Busensex mit oder ohne Gleitgel?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
F

Freche Ratte

Gast
Hey leutz,

ich wollte mal fragen ob man busensex ohne gleitgel machen kann oder ob es nötwenig ist.Vielleicht reicht da ja auch spucke oder so...?!
Naja bin auch eure antworten gespannt.

Liebe Grüße Freche ratte :smile:
 

rockmaster   (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, am besten geht es immer noch ohne. Aber da ist natürlich eine ganze Menge Reibung im Spiel. Wenn es länger dauert und nicht nur als kleiner Anheizer gedacht ist, ist ein wenig sparsam verwendetes Gel wahrscheinlich keine schlechte Idee, von wegen Verletzungsgefahr und so.
 

Cyborg  

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch ohne besser, aber dann sollte es nicht zu lange dauern..
also am besten erstmal gut einen geblasen bekommen, damit man schon richtig geil ist..
sonst scheuert man sich einen wund...

finds aber im allgemeinen nicht so prikelnd ner frau auf die bust zu spritzen.. habs auch erst 1mal gemacht.. da doch lieber in die muschi oder innen mund :drool:
 

q:   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Finde ohne besser. So spührt man ihre Haut besser :schuechte
 

NachtGeist81   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find ohne Gleitmittel tut es schnell weh!
Ausserdem bin ich sowieso kein Fan von der Sache.

mfG
 

texx  

Verbringt hier viel Zeit
Hab das bisher immer ohne gemacht, ging ohne Probleme.

edit: stimmt nicht ganz, ab und zu waren wir auch eingeölt :grin::grin:
 
R

RapidEdith

Gast
Ich find es mit richtig viel Gleitgel am schönsten. Da wird der ganze Körper zu einer einzigen Rutschbahn.
 

*deluXe*   (33)

Verbringt hier viel Zeit
wir machen es nicht immer mit gleitgel. also ohne klappt es auch. aber mit ist schon besser.
spucke geht auch
 
P

pLaYbUnnY

Gast
busensex?! meine kleinen süßen Brüstchen sind glaub ich dafür etwas zu klein.

dabei reibt man seinen schwanz doch zwischen ihren brüsten, oder?!?!?!
 

D@_King_No.1  

Verbringt hier viel Zeit
naja

so wie es jeder besser findet.

Entweder gleitgel, spucke oder trocken. aber trocken tut halt ab und zu weh, wen nes halt so doll reibt...
 

Unicorn1984   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal ohne alles bitte :smile:

Also mit spucke braucht man mir net kommen und gleitmittel würd ich nen lachanfall bekommen, will doch was von IHM merken.
 

Schoggi Girl   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Busensex? :tongue:
Wie soll den das funtionieren :smile:
kann ich mir nicht so vorstellen. Aber eben, das ist geschmacksache :smile:
 

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir eh nicht gerade eingeoelt sind, dann hilft schon ein bischen Speichel und gut ist....aber extra das gute Gleitgel dafuer verschweden - nee
 
S

smileysunflower

Gast
hm..
ohne es jeh ausprobieren zu könne *lölö..*
würde ich mich eher ungerne anspucken lassen (persönliche extreme antipathie)
..und irgendwie hört sich babyöl am nettesten an!!
 

kerl  

Verbringt hier viel Zeit
Freche Ratte schrieb:
Hey leutz,

ich wollte mal fragen ob man busensex ohne gleitgel machen kann oder ob es nötwenig ist.Vielleicht reicht da ja auch spucke oder so...?!
Naja bin auch eure antworten gespannt.

Liebe Grüße Freche ratte :smile:


hallo freche ratte.


nee bei uns nur mit gleitgel. dann flutscht alles so schön.
ob spucke geht weiss ich nicht aber finde ich jetzt nicht so toll.


lg
kerl
 

bäumchen   (50)

Meistens hier zu finden
Was mich da mal wunder nehmen würde: Mädels, könnt ihr einem Tittenf... überhaupt etwas abgewinnen????????
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren