Burger King VS McDonalds

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Burger King...jedes Mal nach der Disco :cool1:
McDoof auch selten, weiß aber nicht, ob es da besser schmeckt. Kann mich nur erinnern, dass die Pommes bei BK einfach besser sind. Die Burger auch, glaube ich.
Ist mir in dem Fall, dass ich da mal hingehen sollte, aber auch egal, denn da will ich einfach nur "fressen" :tongue:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich beziehe das Ganze mal auf Australien:

Erstmal beehre diese Gourmettempel hoechst selten mit meiner Anwesenheit.

Allerdings schmeisst mir BK (die hier Hungry Jacks heissen) regelmaessig solche Coupon-Heftchen in den Briefkasten, mit denen man 2 Burger zum Preis von einem bekommt. Das ist dann schon ein interessantes Angebot. Von McD hab ich sowas noch nie bekommen.

Ich war vor bei ein paar Monaten bei McD und hab einen Salad bestellt. Die Menge war fuer den hohlen Zahn. Hab dann noch eine Portion Pommes nachbestellt, ein unangenehmes Voellegefuehl hat sich danach immer noch nicht eingestellt, aber ich war fast 10$ los.

Hallo!!!

Dafuer bekommt man in manchen (Nichtfastfood-)Laeden hier ein T-Bone Steak mit Beilagen und ist damit in jeder Hinsicht besser bedient! Fuer Fastfood ist das doch etwas abgehoben.

Ich kreuze mal BK an.

Falsch, MCD hatte öfters mal ein Angebot, 2 Big Mac zum Preis von einem... Zu der Zeit habe ich dann auch meinen 6-Big Mac Rekord aufgestellt.
Ich finde auch, dass BK schmeckt, als hätte man die Grillkohle gleich hinterhergeschaufelt. Die Zutaten schmecken echt, leider etwas zu echt. Dieser all-in-one-Geschmack von MCD find ich da besser, wobei ich da den Royal auch nicht mag, da er nach BK schmeckt..

edit: Ich sehe, es ist ein verflucht HARTES Rennen! Gut...

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Burger King ist mein Favorit, da es hier mal jedes Schaltjahr wenigstens mal Burger mit Jalapenos gibt - und die Pommes sind um längen besser.

MacDonalds hat den besseren Fisch Burger und die besseren Shakes ... Trotzdem - für mich isses Burger King.
da geb ich auch gern mal a bissl mehr Geld für nen größeren burger aus. :smile:

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Welches ist lieber mag, kann ich nicht sagen. Es gibt halt bei beiden was was mir besonders gut schmeckt. Aber da bei uns in der Nähe kein Burgerking ist, wird MCD am meisten von mir besucht.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
eindeutig burger king...weils besser schmeckt :zwinker:

Off-Topic:
und was soll das ganze primitive mc doof :ratlos:

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Burger King weil die einen vegetarischen Burger haben :grin:

aber..mhm, nee..hab falsch abgestimmt..

wenn ich es mir so überlge Mc Donalds..da schmecken die Burger sogar ohne Fleisch besser als die bei Burger King. Außerdem mag ich die Pommes bei McD lieber...

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Burger King weil die einen vegetarischen Burger haben :grin:

aber..mhm, nee..hab falsch abgestimmt..

wenn ich es mir so überlge Mc Donalds..da schmecken die Burger sogar ohne Fleisch besser als die bei Burger King. Außerdem mag ich die Pommes bei McD lieber...

Bei Mc gibts doch längst keinen Veggi Burger mehr, oder? Zumindest bei uns hier im Mc nicht... leider! Und im BK hab ich noch nie nen Veggi Burger gesehen :frown:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Zu Mc Donalds geh' ich ungefähr einmal im Monat und bei Burger King war ich zuletzt vor über 2 Jahren. Mir schmeckt BK überhaupt nicht und einmal wurde mir nach dem Essen da sogar schlecht (normale Portion natürlich).

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, eigentlich finde ich BK gar nicht sooo schlecht, ab und an geh ich schon gerne hin. Teils sind die Menu's sogar billiger als bei McDo.
Nachdem ich letztens aber von einem Big King Durchfall bekommen habe, werde ich in da aber erstmal nicht wieder hin...oO

=>
Insgesamt gefällt mir McDo aber besser. War ich schon früher als Kind immer, und naja....man ist damit aufgewachsen^^

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also da ich eigentlich ein FF-meider bin, habe ich nicht viel Ahnung, aber ich war einmal bei BK und es hat mir nicht gemundet. Bei McDreck da weiß ich was ich habe und man kann es alle Jubel Jahre am essen, am besten schmeckt mir der Hamburger beim Block House, den gibt es aber leider nur als Aktion beim Stadtteilfest in Volksdorf.

Benutzer66881 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag McDonalds lieber. Das einzige was bei BK noch ganz gut is, sind die pommes^^

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Mc gibts doch längst keinen Veggi Burger mehr, oder? Zumindest bei uns hier im Mc nicht... leider! Und im BK hab ich noch nie nen Veggi Burger gesehen :frown:
JA, ich nehm dann immer nen Cheesburger und sage "Aber ohne Fleisch"..dafür mansch ich dann pommes drauf :grin: :grin: und das schmeckt mir immer noch besser, als der Vegi-Burger bei BK...

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
McDonalds....eindeutig.

Habe mich das letzte Mal nach einem Burger von Burger King übergeben müssen...seitdem packe ich Burger von Burger King nicht mehr an...aber die Pommes sind da schon besser

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
erst gestern hab ich bei mäckes bei einer internen umfrage mitgemacht und mit erschrecken festgestellt, dass ich mind. 1x pro woche da bin :grin:
mein freund und ich sind schon richtige burger-profis :tongue: bei mcdonald's gibts unserer meinung nach bessere mayo, chicken nuggets, bigMacs, soßen, salate, gewinnspiele wie merry monopoly ^^, die bessere menüauswahl und es gibt apfeltaschen (mit einem macSundae dazu ist das ein unschlagbares dessert). dafür gibts bei burger king bessere pommes (obwohl mäckes mittlerweile ganz gut nachzieht), den echten heinz-ketschup, salz und pfeffer in tütchen und die größeren burger (mein freund isst seeeehr viel ^^).

aber da wir auch mehr mäckes-filialen hier haben (eine lieblingsfiliale haben wir auch), sind wir fast immer nur da zu finden :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren