Busen oder Po - was ist bei euch fester?

Benutzer102055 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Titel sagt alles. Also, was fühlt sich bei Euch fester an? Euer Busen oder der Po (entspannt) ;-)
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ist beides knackig :tongue:.
Ich glaub, der Po ist aber dann doch ein bisschen fester - schließlich sitzen da mehr Muskeln :zwinker:.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann man das überhaupt vergleichen? Sind doch ganz unterschiedliche Gewebe.

Bei mir ist deshalb auch der Bobbers fester - hab' ich ja auch Muskeln drin. :grin:
 
R

Benutzer

Gast
Da ich wenig Oberweite habe, ist da nicht so viel Fett überm Muskel und daher nimmt sich das kaum was, die Brust ist vermutlich aber trotzdem etwas weicher. Wenn ich aber anspanne, ist der Po eindeutig fester (ein Glück). :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
da ich keine steine oder silikonkissen in den titten habe, sind die demensprechend weich. mein arsch hat muskeln und wird gefordert, natürlich ist er fester.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Der Busen. Eindeutig. Den Po kann man zwar anspannen. Aber auf die Dauer ist das ermüdend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren