busen nach schwangerschaft/stillzeit

Benutzer58727  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte vor der schwangerschaft 85c/d.....jetzt bin ich bei 90 dd/e....und ich möchte gar nicht wissen was das noch wird, wenn die milch einschießt! (wegen mir muss es nicht noch mehr werden!)

also ich hoffe ich lande wieder da, wo ich mal war....mein freund findet es so wie es jetzt ist natürlich viel besser! :ratlos: männer :grin:
 

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte vor der Schwangerschaft 80D und bin jetzt bei 85 E. Habe schon auch etwas Angst, dass meine Brüste noch größer werden, wenn ich zum Stillen anfange. Ich hoffe schon stark, dass sie dann nach Schwangerschaft und Stillzeit wieder so sind, wie sie vorher waren.
Noch mehr Gedanken mache ich mir jedoch, ob mein Bauch nach der Schwangerschaft wieder so straff wird wie früher und wie lange das dauern wird. Ich habe mit meinen Zwillingen mittlerweile einen Bauchumfang von 122cm und noch 6.Wochen vor mir und obwohl ich bisher noch keine Streifen entdecken konnte, mache ich mir schon manchmal Gedanken, wie ich nach der Schwangerschaft aussehen werde.
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Bauch wieder weg war?
 

Benutzer61179  (35)

Benutzer gesperrt
Meine Mutter hatte sich komischer Weise nicht gerissen...:ratlos:
Wenn ich mir da mein Unterbauch anschaue...*seufz*
und ich hatte mal ne Bikini Figur :tongue:
Naja, für den kleinen stehe ich es gerne durch
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
@Pail-san: dann hast du doch noch deine normale körbchengröße?! ist ja nur der umfang der sich leicht geweitet hat, das körbchen ist ja noch c...

Falsch gedacht, bei jeder Größe rutscht die Körbchengröße einen nach oben, also 75B ist genau so groß wie 80A usw. usw.

nach der stillzeit

Och schade, du hast also aufgegeben? :frown: Dein Kleiner ist ja grad mal zwei Monate alt... Aber das hab ich mir schon gedacht, dass Abpumpen nix bringt - wenns mit dem direkt Stillen nicht klappt (dazu zählt übrigens auch mit Stillhütchen), dann kann mans ziemlich bald vergessen. Schade sowas, aber eher für dich... Dein Kind wird es nicht vermissen, wenn ich mal von mir ausgehe. :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
männer dürfen natürlich auch für ihre Liebste antworten :smile:

Darf ich auch für meine Zweitliebste antworten?

Meine Mam hat meine 4 Geschwister und mich gestillt. Der Busen ist verglichen mit früheren Fotos nicht viel grösser geworden.
Aber sie hat so riesen Brustwarzen bekommen (ich stelle mir vor dass das vom Stillen kam, als junges Mädchen hatte sie die sicher nicht)
 

Benutzer50788  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Och schade, du hast also aufgegeben? :frown: Dein Kleiner ist ja grad mal zwei Monate alt... Aber das hab ich mir schon gedacht, dass Abpumpen nix bringt - wenns mit dem direkt Stillen nicht klappt (dazu zählt übrigens auch mit Stillhütchen), dann kann mans ziemlich bald vergessen. Schade sowas, aber eher für dich... Dein Kind wird es nicht vermissen, wenn ich mal von mir ausgehe. :zwinker:

ich hab ihn ein paar mal gezwungen an der brust zu nuckeln, aber ausser riesengeschrei hat es nix gebracht. naja und nu isse eben ganz weg. es war schon ein schönes gefühl als er in der klinik die ersten zwei male versucht hat zu trinken. da weiß man 100%das der kleine wurm voll und ganz auf einen angewiesen ist...
 

Benutzer61179  (35)

Benutzer gesperrt
Stimmt es eigentlich, dass man alle 10 minuten beim stillen, die Seiten wechseln muss?
Das hat mir mein Freund so gesagt...:ratlos:
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Tante hat das damals bei meinem Cousin gemacht. Sie hatte dann alle 10 Minuten die Seite gewechselt......
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt es eigentlich, dass man alle 10 minuten beim stillen, die Seiten wechseln muss?
Das hat mir mein Freund so gesagt...:ratlos:

Das steht auf einigen Seiten oder in einigen Büchern so.

Ich sage lass dir und deinem Kind die Zeit die es will....
Ich lasse Eileen solange an einer Brust bis sie die von sich aus nichtmehr will, dann wird gewechselt. Will sie an der anderen auch nix weiter, ist sie halt satt und ich pumpe dann auf dieser Seite ca 5 Minuten wenigstens bissel ab (um Milchstau vorzubeugen)

Will sie da ist es okay und ich lass sie auch da solange dran wie sie will.

Am besten beim Stillen die Uhr wegschmeißen *g*

Kat
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Am besten beim Stillen die Uhr wegschmeißen *g*

Das sollte man sich sowas von hinter die Ohren schreiben... Telefon sollte man dann übrigens auch abstellen. :zwinker:

Am Besten, frau legt sich mit dem Baby ins Bett oder wer das nicht will, nimmt nen super-super-bequemen Sessel. Dann klappt das wirklich gut. :smile:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
du kannst so versuchen die milchproduktion zu erhöhen.
xander zb war schon fast abgestillt (leider viel zu früh), weil ich aber noch milch hatte, wollte ich es noch mal versuchen.
und dafür war alle 10 minuten die seite wechseln genau das richtige

aber normalerweise immer schön eine brust leer trinken lassen und dann (wenn noch hunger da is) die andere geben und das nächste mal mit der zweiten anfangen.

wenn du nach 10 minuten die seite wechselst, kann es sein, dass deine maus viel zu wenig hintermilch bekommt und nie satt wird
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren