. Ich liebe es, ihn dabei abgehen zu sehen :gluecklic

Unterschiedlich, ob wir Gleitgel benutzen oder nicht, aber als ich ihn mal gefragt habe, ob er es mit oder ohne besser findet, meinte er, das Gleitgel muss nicht unbedingt sein... es geht ja auch ohne (aber ich find's für mich mit weniger anstrengend, weil es eben besser flutscht...)
 

Benutzer34358  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Größe der Titten?

Hi Leute!

Also ich weiß nicht, meine Freundin und ich haben es auch mal probiert, aber dem konnten wir nicht wirklich was abgewinnen. Naja, muss auch dazu sagen, dass sie dafür glaub ich nicht genug oberweite hat, was allerdings nicht heißen soll, dass sie zu wenig hat! ich bin mit ihren 80B voll und ganz zu frieden, die liegen gut in der Hand!

Mir ist aufgefallen, dass hier ein paar Mädels der Meinung sind, dass sie für Busensex nicht genug Oberweite hätten und deshalb stell sich mir die Frage, wieviel Oberweite man dafür haben sollte?!

Gruß Tocki
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir gefällt das schon und ich hab unterschiedlich große Brüste B/C und es geht trotzdem :smile:
 

Benutzer26187  (41)

Verbringt hier viel Zeit
also meiner erfahrung nach hätte ich noch nie gleitmittel benötigt, da ich immer schon ein paar lusttröpfchen verliere, die besser als jedes babyöl schmieren.

da flutscht es nur so!

:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren