Busen in Verbindung mit Sex

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Weiß nt, obs hier in kommt, aber soll mal anschließen an meinen threat mit den brüste :grin:

mich würde mal interessieren (hpts von Jungs) ob die Busengröße der Freundin die Qualität beim Sex beeinflusst...

also ob große besser sind als kleine oder umgekehrt, oder ob der Busen damit nix zu tun hat...
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
das mit deinem ex hat dich ganz schön getroffen, oder??

bin zwar kein kerl, aber ich würde sagen: nein... es sei denn der typ hat nen fetisch
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, das hat mich allerdings getroffen, grade weil ich immer dachte, er findet mich so in Ordnung...
sorry, wenn ich deshalb etz hier so rum frag :rolleyes2
 

Benutzer2070 

Benutzer gesperrt
Hab zwar bis jetzt nur mit meinem Schatz geschlafen aber ich glaube nicht das die qualität vom Sex leiden würde wenn ich irgendwann vieleicht mal eine Freundin mit kleineren Brüsten hätte!!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich vermute auch mal eher nein, es sei denn jemand ist sehr darauf fixiert.
Schließlich spielt da noch sehr viel mehr eine Rolle.
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
kann ich mir auch nicht vorstellen.....wenn man jemanden wirklich liebt, ist soetwas doch eher nebensächlich
 
M

Benutzer

Gast
auf'n Busen kommts beim sex kein bisschen an! Ob man mehr oder weniger hat ist kein unterschied...
 

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
bin zwar weiblich, aber vorstellen kann ich mir das nicht wirkich, denn jeder mann mag ja auch unterschiedlich große brüste! der eine steht auf kleine und der andere auf große! mein freund kannte vor mir nur 75 a von seinen ex, und dann kam ich mit 70c, da hat er im ersten moment doch dumm geguckt! aber nie irgendwas gesagt, das sex dadurch für ihn anders ist!
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt persönlich nicht so die Erfahrungsvielfalt auf diesem Gebiet, aber ich würde mal sagen, daß die Größe eigentlich keine Rolle für die Quali spielt.
Spanisch ist vielleicht mit A nicht sooo einfach (wird aber vermutlich auch gehen) und außerdem macht man das ja eh nicht alle Nase lang.
Ansonsten bin ich froh, daß mein Mädel relativ empfindsam an den Brüsten ist. Gibt ja auch Mädels, die (ähnlich wie es bei mir ist *seufz*) an den Brüsten genauso viel/wenig spüren wie am ...Rücken z.B.. Das beeinflußt den Sex natürlich viel mehr
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@BJ

Soll das dann heißen, dass Sex mit ner Frau, die am Busen net so erregbar ist, langweiliger ist?

Juvia
 
D

Benutzer

Gast
Also der größte Teil meiner Ex-Freundinnen hatte kleine Brüste und dann waren da noch ein paar Ausnahmen von Mittel bis Groß.
Richtig schön finde ich nur kleine Brüste weil sie viel Besser zu einer schlanken Figur passen.
Beim Sex haben Brüste bei mir noch nie eine Rolle gespielt.
Verstehe eigentlich diese Frage auch gar nicht!? Mhhh weils vielleicht schön wackelt beim stoßen??? Wär es schön findet ok aber für mich war der Sex mit jeder schön.
Meine jetztige Maus hat ganz kleine und ich finde sie einfach knuddelig schön.
Zum anfang hat sie immer gedacht ich sag es nur um sie nicht zu verletzten aber heute nimmt sie mir es ab das ich sie einfach nur schön finde.

Also Größe = völlig Wurscht

Ciao ich bin raus!
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Das soll heißen, daß ich es schade finde, daß ICH dort nicht so erregbar bin, wie auch einige Männer das sind. Ich denke mal, daß mir dabei was verloren geht.
Bei den Mädels wird das andersrum auch so sein. Natürlich weiß man nicht, was man vermißt, wenn mans nicht kennt, gelle? Ist also eh alles spekulativ.

Aber es kann natürlich sein, daß ein Mädel, welches an den Brüsten nicht sooo sensibel ist, dort auch nicht so gerne liebkost werden möchte, wie ihr Freund das umgekehrt wegen der männlichen Brustfixierung gerne täte. Kann ich aber aus Erfahrungsmangel nichts zu sagen.
 

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe schon mit den verschiedensten Grössen zu tun gehabt - von A bis C. Alle haben ihren speziellen Reiz - optisch wie beim Liebesspiel.

Bei meiner aktuellen Liebsten schätze ich das C sehr, da fühlt sich mein "StehaufMännchen" sehr wohl dazwischen...

Na ja, wenn ihr Lustempfinden in den Brüsten nicht so gross ist, dann ist das kein problem - aber es geht schon einiges verloren...

das schlimmste sind operierte Brüste - habe ich nur im TV gesehen - das sehe ich sofort und ist einfach zum ******, dann dürfen sie lieber etwas hängen...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin jetzt z.B. selber sehr erregbar an den Brustwarzen und meine Freundin etwas weniger. Jetzt saugt sie halt an mir statt umgekehrt. Aber mit der Grösse hat das doch nichts zu tun:ratlos: Im Gegenteil, vielleicht bremst ein grosser Busen irgentwie die Verbindung zwischen Nippeln und Gehirn:grin: (vielleicht ähnlich wie bei den Erdbeben die Tiefe des E.-Zentrums)
 
J

Benutzer

Gast
moin.
fuer mich ist das einzige, was einigermassen wichtig ist, dass die brust-groesse zur gesamten figur passt: n skelett mit koerbchen C oder D sieht einfach nich schoen aus. genausowenig, wenn n maedel staemmiger gebaut ist und nur n A-koerbchen hat.
aber das is n optischer effekt.
aus die qualitaet beim sex haben die brueste fuer mich keinen einfluss (zumindest nich bewusst) gehabt.

gruesse
jh
 
H

Benutzer

Gast
Also mir is des recht egal, wie gross die brüste sind. bei ner kleinen Frau dürfens ruhig kleine brüste sein. grosse würden doch son bisl, zu gross sein halt*gg* und bei ner grossen frau würden auch die demensprechenden brüste besser aussehen als kleine.

Und beim sex isses wohl ziehmlich scheissegal, wie gross die dinger sind. da gehts nur darum, dass man gemütliche stunden mit dem partner verbringt und sich eben liebt. Ich denk mal da achtet auch keiner aufs aussehen, oder? Ich persönlich finde brüste, die innne hand passen, optimal! Aber wie gesagt, eigentlich isses mir egal. Hauptasche ist, dass SIE sich auch damit wohlfühlt. wenn ja dann bin ich auch froh *g*

CU
Heartlove
 
H

Benutzer

Gast
Ps.: Nur schade dass das nicht ALLE frauen dieser welt wissen, das des net unbedingt sone grosse rolle spielt. Manche sind deswegen (weil zu kleine brüste) son bisl verklemmter und schüchterner als die die optimal ausgestattet sind. Es gibt sooo schöne frauen mit kleinen brüsten, trauen sich aba nix (zumindest manche nicht), weil sie minderwertigkeitsgefühle haben.

Naja des nur mal nebenbei.

CU
Heartlove
 

Benutzer7018  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Welche Brüste für mich beim Sex optimal sind? Die meiner Freundin!

Mal ernsthaft. Ich kannte meine jetzige Freundin (um sie mal auf die Brustmaße zu reduzieren: 75c/d) schon lange bevor wir zusammen gekommen sind, und ich habe sie auch schon oben ohne gesehen. Und ich fand den Busen damals einfach viel zu groß und die Form sagt mir auch nicht so richtig zu. (meine damalige Freundin hatte, wenn ich mich recht erinnere 70a, selten b, jedenfalls deutlich kleiner)

Heute könnte ich mir keine schöneren mehr vorstellen!

Es ist einfach so, dass für mich und wahrscheinlich auch viele andere Männer Liebe die Optik einfach stark beeinflussen kann. (Was nicht heißt, dass ich der Meinung bin, dass die Brüste meiner Freundin ohne die Liebe weniger schön wären. Es sind einfach die Schönstne der Welt!!!!:grin:)
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab zwar ziemlich große Brüste, aber ich habe bisher noch nicht festgestellt, dass das mal abgesehen vom schaukeln eine große Wirkung auf den Sex mit meinem Schatz hatte. Ich habe ihn auch danach gefagt und er hätte mich am liebsten gewürgt für die dumme Frage..
Ich finde es doch etwas ärmlich, wenn man die Qualität des Sex an der größe des Busens definiert...

@Pfläumchen: Sei froh, dass du den Kerl los bist, denn wenn er deine Qualität an der Größe deiner Brust festmacht, kann er nicht gerade ne Leuchte gewesen sein....
 

Benutzer7571 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin auch der Meinung das der reine Sex nichts mit der Busengröße der Frau zu tun hat.
Allerdings ist der Busen eine sehr schöne (nebensache) beim Sex. Meine Frau hat 75C und ich mag es zum Beispiel, wenn der Busen meiner Frau beim Reiten oder beim Stoßen viel am Wippen ist. Oder wenn sie mich mit ihren Brüsten verwöhnt. Das alles geht nicht, (oder nicht so gut) wenn sie zum Beispiel nur Größe A hätte. Wir waren mal mit ihrer Schwester und deren Mann (also meinem Schwager) in der Sauna. Da habe ich sie dann auch zwangsweise nackelig gesehen. Und sie hat größe A. Also mir gefiel es nicht.
Aber es ist nunmal geschmackssache. Anderen ist das wahrscheinlich nicht so wichtig oder stehen total auf kleiner Brüste, weil die fester sind oder haben sonst irgendwelche meinungen darüber.

Gruß

Der Dude
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren