Bundeswehr / Zivildienst??

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
der kdv-antrag meines freundes war innerhalb von 3!!!!wochen duurch, nur soviel dazu. mußt einfach nur ein bisschen druck ausüben und dich ein bisschen mit dem deutschen gg ausgennen, dann geht das alles ein wenig schneller....
:zwinker:

ja, aber dein freund hat den kdv antrag auch net am ersten tag beim bund gestellt, mal davon abgesehen sind das beamte und die lassen sich im normalfall keinen streß machen

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Versuche es mal mit dem Verweigerungsantrag, bei mir war der damals auch recht schnell durch... Allerdings habe ich diesen damals direkt nach der Musterung abgeschickt, und auch schon bei der Musterung gesagt dass ich verweigern werde!
Eingezogen wurde ich mit 22, nach meiner Ausbildung- aber rückblickend war die Zivizeit die schönste "Arbeitszeit" bisher!:tongue:

Benutzer25178  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja, aber dein freund hat den kdv antrag auch net am ersten tag beim bund gestellt, mal davon abgesehen sind das beamte und die lassen sich im normalfall keinen streß machen

er ist ja auch noch nich beim bund. es ist zwar kurz vor 12 aber normal müsste das noch klappen. immerhin haben wir den 24.11 un hin müsste er erst am 01.01.08. also is noch etwas zeit.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren