Busch-Umfrage

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

gibt es hier eigentlich noch Frauen mit dem klassischen Dreieck oder nem Busch zwischen den Beinen? Bitte oben ankreuzen was ihr habt.

Wer Lust hat, kann hier nochmal ein paar Gedanken zum Thema "unrasiert" aufschreiben. Mich würde sowohl die Meinung von Männern und Frauen interessieren.

Ein paar Aspekte:
Vor/Nachteile
Wirkung auf Partner/andere Leute
Sex
Körperpflege
Zeitgeist
Welche Arten von Frauen haben einen Busch
...

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
einen busch? :kotz: neeeeee danke....
hatte früher nur gestutzt und jetzt alles weg außer einem dreieck/strich!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Bin Glattrasiert.
Ich finde so einen "Busch" nicht sehr erotisch.

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist auch alles wech. manchmal wenn mir danach ist dann rasier ich mir ein strich, wenn ich aber alles wech mache dann ist das viel unkomolizierter.

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
bin blank!!! :herz:
*gg*, die antwortmöglivhkeit "habe einen mega.busch" hört sich ja geil an, hab mich grad voll weggepisst!! *gg* :tongue:

"büsche find ich voll eklig, erstens mal die optik, zweitens mal macht das so nen ungepflegten eindruck, stört beim ov --> iihh, haare im maul :kotz: :wuerg: , und beim drüberstreichen denk ich fühlt sichs auch net so toll an :grrr: !!

an alle die einen busch haben (falls vohanden) : macht ihn euch weg!!! bidddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeee... :kotz: :grin:

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Also ich finds bei bestimmten Frauentypen geil, wenn sie ein Dreieck oder sogar Busch haben. Ich finde es passt gut zu leicht alternativen, sportlichen, selbstbewussten, natürlichen Frauen. Die Frau muss ihn aber bewusst haben, weil es ihr Stil ist und sie weiß, dass es an ihr gut aussieht. Wenn ne Frau ihn nur hat, weil sie sich nie Gedanken über ihre Schamhaarfrisur gemacht hat, finde ich es auch eklig.

Bei Disco-Püppies würde ein Busch aber nicht passen, da passt rasiert besser. Aber ich finde das ganze Rasier-Getue etwas übertrieben...das Dreieck drückt für mich irgendwie Weiblichkeit aus und ganz rasiert kann leicht kindlich wirken.

Benutzer24802 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ganz blank, seit mir mal einer gesagt hat, er empfindet einen schmalen Streifen oder ein Dreieck quasi als "Wegweiser", wo es hingehen soll.
Mal bischen Blicke auf sich ziehen, ok, aber ein Wegweiser muss an mir nicht sein :schuechte

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
das stimmt, büsche bei männern finde ich nicht so interessant.

aber mich würde interessieren, was männer über büsche denken...jedenfalls haben mir schon einige erzählt, dass sie es geil finden.

F

Benutzer

Gast
Glatt, aber alle paar Wochen mal ne Weile in "Mini-Iro" weil sehr empfindliche&trockene Haut mal ne Rasier-Pause braucht.

LG
fee

Benutzer23239  (41)

Ist noch neu hier
Ja ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil ich seh es gerade.

Mir ist nur direkt das Männer und Frauen aufgefallen. Aber das war wohl auf die Meinungen bezogen.

Ok...

So long
David

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
rofl... "busch-umfrage" :grin: und der "mega-busch" hauts raus :grin::grin:

@ topic:
ich selber stutze meine haare weil ich en "megabusch":grin:... net mag :tongue:

hab ne zeitlang auch komplett rasiert aber mein schatz findets jetz schöner
bei den frauen finde ichs schöner wenns rasiert ist, egal ob komplett oder son iro :zwinker:

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einen schmalen Streifen und die Haare sind gekürzt. Der Rest ist blank... :zwinker:

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diesen ganzen "Alles muss weg"-trend übertrieben!

War letzten in der Sauna, und die meisten Mädels waren "blank"- wie ihr's nennt. War ein trauriger Anblick - wirkt kindlich, unreif, als ob frau nicht dazu stehen würde...

Ich achte schon darauf wie es bei mir da unten ausschaut: gestutzt und Dreieck. Stört nich beim OV.

Wär vorsichtig mit zu viel Klingen, Chemie und Rasierschaum da unten. Viel zu empfindlich!

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
kann dir nur zustimmen...es herrscht ja quasi schon ein "zwang", auf jeden fall rasiert zu sein. für mich ist es typabhängig ob es gut aussieht oder nicht...

S

Benutzer

Gast
Also bei mir wirste kein Haar mehr finden. :jaa:

Ist doch ekelhaft wenn man beim :knuddel: vieleicht die eigenen Haare wieder im Mund hat. :wuerg:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren