Fußball Bundesliga-Saison 2017/18

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 105213
  • Erstellt am

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
hannes83 Ich hoffe, das ist Ironie :zwinker:

Freut mich für Frankfurt. Erneuter Einzug ins Finale. Auch wenns gegen die Bayern schwer wird, ich freue mich schon, was die Fans abliefern werden.

Davon abgesehen: Was für ein verpfiffenes Spiel in den letzten Minuten, den Videoschiri werde ich wahrscheinlich nie kapieren.

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Frankfurter Choreos sind immer super.
Denke da gerne an die Europa League Auftritte zurück.

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Gerade die Fans gelobt, jetzt gibt es Auseinandersetzungen. (Wobei das ja nur ein kleiner Bruchteil der Fans sind - unschön ist das trotzdem).

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es ging ja gestern nur darum, wer sich Prügel im Pokalfinale gegen die Bayern abholt. :tongue:
Das Spiel war natürlich, wie zu erwarten war, unterirdisch, zum Glück mit einem Schiedsrichter auf dem selben Niveau.
Wäre Schalke ins Finale gekommen, dann hätten die Medien denen noch eingeredet sie hätten eine Chance und womöglich hätten die Spieler das dann auch noch geglaubt. :ROFLMAO:
Allein am Wochenende werden meine Schalker in Köln wieder rumgurken, als wären sie selbst Tabellenletzter. :rolleyes:
Trotzdem war die Saison geil. :whoot:

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Allein am Wochenende werden meine Schalker in Köln wieder rumgurken, als wären sie selbst Tabellenletzter. :rolleyes:
Ich befürchte auch fast, das mein FC gewinnt. Wir sind in Liga 2 und schlagen Schalke, weil die von gestern frustriert sind.
Dann verliert noch Mainz, VW und Freiburg und der gemeine Kölner Fan fängt wieder an zu rechnen. :rolleyes:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Ich will ja nix beschwören, aber solangsam glaube ich der HSV schlägt wieder zu. Sicher, das hat man auch nach dem Schalke Spiel gedacht und letzte Woche war absolute Grütze. Heute Freiburg geschlagen, nächste Woche gegen angeschossene Wölfe, da wären es nur noch zwei Punkte.

Und so wenig wie Freiburg aktuell hinbekommt, sehe ich diese ansich sympathische Truppe leider auf Platz 17 nach dem 34.Spieltag

G

Benutzer

Gast
Ich will ja nix beschwören, aber solangsam glaube ich der HSV schlägt wieder zu. Sicher, das hat man auch nach dem Schalke Spiel gedacht und letzte Woche war absolute Grütze. Heute Freiburg geschlagen, nächste Woche gegen angeschossene Wölfe, da wären es nur noch zwei Punkte.

Ich zweifel noch etwas. Ich gehe nicht davon aus, dass der HSV jetzt noch so viele Punkte holt. Eine Niederlage kann schon reichen.

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Und so wenig wie Freiburg aktuell hinbekommt, sehe ich diese ansich sympathische Truppe leider auf Platz 17 nach dem 34.Spieltag
Der SC verhaut jeden Matchball... So wie beim letzten Abstieg.
Ich sehe auch schwarz.

Die Entscheidung fällt nächste Woche SCF-1.FCK

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Tschuldigung... Natürlich der hoch verehrte EfffCeee bekommt nächste Woche eins auf die Mütze. Diesmal spart sich der EssCeeEff aber die erste Halbzeit...:teufel:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Der BVB ist mir diese Saison ein absolutes Rätsel... Heute ein Topspiel, Kampf, Spielfreude, Offensivdrang und defensive Stabilität...

Also all das, was man Wochen, nahezu Monate vermisst hat...

Ich glaube, man hat heute gesehen, welche Spieler nächste Saison wohl kein Schwarz-Gelbes Trikot mehr tragen werden

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden

Benutzer98820 

Sehr bekannt hier
deep voice deep voice Ich hatte gerade meine Werder-Mütze in den Schrank wegsortiert und die Socken fertig sortiert, da dachte ich, ich kann nochmal schnell auf das Kölner Fußballhörnchenschaf dreinschlagen, wo es doch so anbietend am Boden liegt. :smile:

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Mich nervt bei Streich und Freiburg langsam, dass jeder Ausbruch als "Emotion" verkauft wird. Für wirkt es irgendwie peinlich und manchmal auf sehr aufgesetzt
Dieser SCF, in dem gefühlt fast nur Georgier spielten, war mir wesentlich näher

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren