Busen taub

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
R

rosarot77

Gast
Hey !
Hatte jemand von euch schonmal, dass der Busen taub ist ?? Bei mir ist es seit ca einer Woche unterhalb der Brustwarze auch das Stück bis zum Ende der Rippen. Einen Knoten hab ich aber nicht (Der Frauenarzt hat vor drei Wochen noch Ultraschall gemacht). Find ich irgendwie total komisch. Wenn ich mich kratze oder kneife merke ich nix...
Vielleicht hatte das ja schonmal jemand und kann mir über seine Erfahrungen berichten :eek4:
Danke schonmal !
Viele liebe Grüße
Rosarot

Morry   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein hatte ich noch nie, würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen, klingt stark nach Durchblutungsstörung und das ist manchmal ernster als man denkt.

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
evtl nen zu enger bh? klingt wirklich nach durchblutungsstörung... und bh klemmt oft nicht nur nerven sondern auch adern wenn er zu eng ist.

R

rosarot77

Gast
Hab eben meinen Arzt angerufen, weil ich am studieren bin und nicht da wo er ist und hab gefragt. Er meinte solange ich keine Schmerzen hätte sollte ich erstmal abwarten und vielleicht am Wochenende zu ihm kommen. Aber er meinte auch, dass alles ok war beim Ultrashall und dass sich so schnell nix bilden könnte. "Immerhin" merke ich bei den Rippen ja auch nix, dann ist es vielleicht echt ein eingeklemmter Nerv oder Ader... Mal abwarten... Danke schonmal für eure Posts
LG
Rosarot

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren