Fußball Bundesliga - Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
RB Leipzig hat auch schon ganze 8 Mitglieder (die zufälligerweise alle Angestellte von Red Bull sind). Mit einem Verein hat das natürlich nichts mehr zu tun. Das Problem ist, dass es dort weit und breit keinen ordentlichen Profiverein gibt. Insofern war das natürlich clever von RB in diese Lücke zu stoßen.
Über den Schwachsinn, den da Red Bull betreibt, sind ja schon Romane geschrieben worden. :rolleyes:
Mir ging es nur um die Fankultur und komischerweise haben und werden die sehr viele Fans in fremde Stadion mitbringen, so nach dem Motto, wir müssen kein Mitglied sein um Fan zu sein.
Im Osten gehen fast alle Vereine den Bach runter oder sammeln sich zumindest noch in der dritten Liga, da nimmt man so ein Geschenk doch gerne an.
Der Sammer, als Dresdner, sonnt sich ja lieber im Glanz der Bayern, als seinen Dynamos aus der Scheiße zu helfen. Ist wahrscheinlich auch eine oder mehrere Nummern zu groß für den Blender. :tongue:

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Der Sammer, als Dresdner, sonnt sich ja lieber im Glanz der Bayern, als seinen Dynamos aus der Scheiße zu helfen. Ist wahrscheinlich auch eine oder mehrere Nummern zu groß für den Blender. :tongue:
Wenn er das schaffen würde, dann könnte man wirklich sagen, er hätte was geleistet. Das was er jetzt bei Bayern macht hat für mich nur etwas von "er war auch dabei".

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ich vor kurzem mal behauptet habe ist nun fakt.
Ralf Fährmann hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert! :thumbsup:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Hildebrand geht, Unnerstall ist in der Schweiz. Da macht ein guter Backup Sinn.

In Dortmund kündigen sich sehr interessante Transfers an.
Der Torschützenkönig Italiens, Circo Immobile soll für 15-20 Millionen nach Dortmund kommen. Noch ist es ein Gerücht, aber die Bild hatte bereits mehr vermeldet und diese QUelle ist meist sehr sicher.
Indes ist der Wechsel von Matthias Ginter (SCF) wohl nur noch Formsache, es geht nur noch um die Ablösesumme.

Zudem soll man an Firminio dran sein, Ich bezweifle aber,dass er nach Dortmund geht bzw. Hoffenheim ihn nach DO gehen lässt, da das Verhältnis dieser beiden Vereine recht angespannt ist... Wäre aber ein toller Mann für die offensive!

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Firmino halte ich für unrealistisch, er hat vor Kurzem erst verlängert und wird ziemlich teuer. Würde mal auf so etwa 20 Mio. tippen, wenn der Vertrag keine AK enthält. Wenn man dann unsere Ausgaben anguckt (Ramos 9 Mio., Sahin 7 Mio) und die eventuellen Transfers (Ginter wahrscheinlich 8-10 Mio., Immobile 15-20 Mio.), dann halte ich das für zweifelhaft, dass da was konkretes dran ist.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und Giefer verpflichtet. Warum? :grin:
Nyras hat es ja praktisch beantwortet, da sind Lücken zu füllen. Der 2. Mann hinter Fährmann soll schließlich auch was können, dafür wird er bestimmt ganz gut bezahlt. :zwinker:

Ich bin mal gespannt, wer morgen so alles nominiert wird, für das vorläufige WM Aufgebot. :cool:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Nyras hat es ja praktisch beantwortet, da sind Lücken zu füllen. Der 2. Mann hinter Fährmann soll schließlich auch was können, dafür wird er bestimmt ganz gut bezahlt. :zwinker:

Ich bin mal gespannt, wer morgen so alles nominiert wird, für das vorläufige WM Aufgebot. :cool:

Zumal bei Vertragsabschluss (wahrscheinlich Winter) noch gar nicht klar war, ob sich Fährmann als Nummer 1 durchsetzt! Da war es gut einen starken Torwart wie Giefer zu holen. Der Fortuna wird er sehr fehlen.

Mal schauen, ob Löw Mut bei den Nominierungen beweist: Weidenfeller, Großkreutz, Hummels, Schmelzer und Durm (auch wenn er komplett ohne NM erfharung ist) wären logische Anwärter auf Plätze im Kader.

Bin gespannt ob ein Khedira berücksichtigt wird.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal schauen, ob Löw Mut bei den Nominierungen beweist: Weidenfeller, Großkreutz, Hummels, Schmelzer und Durm (auch wenn er komplett ohne NM erfharung ist) wären logische Anwärter auf Plätze im Kader.
Na da haben wir dann aber gleich mehrere Kandidaten, die wir letztendlich wieder streichen können. Gut so, die brauchen wir ja auch! :thumbsup:
Das du den Reus gar nicht erst nominieren würdest, wundert mich jetzt zwar, aber du bist näher dran, du kannst das besser einschätzen. :grin:

G

Benutzer

Gast
Ich würde ein paar Paderborner mitnehmen. So als Überraschung, wenn man gegen Italien im Halbfinale spielt :ninja:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und welche würdest du streichen?
Weidenfeller... weil mindestens die Hälfte der BL Torhüter auf ähnlichem Niveau spielen, er sowieso nicht spielen wird und es perspektivisch gesehen überhaupt keinen Sinn macht. Ich weiß natürlich, dass er bleiben wird, weil wir nunmal mit 3 Torhütern fahren. Da hat man wenigstens jemand, der dort den Spielern die Trinkflaschen reicht, denn kräftig genug ist er ja. :whistle:

Großkreutz... weil der sich nur von Dönern ernährt und dann auch noch damit rumschmeißt. :tongue:

Durm... wei der mir noch nie aufgefallen ist. :confused:

Ich befürchte natürlich, dass es wohl 50% der nominierten Schalker erwischt. :rolleyes:

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Man merkt die Antipathie gegen den BVB gar nicht raus :zwinker:
Weidenfeller zeigt seit Jahren sehr gute Leistungen, auch in der CL. Er hat sich die Nominierung auf jeden Fall verdient. Ein Leno, ter Stegen, Zieler, usw. sind nicht schlecht, aber als Nr. 2 nicht erfarhren genug.

Nenn mir nen anderen Außenverteidiger, der sich immer wieder den Arsch aufreißt und solche Leistungen bringt. Was interessiert mich da ein blöder Döner. :zwinker:

Dann solltest du mehr Spiele von Dortmund gucken. Ein sehr talentierter Verteidiger. Ob es für die WM reicht muss man sehen.

Meyer und Goretzka wird es wohl erwischen. Aber ist ja auch nicht schlimm. Sind ja noch jung.

Benutzer137333 

Benutzer gesperrt
Muhahaha.
Max Meyer, Leon Goretzka, Julian Draxler und Benedikt Höwedes sind nominiert :thumbsup:
Schalke bringt's !:jaa:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Durm ist wohl der beste deutsche LV momentan, sehr starke Leistungen national/international gezeigt. In zwei Spielen sowohl Robben als auch Ronaldo komplett am Spiel gehindert! Ob er das aber auf ein Turnier bringt ist die Frage.

Weide: Wahrscheinlich der Torhüter nach Neuer (der zurecht Nr.1 ist) der am meisten nationale und internationale Erfahrung hat im Kader, für mich eine sinnvolle Nr.2 in Deutschland. Es kann ja eben doch was mit Neuer sein.

Großkreutz: Reißt sich in jedem Spiel den Arsch auf, ist die Seele der Mannschaft und rennt dann noch immer wenn manch andere nur hinterher traben. Der DÖnerwurf wird total übertrieben, okay zu den Intelligentesten gehört er nun nicht ,aber dafür macht er seien Sache gut und ist unheimlich flexibel. Jeder Trainier ist froh, solch einen Spieler im Team zu haben.

Reus war mir komplett durchgegangen....

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Der heute vorgestellte 30er Kader ist ja ziemlich arm an Überraschungen. Interessant wird es sowieso erst, wenn der endgültige 23er Kader steht.

Hm, irgendwie habe ich übrigens für diese WM ein ganz ganz schlechtes Gefühl. Weiß auch nicht wirklich warum....aber ich glaube ich vertraue Löw einfach nicht, dass ihm bis zur WM gelingt, eine klare und gute taktische Marschroute für die Mannschaft zu entwickeln und den Spielern auch zu vermitteln. In der Vergangenheit war die Mannschaft diesbezüglich ja wenig überzeugend. An so ein richtig tolles Spiel, bei dem eine Linie erkennbar war, die dann auch noch aufgegangen ist, kann ich mich kaum erinnern. Seit der letzten EM war m.E. jedenfalls keines dabei.

Zuletzt bearbeitet:
L

Benutzer

Gast
Erstmal das "richtige" Aufgebit am 2. Juni abwarten. Das hat alles irgendwie noch null Aussagekraft.

Benutzer137333 

Benutzer gesperrt
Morgen letzter Spieltag :frown:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Abstieg so bleibt, da alle verlieren werden, oder dass Braunschweig gewinnt, was ich ihnen gönnen würde.
Nürnberg wird nichts gegen Schalke holen, Mainz wird Europapokal- Platz sichern, und es wird keine Punkte für Hamburg geben.

Würde Leverkusen verlieren, Wolfsburg auch im direkten Duell gegen Gladbach, und Gladbach dann Champions League Quali kriegen, dann würd ich lachen :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Würde Leverkusen verlieren, Wolfsburg auch im direkten Duell gegen Gladbach, und Gladbach dann Champions League Quali kriegen, dann würd ich lachen :grin:
Was hast du denn immer mit Gladbach? :confused:
Lass die ruhig mal EL spielen und Wolfsburg noch die Pillendreher abfangen, dann würde ich lachen. :grin:

So, ab jetzt wird es ernst. Schalke muss den 3.Platz sichern, dann ist der Sommer gerettet. :thumbsup:
Mit der Nominierung hätten die ruhig noch eine Woche warten können. :rolleyes:

G

Benutzer

Gast
Morgen im Mainzer Stadion. Mal sehen, ob´s die Euro-League-Abstiegsparty gibt :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren