• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Busen süchtig??

A
Benutzer Gast
  • #1
ok
also meine freundin hat ne frage und zwar ihr freund ist total süchtig nach ihren brüsten. wenn sie ihr t-shirt auszieht kommt er immer angerannt und begrapscht sie! ihr ist das jedoch etwas zu viel. also er packt auch dran wenn jemand anders dabei ist das ist doch nicht normal oder?
Ist das bei euch auch schon mal vorgekommen? Sie hat ihm auch schon gesagt das sie das nicht möchte aber er rafft es einfach nicht! Was kann sie tun??
An die Männer der Schöpfung seid ihr auch so??
Danke
 
F
Benutzer3954  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ihm eine auf die Finger klopfen...tut mir leid, aber wenn der das net rafft, dann muss man mal mit härteren Methoden kommen. Mein Ex mochte meinen Busen auch sehr gerne (sagen wirs mal so, aber wenigstens hat er aufhört hinzufassen, wenn ich gesagt hab, dass ich das nicht mag...manche Männer sind nunmal Busenfixiert, da kann man wohl nix machen.
Vor allem sollte sie ihm mal wirklich verständlich machen, dass ihr das unangehem ist, v.a. wenn da andere Leute noch mit dabei sind, was würd er denn sagen, wenn sie ihn dauernd in Gegenwart anderer begrapschen würde :kopfschue
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
sie haut ihm ja auf die finger und letztens haben sie sich richtig gestritten. er rafft es nicht!!
 
F
Benutzer3954  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
tut mir leid, aber wenn er das nicht rafft, dann würd ich den aber vergessen, wenn ers nicht mal checkt, wenn sies ihm schon ins gesicht schleudert!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
Hmmm mein Schatz macht das auch manchmalwenn welche dabei sind, aber ganz unauffällig.
Wenn ich bei ihm auf dem Schoß sitze geht er von hinten so durch die Jacke und dann nach vorn.
Ich glaub das hat bis jetzt noch keiner mitgekriegt und ich find das auch irgendwie spannend :drool:
Aber wenn ich was nicht will, dann muss er das auch akzeptieren...

Warum checkt ihr Freund das denn nicht?!
Ist er so schwanzgesteuert das er den ganzen Tag grapschen muss oder wie?!
Also ich würde ihm ne Sperrzone geben oder vielleicht noch nen Sicherheitsabstand schaffen, bis er wieder klar kommt.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Sie sollte sich einen Weidezaun an den BH montieren :smile:) vielleicht läßt er es dann sein :smile:)

Mann, ich bin auch krass in der Hinsicht, aber ich lasse es, wenn man nein sagt... Sie soll sich durchsetzen!

Thomas
 
M
Benutzer1227  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Da muss ich mich LaCroix anschliessen, sie soll sich durchsetzen, das kann ja nicht sein. Ich bin auch alles andere als abgeneigt gegenüber diesen Körperteilen, aber im Griff habe ich mich da schon, wenn sie nein sagt heißt es nein, das sollte er auch akzeptieren.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich möchte mich mal zu diesem Thema melden:

Ich bin einer netter Mann.
Ich bin auch ein kleiner Nervsack beim Thema Busen.

Es gibt so Tage, da kann ich mich einfach nicht von diesen süssen Dingern "trennen". Meine Freundin haut mir dann auch immer auf die Finger. Irgendwann lasse ich Sie dann doch mal in Ruhe (so nach dem 3. hauen)

Naja, also ich stehe nicht nur auf den Busen. Das gleiche ist bei mir auch z.B. mit dem Po.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
@ Dani,

ich würd mir da ziemlich bedrängt vorkommen. Mal abgesehen davon wil man doch als Mann sicher auch ne glückliche Freundin, oder nicht?:ratlos:

Man muss ja nicht immer Lust haben und auch schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Soweit könnte Mann sich doch wohl zusammenreißen.

@ Ak@sha
Also wenn der Kerl die Finger nicht von ihr läßt, was sie aber will, dann kann sie ja mal drohen, dass sie ein paar tage ganz ihre Ruhe von ihm will. Ist es ihm egal, dann ist er nicht der Richtige, weil er wirklich nur das Eine will!

Also Mädels, wenn euch was nicht paßt, wehrt euch!

Die Kleine :engel:
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mann sollte sich schon im Griff haben. Bis zu einem gewissen Punkt ist ja alles ganz schön und sicherlich auch irgendwie ein Kompliment für die Frau, aber auch in einer Beziehung gehört immer noch jedem Menschen sein eigener Körper. So einfach ist das.

Wenn sie ihn aber nicht in den Wind schießen möchte, fällt mir als einzige Roßkur ein, ihm öfters mal in aller Öffentlichkeit in den Schritt zu fassen. Nicht zu zärtlich natürlich. Wenn ihm das jedoch gefallen sollte, klappts natürlich nicht.

___________________________________________
Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
@ BJ, gar nicht mal so über die Idee, wär ich jetzt nich drauf gekommen.:grin:

Aber: Könnte eventuell wirklich helfen.

Bleibt nur noch die Frage, ob sie das überhaupt fertigbringt. Ich mein, mir wär das direkt zu peinlich...:eek:

Die Kleine :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
@ Die Kleine
Ich mache das nicht in der Öffentlichkeit sondern nur in trauter Zweisamkeit. Leider bekomme ich dann trotzdem manchmal einen auf die Finger.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
@ Dani,

das sollte auch keine wirkliche Kritik sein, wollt nur mal meine Meinung dazu äußern. Und das DU das in der Öffentlichkeit machst, hat ja auch keiner behauptet.
:eckig:

Die Kleine :engel:
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
ich weiß nicht, irgendwie sprechen mit brüste irgendwie nicht so stark an wie sie es sollten. ich finde es irgendwie keinen extrem erotischen körperteil. bei der hm... ist das was anderes :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren