Fußball Bundesliga - Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Das kenn ich sogar .. hab aber vergessen da regelmäßig mitzumachen.. :grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß schon, aber wo finde ich das?
ist das immer am anfang der saison? :grin:
wir das hier bekanntgegeben? :grin:
Es war mal verschüttet und dieses Jahr hat es erst mit dem 5. Spieltag angefangen. Mal sehen wie es nächste Saison aussieht. Wir lassen uns überraschen, ist ja schließlich nur ein kleiner Spaß. :thumbsup:

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Werde nächste Saison mal aktiv mittippen,habe dieses Jahr glaube Ich ein oder zwei Spieltage getippt und dann irgendwann vergessen... So schlecht bin Ich eigentlich nicht,vielleicht kann ich da ein bischen Konkurrenz mit hereinbringen

Mit 19 Punken noch 20.? Ok,sind doch die meisten inaktiv :grin:

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Ich tippe immer Donnerstag, denn da ruft mich mein Kumpel wegen unserem privaten Tippspiel an und da ich dort mit den selben Tipps spiele, liege ich auch da hoffnungslos an letzter Stelle. :rolleyes:

Du weißt aber, dass man auch eine Benachrichtigung einstellen kann, oder? :grin:
Ich tippe nämlich auch erst immer kurz vor knapp, in der Regel am Freitag. Das hat letzte Saison dazu geführt, dass ich die Hälfte aller Freitagsspiele in einem anderen Tippspiel vergessen hatte... :rolleyes: Aber seit der Benachrichtigung funktioniert bisher alles super. *auf Holz klopf*

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Du weißt aber, dass man auch eine Benachrichtigung einstellen kann, oder? :grin:
Ich tippe nämlich auch erst immer kurz vor knapp, in der Regel am Freitag. Das hat letzte Saison dazu geführt, dass ich die Hälfte aller Freitagsspiele in einem anderen Tippspiel vergessen hatte... :rolleyes: Aber seit der Benachrichtigung funktioniert bisher alles super. *auf Holz klopf*
Echt?! Hätte ich das mit der Benachrichtigung mal vorher gewusst....ist irgendwie an mir vorbei gegangen -.-

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Frag mich nicht wie.. aber ich meine, das am Anfang mal eingestellt zu haben und bekomme zumindest immer eine. :grin:

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ja, jetzt hab ich die Funktion auch entdeckt :grin: Naja, für kommende Saison dann :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Habe ich sogar extra eingestellt und funktioniert auch, denn am vorigen Donnerstag war ja ein Spiel und ich hatte erst am Abend alle Tipps gemacht. :thumbsup:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Der HSV wird NICHT absteigen. Macht euch da mal keine Sorgen, liebe HSV-Fans hier im Forum.
Nürnberg wird sicher nicht am HSV vorbei ziehen. Evtl. packt man sogar noch die Stuttgarter.
Schlimmstenfalls wartet m.E. also die Relegation. In zwei Spielen sollte sich der HSV wohl gegen Paderborn, Greuther Fürth oder Lautern durchsetzen können.
Also "no panic"! Man wird in der 1. BL bleiben und kann dann sein "Schmierentheater" eine weitere Saison vorführen.

(Klar, als jemand, der den Abstiegskampf des HSV relativ emotionslos betrachten kann, habe ich leicht reden. Aber vielleicht solltet ihr gerade deshalb meiner Einschätzung trauen).

G

Benutzer

Gast
Ach, der Breitenreiter ( Trainer von Paderborn ) ist der neue Klopp und der neue Tuchel. Der wird kein Problem haben, die emotionslosen Hamburger zu knacken :grin:

L

Benutzer

Gast
Ich kann mir wie casanis schwerlich vorstellen, dass Nürnberg, der HSV und Braunschweig noch eine Schippe drauflegen. Von daher neutralisieren sich alle Ergebnisse. Ich denke, der jetzige Tabellenstand im Keller ist der vom 34. Spieltag, 17:15 Uhr (+max. 5 Minuten :zwinker: ).

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du vergisst, dass Nürnberg am letzten Spieltag noch nach Schalke darf.

L

Benutzer

Gast
Und dann die momentan zweitbeste Heimmannschaft gegen die viertschwächste Auswärtsmannschaft spielt?

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
1. CL-Halbfinal-Hinspiel gestern:
Atletico : Chelsea 0:0

....Kackspiel dank Mourinhos Mauertaktik. Chelsea hat noch nicht mal ordentliche Konterversuche gestartet, sondern nur den Ball - bei Gelegenheit - nach vorne zu einem einsamen Torres geschlagen. Sowas von destruktiv....
Atletico war zwar sehr bemüht aber leider relativ hilflos. Die unzähligen hohen Flanken in den Strafraum wurden in aller Regel recht mühelos von den Chelsea-Verteidigern oder von Schwarzer (der für den verletzten Czech kam) abgefangen. Aber jede Mannschaft hätte da Probleme bekommen, wenn mit 10 (Welt-)Klassespielern am oder im Strafraum gemauert wird.....die Bayern können davon ja ein Lied singen...

Ich hoffe jetzt inständig, dass Chelsea daheim eine auf die Mütze bekommt (was ich aber leider nicht wirklich glaube....).

Mein Tipp nochmal für heute abend:
Real - Bayern 2:1

in jedem Fall dürfte das sicher kein "Kackspiel" werden, egal wie es ausgeht :smile:

L

Benutzer

Gast
Was willste machen, das ist Chelseas "Auswärtsrezept". Der Erfolg wird ihnen vielleicht auch dieses Mal wieder rechtgeben.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Nürnberg hat Verbeek entlassen. Eine Panikhandlung die sich abgezeichnet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren