Bundesligastart, wer is dabei?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
komme grad aus gelsenkirchen zurück und bin heilfroh, wieder in hessen zu sein!!! mit nem punkt für die EINTRACHT!!!

also ich muss sagen - war nun das endlich das erste mal auf schalke - das war ne enttäuschende nummer!!!:eek:
von wegen "man versteht sein eigenes wort nicht mehr" oder "hexenkessel" und so ein geschwätz.
das war ja peinlich, liebe schalker!!!

heimspiel in schalke, sag ich da nur... für die eintracht natürlich!!!:grin:

Benutzer60891 

Verbringt hier viel Zeit
komme grad aus gelsenkirchen zurück und bin heilfroh, wieder in hessen zu sein!!! mit nem punkt für die EINTRACHT!!!

also ich muss sagen - war nun das endlich das erste mal auf schalke - das war ne enttäuschende nummer!!!:eek:
von wegen "man versteht sein eigenes wort nicht mehr" oder "hexenkessel" und so ein geschwätz.

Du warst auf Schalke? Da bin ich jetzt neidisch auf dich. Ich durfte mir die Konferenz auf Sat 1 anschauen und das war ja mal so lächerlich, wie wenig die da mal wieder gezeigt haben!!!

War aber auch schon mal da und ich war sehr enttäuscht, daher fahre ich nicht mehr auf schalke. Die Frankfurter sind aber eh die lautesten Fans der Liga!!!!!!!

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
so, heut machmittag gehts erst richtig los. Alles andere war doch nur Vorgeplänkel.:grin:

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit

Ich bin einer von den peinlichen :grin:

Naja das war schon ne Abschlachtung vom feinsten, aber war gegen die SGE auch zu erwarten. Die Nord ist einfach gar nix mehr, so sehr sich die UGE auch bemüht, du hast da soviele Pfosten in der Kurve stehen das ist schon nicht mehr feierlich.

Benutzer64506 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin einer von den peinlichen :grin:

Naja das war schon ne Abschlachtung vom feinsten, aber war gegen die SGE auch zu erwarten. Die Nord ist einfach gar nix mehr, so sehr sich die UGE auch bemüht, du hast da soviele Pfosten in der Kurve stehen das ist schon nicht mehr feierlich.

war gestern auch beim Bundesliga Start dabei. Habe meinen Schalkern die Daumen gedrückt. Hat wohl nicht viel gebracht.

Du hast recht die Stimmung auf Schalke war auch schon mal besser.... ich hoffe das dass bald wieder so ist....

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Wow...geiles Spiel. Hat sich echt gelohnt. Ok, bei Werder muß sich noch was tun...65 Min. haben sie es "spannend gemacht".:grin:

Benutzer64352  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich bin beim Heimstart vom BVB dabei, bis nach München zu fahren war mir zuweit, und vorallem zu teuer.

Benutzer40775 

Verbringt hier viel Zeit
so,ich war gestern in gladbach.....und kam wieder nach hause mit ner menge stolz auf unsere jungs.wir waren ganz klar die spielbestimmende mannschaft,aber waren leider zu blöd unsere chancen zu nutzen,die gelb-rote karte war einfach nur lächerlich,was auch die stimmung der gladbacher war,alles kam nur bröckchenweise und war alles andere als geschlossen,da hatte ich echt mehr erwartet.von unsere seite waren 1.500 leute im block.die stimmung war anfänglich nicht so gut,steigerte sich jedoch im verlauf des spiels.die letzten 20 minuten wurden komplett durchgesungen,keine pause ,garnix,sowas hab ich noch net oft erleben dürfen.

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
war gestern auch beim Bundesliga Start dabei. Habe meinen Schalkern die Daumen gedrückt. Hat wohl nicht viel gebracht.

Du hast recht die Stimmung auf Schalke war auch schon mal besser.... ich hoffe das dass bald wieder so ist....

Das kann man knicken, da hab ich die Hoffnung echt aufgegeben, das da wirklich mal alle an einem Strang ziehen. Naja aber am Samstag fand ich richtig peinlich, da sind wir ohne Gegenwehr untergangen.

Benutzer64506 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man knicken, da hab ich die Hoffnung echt aufgegeben, das da wirklich mal alle an einem Strang ziehen. Naja aber am Samstag fand ich richtig peinlich, da sind wir ohne Gegenwehr untergangen.

Ja das stimmt....Naja ich sag mal es kommt ganz drauf an... Spielt die Mannschaft gut und gewinnt... Kocht die Arena... Ich erinnere mal an das 7:4 oder andere Spiele... da war die Hölle los...Spielt die Mannschaft scheiße ist nichts mehr los... und das ist traurig.... Ich stehe hinter meiner Mannschaft egal was passiert.... und ich bin über manche Schalke fans wirklich enttäuscht was die am Samstag abgezogen haben...Deswegen fahre ich auch lieber zu Auswärtsfahrten, weil dort die wahren fans sind.... :zwinker:

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja das stimmt....Naja ich sag mal es kommt ganz drauf an... Spielt die Mannschaft gut und gewinnt... Kocht die Arena... Ich erinnere mal an das 7:4 oder andere Spiele... da war die Hölle los...Spielt die Mannschaft scheiße ist nichts mehr los... und das ist traurig.... Ich stehe hinter meiner Mannschaft egal was passiert.... und ich bin über manche Schalke fans wirklich enttäuscht was die am Samstag abgezogen haben...Deswegen fahre ich auch lieber zu Auswärtsfahrten, weil dort die wahren fans sind.... :zwinker:

Naja ok bei nem 7 - 4 glaub ich ist selbst in München richtig Party sowas darf ja kein Maßstab sein :zwinker: Geil war es definitiv :zwinker:

Wenn ich mir angucke wie die SGE bei uns abgegangen ist , das war echt mal beeindruckend.

Gut kann nur besser werden in Aachen nächste Woche :smile:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Du warst auf Schalke? Da bin ich jetzt neidisch auf dich. Ich durfte mir die Konferenz auf Sat 1 anschauen und das war ja mal so lächerlich, wie wenig die da mal wieder gezeigt haben!!!

War aber auch schon mal da und ich war sehr enttäuscht, daher fahre ich nicht mehr auf schalke. Die Frankfurter sind aber eh die lautesten Fans der Liga!!!!!!!

ei logo, bin immer da! :cool1:

kann einfach nicht daheim bleiben. dann schmerzt das herz!!!

@ schalker:

find ich gut, dass ihr das hier wenigstens zugebt!
hab da schon ganz andere knappen erlebt, auf diversen rastplätzen deutchlands. die dachten, die schalker machen die beste stimmung in ganz deutschland und sind die geilsten überhaupt... tz

naja, kann ja echt sein, dass das mal besser war. kann ich nicht beurteilen.

aber im moment geht in deutschland - ich will echt nicht arrogant wirken, hab aber einfach schon fast alles in deutschland gesehen und gehört - einfach nichts über die eintracht-fans - support-technisch!
auch das war mal anders, leider...

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ei logo, bin immer da! :cool1:

kann einfach nicht daheim bleiben. dann schmerzt das herz!!!

@ schalker:

find ich gut, dass ihr das hier wenigstens zugebt!
hab da schon ganz andere knappen erlebt, auf diversen rastplätzen deutchlands. die dachten, die schalker machen die beste stimmung in ganz deutschland und sind die geilsten überhaupt... tz

naja, kann ja echt sein, dass das mal besser war. kann ich nicht beurteilen.

aber im moment geht in deutschland - ich will echt nicht arrogant wirken, hab aber einfach schon fast alles in deutschland gesehen und gehört - einfach nichts über die eintracht-fans - support-technisch!
auch das war mal anders, leider...

Naja da gibts ja auch nix drum herum zu reden. Die ersten zwanzig Minuten waren ja noch passabel aber danach wurde es zu einem Schlachtfest. Vor allem als nun wirklich ALLE Sge Fans anfingen zu hüpfen, sah einfach nur sowas von geil aus.

Jap Frankfurt ist wohl mit Abstand das beste was derzeit in Deutschland rumläuft. Tja davon kann man auf Schalke nur träumen.

Benutzer64506 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ok bei nem 7 - 4 glaub ich ist selbst in München richtig Party sowas darf ja kein Maßstab sein :zwinker: Geil war es definitiv :zwinker:

Wenn ich mir angucke wie die SGE bei uns abgegangen ist , das war echt mal beeindruckend.

Gut kann nur besser werden in Aachen nächste Woche :smile:

Ja das war wahnsinn... Ich war in München gewesen. Was da abging war wahnsinn... München blau weiß und die Stimmung war mega... Sowas möchte ich auch mal wieder In der Arena erleben... Wird mal wieder Zeit...

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Naja da gibts ja auch nix drum herum zu reden. Die ersten zwanzig Minuten waren ja noch passabel aber danach wurde es zu einem Schlachtfest. Vor allem als nun wirklich ALLE Sge Fans anfingen zu hüpfen, sah einfach nur sowas von geil aus.

Jap Frankfurt ist wohl mit Abstand das beste was derzeit in Deutschland rumläuft. Tja davon kann man auf Schalke nur träumen.

ja danke!!! ich bin trotzdem überrascht. erfahrungsgemäß ist es sehr schwer für fussballfans zuzugeben, wenn einer lauter oder schöner oder sonst wie singt...:tongue:
ja, es macht auch tierisch spaß auf jedem auswärtsspiel! das ist vor allem auswärts einfach ein geiler mob!
sag mal, ist der gäste oberrang auch gehüpft? konnte ich nicht sehen, stand unten...

bin gespannt wies am samstag zuhause wird! sie hoffen ja auf 40.000 - was gegen wolfsburg trotz saisoneröffnung absolut nicht schlecht ist.
wolfsburg ist für mich der unattraktivste gegner in der bundesliga...

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Frankfurter Arroganz rult zwar, aber diese ständige Selbstbeweihräucherung ist genauso lächerlich wie der Auftritt der Schalker am Samstag. Jetzt am Wochenende, daheim gegen Wolfsburg, wird sich eher zeigen, wozu Frankfurt fähig ist...

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
und, was sagst du zum 2. spieltag und zur eintracht???

also ich muss sagen, die stimmung war absolut okay, streckenweise sehr laut, hätte aber definitiv besser sein können. naja, war halt auch ein 0:0...

@ since.the.day:
wo kommste denn her, wenn man fragen darf. ich weiß, da steht brüssel, hab aber den eindruck du kommst ursprünglich aus rhein-main...!?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren