Busen

Benutzer55171  (36)

Verbringt hier viel Zeit
... noch werde ich auf Grund meines Brustumfangs mit einem (auf meinen Busen abgestimmtes) Vokabular ausgestattet.

ui ui, das ist vielleicht auch gut, so. also versteht mich nicht falsch aber da wo ich her komme reden dir kerle gern über titten und wenn jede frau verstehen würde was man(n) sich das erzählt, würden wir kerle wahrscheinlich 325345345242543643 inner stunde eine geballert kriegen, von einer frau :tongue:

Benutzer56171  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, meine Freundin hat auch einen sehr großen Busen. Allerdings bin ich. laut dieser Umfrage, einer der wenigen, der eigentlich mehr auf die
bekannte "gute Hand voll" steht! Das wissen auch alle meine Freunde, aber meine Freundin nicht!! :engel: :engel:
Es war schon sehr ungewohnt, als wir das erste mal zusammen im Bett waren! Aber ich will mich nicht beschweren! Ihr Busen ist auch sehr schön!
Allerdings gucken ihr andere Männer natürlich auch nur auf die Titten!
Finde ich persönlich ziemlich nervig und bin auch schon ein paar mal deswegen ausgerastet! Es ist also nicht immer nur ein Segen für die Männerwelt! :zwinker:

Benutzer45432 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag grosse Pollermöpse und finde es sehr erotisch wenn die Frauen es auch zeigen was sie haben.

Ich habe mal eine junge Frau mit grossen Pollermöpsen gesehen, die hatte ein T-Shirt an auf dem in der Höhe des Busen ein Text aufgedruckt war :"Meine Augen sind nicht da unten"

Das hat mal ein Privatsender geschickt in Werbung umgesetzt. :smile:

Auf dem T-Shirt genau in Brusthöhe stand groß: Was glotzt ihr so?
Darunter stand klein: Ich schaue ZDL!*

*ZDL ist ein von mir erfundener fiktiver Sendername, der Ähnlichkeiten mit vorhandenen Sendern haben könnte. :smile:

JAS

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein ähnliches Problem wie du, nur hab ich mich damit abgefunden und sehe es als Kompliment an.:schuechte
Vorallem die Schulkollegen schauen manchmal extra auf meine Brüste und reden mit denen, komme mir dann manchmal komisch vor... aber eben.
Klar ist es manchmal doof, wenn die Männer nur auf die Brüste starren und nicht in die Augen oder so, aber meist sag ichs denen grad persönlich, dass sie mir auch in die AUGEN sehen können.:smile:

K

Benutzer

Gast
Ich muss zugeben ich bin eine Starrerin. :-D

Das ist schlimm, viele meiner engeren Freundinnen haben einfach einen großen Busen. Also mindestens D.
Ich find Brüste irgendwie... interessant. Keine Ahnung. Das wird dann so komisch das wir nur über den Busen ansich reden. Das klingt ziemlich bescheuert wenn ich das jetzt lese... :-D

Hab ja selbst nur B/C, je nach BH... aber mehr wär vielleicht schon zuviel. Wobei man das ja immer erst sagen kann wenn es soweit ist. :zwinker:

Seid stolz auf das was ihr habt!

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist halt Geschmacksache.
Ich stehe auf viel oberweite, also mindestens 75/80c besser d.
Hängen sollten sie nicht, aber muss auch nicht alles super straff sitzen, wenn sie trainiert ist das natürlich schön.
Aber ob ich ein Mädel anspreche hängt auch von anderen Faktoren ab.

G

Benutzer

Gast
jaja D ist schon geil aber ich finde des liegt ganz knapp an der grenze des übertriebenen ich finde C viel schöner,außerdem kommt das immer auf das/die mädchen/frau an,ne kleine muss net unbedingt solche riesigen titten haben,und wobei es bei etwas größeren auch scheiße aussieht wenn siue flachland sind....kommt daqrauf an aber ich würde niemals ein mädchen wegen ihren titten ansprechen...:zwinker:

S

Benutzer

Gast
also bei mir ist das so, dass die frau an sich stimmen muss.
wenn nur der busen gross ist, ist es mir egal und ich guck nich hin.
wenn aber die frau gesamt mein geschmack trifft ja dann.........^^
wobei ich auch selten auf den busen gucke.
ich guck mir immer genau das gesicht an.

3 Monat(e) später

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Warum ist das angenehm? :ratlos:

Große Brüste = automatisch mehr Hirn? = mehr und interessanterer Gesprächsstoff?
Meine (späte) Antwort ...

Meine Bemerkung war ja: Das wichtigste aber: Es ist schlicht und einfach äußerst angenehm für mich, mit einer Frau zu sprechen, die wirklich große Brüste hat.

Oukei ... es ist für mich angenehmer, vielleicht sogar einfacher, mit einer Frau zu kommunizieren, zu der ich einen - sagen wir mal - 'erotischen Zugang' habe - dieser 'erotische Zugang' meint übrigens was anderes als bspw. dass ich geil auf sie bin.

Und große volle Brüste (allerdings auch nur bei einer insgesamt schlanken Frau) sind für mich nun einmal ein ganz wesentlicher Faktor von erotischer Ausstrahlung.

vanDyck

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren