Fußball Bundesliga - Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
habe mich (als Bayern Fan) bemueht, das Spiel sehen zu koennen.
Ich fand, das Bayern-Spiel wirkte recht unsicher - man sieht zwar, dass sie etwas geaendert haben, aber man sieht auch, dass es nicht gut ausschaut.
Immerhin gewonnen :smile:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Spätestens Sonntag ist der erste Platz weg und dann kann der Pep seinen Hut nehmen, falls er einen hat und dann übernimmt Klinsi. :tongue:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann gut sein. Mein Bauch-Tipp: 5:0 für Schalke.

Und ja, Kaiser Franz hat Recht: Der HSV ist ein Abstiegskandidat.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann gut sein. Mein Bauch-Tipp: 5:0 für Schalke.
Na so optimistisch bin ich nicht, wieder ein 4:1 geht auch. :zwinker:
Normal sollten wir es gewinnen, aber wir sind eben nicht Bayern und deshalb ist gegen jede Mannschaft eine Niederlage möglich. Ich erinnere als Beispiel an die Heimniederlage gegen Fürth. :rolleyes:

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Die Stimmung war ja unglaublich, immerhin haben die Bayern ihr erstes Auswärtsspiel gewonnen :whistle:

Man sieht, dass Guardiola was verändert, aber das die Defensiv so unstrukturiert und offen ist, ist echt erstaunlich.
Vor allem in der zweiten Halbzeit war da unglaublich viel Raum, Gladbach hat da mMn echt Pech gehabt und das 3:1 sieht deutlicher aus, als es war.
Es sind immerhin nicht diese "Superbayern Superbayern hey hey", vor denen die Medienlandschaft schon zittert :cool:

Morgen wird #1 klar gemacht :grin:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und trotzdem gibt es immer noch genug dumme Leute, die Geld dafür bezahlen, um zu einem Verein zu gehen, der sie eigentlich gar nicht will... :rolleyes:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Endlich wieder Bundesliga. Die Pause war eindeutig zu lang.

Ich bin diese Saison mit 13 anderen Leuten in einer Tippgemeinschaft. Mal sehen, wie es läuft. Gestern hatten natürlich alle auf Bayern gesetzt, war ja auch nicht so kreativ. :grin: Wir müssen demnächst mal eine Kennlernparty machen. Bislang kenne ich nur zwei der anderen Tipper, würde aber gern alle mal sehen, um Gesichter zu den Namen zu haben.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Danke für die Beleidigung :mad:

Ich glaube er meinte eher die Ultras...(Es sei denn, du zählst dich dazu)

btw Sieg :cool:
Aubameyang :love:

Aber war das Abseitstor von Hertha nicht genauso wie das von Bayern gestern? (Ich weiß nicht, wo Ribery da noch am Ball gewesen sein soll..)

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube er meinte eher die Ultras...(Es sei denn, du zählst dich dazu)
Ich meinte schon jegliche Menschen, die sich als Fans bezeichnen, Würstl essen, Bier trinken und nebenbei die Mannschaft anfeuern - also im Prinzip das ganze "proletarische Gesocks", dessentwegen sich UIi Hoeneß dreimal am Tag mit Sagrotan duscht, weil nicht täglich eine Mitgliederversammlung ansteht, auf der er den steuerehrlichen Peanutsverdiener-Pöbel in der Kurve beschimpfen kann. Ganz ehrlich, ich frage mich, ob solche Leute, wenn sie dafür auch noch Geld bezahlen, überhaupt noch Stolz und Selbstwertgefühl besitzen... Es zwingt sie ja keiner, ins Stadion zu gehen. Dann heißt das Stadion bald "Coppenrath & Wiese"-Arena, wird rundherum zum Kuchenblock, und dann sind Rummenigge, Hoeneß und Sammer zufrieden - als Leiter des teuersten Freizeitparks in Deutschland. Da würde ich meine Leidenschaft anderweitig verwenden...

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Im DFB Pokal nach München, aber zu den 1860ern :grin:
Das wird sicher schön :smile:

Gemeinsame Fangesänge usw usf :tongue:

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Im DFB Pokal nach München, aber zu den 1860ern :grin:
Das wird sicher schön :smile:

Gemeinsame Fangesänge usw usf :tongue:
Vielleicht haben die Verantwortlichen für unseren Vorstand 'ne Freikarte übrig, dann könnten die Herren mal sehen, was in der Arena alles möglich wäre... (wobei Uli natürlich kneifen würde).

Andererseits war KHR ja diese Woche beim Sieg der roten im Regionalligaderby anwesend und sollte mitbekommen haben, wie geil Fußball ohne Eventbrimborium sein kann. :rolleyes:

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Sehr unterhaltsames Spiel, zumindest für den objektiven Beobachter :grin:

Das erste BuLi Wochenende war ja der Wahnsinn, in jeder Partie ~ 4 Tore! Das macht Laune auf mehr :smile:

Nächste Woche dann auch endlich das erste Heimspiel :winkwink:

L

Benutzer

Gast
Ein Punkt auf Schalke, das ist schonmal ein guter Start, der nicht unbedingt zu erwarten war. Beängstigend nur, dass der HSV vorm 3:3 tatsächlich platt wirkte.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Scheiß Auftakt!

Nach zwei Minuten treten die den Draxler kaputt, dann war Ruhe mit Schalke. Dann humpelt der Idiot noch 15 Minuten durch die Arena, ehe er sich auswechseln lässt, damit der HSV noch richtig ins Spiel kommt.
Zumindest haben wir jetzt zwei vernünftige Stürmer, dann steigen wir wenigstens nicht ab. :winkwink:

So, mal ein Ohrwurm :cool:

Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Und nur ein Unentschieden. Ich glaube langsam, dass viele Mannschaften sich diese Saison verbessern werden im Vergleich zu vorher. Die Plätze 3-15 sind eigentlich unmöglich vorherzusagen mMn.

Benutzer125141  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ein großer Fan von Dorussia Dortmund. Den ersten Sieg haben wir uns geholt :zwinker: ...

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Kleine Quizfrage:
Wann hat Schweinsteiger zuletzt an einem Freundschaftsspiel der N11 teilgenommen?

10.8.2011

Breno wird Freigänger und erhält Job bei Bayern

Der 23-jährige Breno wird als Freigänger für den FC Bayern arbeiten. Der Brasilianer, der wegen Brandstiftung im Gefängnis sitzt, soll den Trainerstab der Regionalliga-Mannschaft unterstützen.

http://www.welt.de/sport/fussball/b...d-Freigaenger-und-erhaelt-Job-bei-Bayern.html

Er ist bestimmt schon Feuer und Flamme :whistle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren