Busch-Umfrage

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
die kann man dann ja aussortieren. es ist ja nicht nur eine frage, wie praktisch es ist, sondern auch eine frage der ästhetischen wahrnehmung

Benutzer15512  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hab mich mal rasiert, doch das gefiel meinem Freund überhaupt nicht.
Seitdem lass ich es stehen, wie es ist.
Es gefällt mir eigentlich auch besser so.

Liebe Grüße

Malicia

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
haare haben eigentlich,ausser auf n kopf,nichts am menschlichen körper zu suchen!

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Geschmäcker sind verschieden ... okay.
Blank is halt Trend, passt aber nich zu jedem...
Bin sonst auch nich so mainstream, kenn außerdem Jungs, die eine akurate Frisur besser finden als Glatze

Warum findet ihre Haare so eklig? Ganz natürlich. Ein entspanntere Umgang wär da angebracht, oder?

A

Benutzer

Gast
ich bin auch ganz blank rasiert, finds halt schöner; aber deswegen schrei ich nicht, wenn ich eine frau mit ganz normalen, dichten schamhaar sehe: "bäääh, ist ja grausig und eklig"
wenn der "busch" wortwörtlich im rahmen gehalten wird, ist die frisur auch mehr als okay

I

Benutzer

Gast
Also meine Freundinnen sind irgendwie alle nur teilweise rasiert (sagen sie, gesehn hab ichs net ^^). Ich find das irgendwie so gar nicht ästhetisch, seit ich einmal alles ab hatte kommen bei mir Haare gar nicht mehr in Frage..Und ich glaub mein Freund fands auch nett als ers "entdeckt" hat :grin:

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiss nicht bei komplett blank denke ich spontan immer an paedophil ... dann lieber diese akurat getrimmte playboy strich ...

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
pädophil is böse ... aber mir gehts da genauso, ich finds auch zu kindlich

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
pk paedophil war vielleicht n bissl boese ... aber wir sind hier immernoch in deutschland und nicht in belgien :zwinker:

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Schneggchen ist auch schön rasiert und mein Schatzi fährt voll drauf ab!!!

Benutzer23132 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Bus(c)h find ich in jeglicher Hinsicht abstoßend.

Benutzer22961 

Verbringt hier viel Zeit
Haare sind "da unten" echt nix für mich, ein kleiner Strich is okay, aber nicht so ein Urwald. Das wär für mich schon sofort ein Lust-Killer...

Benutzer16146 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ab, is mir zu nackich.
Da finde ich so ein kleines Büschchen schon attraktiver. :bier:

K

Benutzer

Gast
ganz blank ist doch nichts...
der streifen darf ruhig etwas breiter sein
so 2cm sehen echt nett aus. ausserdem dürfen die haare selber dann lang sein.

ich bin mir sicher, das sich hauptsächlich die jungen leute rasieren.
ab 40 wird das weniger.

wetten?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren