Busen oder Po ??

Benutzer148432  (23)

Benutzer gesperrt
Was findet ihr erotischer, Busen oder Po?

Ich hab eher kleine Tittis, die aber sehr erogen sind.
Wenn meine Brustwarzen gezwirbelt werden, merke ich das sofort "dort unten" und das macht mich total an.

Mein Freund allerdings findet meinen Hintern viel interessanter.
Er sagt ich habe 'nen "Latino Popo" habe wie Shakira etc.
Na ja, die Backen sind zugegeben schon praller ausgestaltet.
Schreibt mal bitte Eure Meinung und Vorlieben.
LG - Maya
 
P

Benutzer

Gast
Nichts von beidem. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich bin sowieso nicht der typ, der auf sowas achtet :zwinker:
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Also ich mag auch lieber den Hintern als die Brüste wenn ich mich entscheiden müsste.
Aber beides nicht so wichtig, wie das ganze Erscheinen von derjenigen.
Meine ehrliche Meinung ist auch, dass ich lieber auf kleinere Brüste stehe als auf große.
Also sprich bei dir genau richtig.
 

Benutzer148432  (23)

Benutzer gesperrt
Also ich mag auch lieber den Hintern als die Brüste wenn ich mich entscheiden müsste.
Aber beides nicht so wichtig, wie das ganze Erscheinen von derjenigen.
Meine ehrliche Meinung ist auch, dass ich lieber auf kleinere Brüste stehe als auf große.
Also sprich bei dir genau richtig.
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Ich find beides hat seinen reiz. Es muss immer zur Person passen, dann spielt es auch keine Rolle ob es ein größerer oder kleinerer Busen ist. Gleiches gilt für den PoPo :zwinker:.
 

Benutzer148432  (23)

Benutzer gesperrt
Danke. LG - Mya
[DOUBLEPOST=1418674664,1418674609][/DOUBLEPOST]
Nichts von beidem. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich bin sowieso nicht der typ, der auf sowas achtet :zwinker:
[DOUBLEPOST=1418675083][/DOUBLEPOST]Gesamtpaket ist sehr richtig beschrieben.
Als Pilot siehst Du das wohl auch aus 'ner hohen Perspektive:smile: !!

A propos: Has'te eigentlich meine Antwort gekriegt?
Und: Welcher Flugplatzt ist Hotel Hotel?
LG - Maya (hoffentlich habe ich keine Regeln verletzt):confused: !!
 

Benutzer148402  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich stehe total auf kleinere Brüste finde sie einfach erotischer und sinnlicher dazu noch einen festen etwas rundlichen po und er steht mir gleich wie eine eins du brauchst dir da echt keine gedanken machen bist genau richtig wie du bist
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Also ich rede mal von mir... ich mag meine Oberweite (obwohl sie mir manchmal zu groß ist, und nervt..), und meinen Hintern... und ob´s den Herren gefällt... nehme ich schon mal an, bis jetzt hat sich mal keiner beschwert.

Was ich halt schlimm finde, die aufgepumpten Damen, wo obenrum 10kg dran hängen, und einen Hintern wie ein Rehpinscher haben... :eek:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Man muss die beiden Körperteile (es sind eigentlich 4) gar nicht gegen einander ausspielen. Es ist doch immer beides (alles) da.

Persönlich hate ich lieber wenn der Busen klein und der Po gross ist als umgekehrt.
Wenn es "nicht zusammen passt" hat das übrigens einen ganz besonderen Reiz. Eine katholischen Christnacht-Messe st ohne dicken Hintern schwer zu überstehen, der Busen dagegen ist dann überflüssig.
Als Arzt sage ich eh lieber "FORM FOLLOWS FUNCTION" :jaa:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde Hintern interessanter und reizvoller. Klar, Brüste sind toll, ich liebe Brüste :drool: Aber da ist mir die Form egaler, ich erfreue mich da an hängenden Exemplaren ebenso wie an straffen.
Hintern müssen bei mir knackig und straff und sein.

Liegt vielleicht auch daran, dass man die Form vom Po besser beeinflussen kann. :grin:
 

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Ich bin eindeutig Brustfixiert, ich mag große (nicht zu große) weiche Schmusebrüste besonders gerne. Der Hintern ist mir relativ egal, solange er nicht zu groß ist.
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Zu große Brüste, Doppel D zb, mag ich nicht so sonderlich.
Ich seh mir beides gerne an. Busen und Hinterteile. Ob es kleine Busen sind oder fast ganz große.
Hauptsache, es paßt irgendwie zueinander.

Wenn man einen "großen" Fleischpenis hat, ist es auch nicht immer angenehm, da dieser ja recht auffällig rumbaumelt, wenn man mal in der Sauna ist. Im Vergleich mit großen Busen, die Nerven. :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag beides sehr, aber wenn ich mich entscheiden muss: Titten. :grin:
Egal wie groß oder klein, ich finde sie äußerst ästhetisch und sexy.:love:
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde von der Beschreibung her, die Kombination aus beidem sehr geil !:zwinker:
 

Benutzer123094  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Am besten ist natürlich beides aber ich würd mal sagen po :zwinker:
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
ich bin mit dem was ich habe glücklich. Mein Po ist natürlich mein Prachtstück und ich bin besonders Stolz auf mein Hinterteil. Meine Brust ist auch i.O. Ich finde beides muss zusammen passen.
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Hintern!

Und Brüste dürfen bei mir nicht zu groß sein, die Hand sollte rumpassen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren