Fußball Bundesliga - Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie immer reden hier die ganzen Blinden von der Farbe. :tongue:

Wer bei Schalke Trainer wird ist sowas von egal, weil es nur darum geht, wie viele Tage er es schafft sich zu halten. Dieses Spiel kriegt er natürlich fürstlich entlohnt, deswegen gibt es auch genug Anwärter.
Vor seinem Amtsantritt wird er entweder von den Medien, den Fans oder den Spielern für unfähig gehalten.
Spätestens nach der ersten Niederlage von allen. :thumbsup:
Die Spieler denken nämlich, sie sind so überragend, dass es nur am Trainer liegen kann, wenn sie verlieren.
Schalke ist einfach nur geil. :cool:

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
CL-Auslosung:

Bayer Leverkusen vs. Paris St. Germain
Schalke vs. Real Madrid
Zenit St. Petersburg vs. Borussia Dortmund
FC Bayern München vs. FC Arsenal

Ich tippe mal 2 deutsche Vereine kommen weiter.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Nee, Schalke und Bayern meint er natürlich. :grin:

Das verrate ich dann im März, wer die beiden Vereine sind! :zwinker:

Kleiner Nachtrag noch zum letzten BL-Spieltag.
Genauer gesagt zum Tor oder nicht-Tor des VfB Stuttgart gegen Wolfsburg. Im ZDF wurde aufgrund ihrer Kameratechnik (bei der technish das Bild so gedreht wird, das eine neue Perspektive eingenommen wird) "bewiesen", dass der Ball nicht hinter der Linie war. Im SWR, der ja zur ARD gehört, wurde die gleiche Tehnik angewendet, und man hat bewiesen, dass der Ball doch hinter der Linie war (so wie ich es eigentlich auch per Auge wahrgenommen hatte). Damit hat sich gezeigt, dass diese technischen Tricks eben doch nur Spielereien sind und im Zweifel nicht aussagekräftig genug. Letzen Endes würde nur eine Kamera im Tor oder der Chip im Ball da Zweifel beseitigen (wobei selbst da wohl noch eine gewisse Ungenauigkeit besteht).

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
CL-Auslosung:

Bayer Leverkusen vs. Paris St. Germain
Schalke vs. Real Madrid
Zenit St. Petersburg vs. Borussia Dortmund
FC Bayern München vs. FC Arsenal

Ich tippe mal 2 deutsche Vereine kommen weiter.

Mit Deinem Tip hast Du dich aber ganz schon weit aus dem Fenster gelehnt :zwinker:

O.K. Die Chance von Schalke sehe ich ungefähr bei 0.0000001%, von Leverkusen bei 10%
Dortmund würde ich 80% geben und Bayern ebenfalls 80%

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Schon wieder nach London hätte echt nicht sein müssen. Arsenal ist deutlich stärker geworden, sehe die FCB Chancen nur bei 55%. Bei unserem "Losglück" würde im 1/4-Finale wahrscheinlich Chelsea warten :rolleyes:.
Der BVB kommt genauso sicher weiter, wie Schalke rausfliegt. (Sorry, Michi :zwinker:) Für LEV sehe ich gar nicht so schwarz, sie sind zwar Aussenseiter, aber ich gebe ihnen doch deutlich mehr als 10%...

G

Benutzer

Gast
Bin ich der einzige, der kein notorischer Schwarzseher ist ? Dortmund und Bayern waren letztes Jahr Finalisten. Die hauen vllt ihre Gegner nicht weg, aber ich sehe sie schon als Favoriten. Leverkusen kann es auch schaffen. Mit anderen Worten : Es wird eher knapp ... egal wer am Ende gewinnt :zwinker:

Schalke ... hat vielleicht etwas Glück und gewinnt ein Spiel oder spielt unentschieden und mauert im Rückspiel. Ja, das ist schon eher unwahrscheinlich, aber man muss sich nicht kleiner machen als man ist :zwinker:

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Also ich bin absoluter BVB-Fan, aber ich muss leider sagen, dass ich uns nicht so sehr als Favoriten sehe. Also Zenit kriegen wir hin, aber ich schätze, danach ist Schluss. Unsere Chancenverwertung ist selbst in Top-Besetzung katastrophal. Da müssen wir schon einen richtigen Sahnetag erwischen, wenn wir gegen eine Top-Mannschaft gewinnen wollen.

G

Benutzer

Gast
Es gibt eine Winterpause, in der die Verletzte ( hab keine Ahnung wie lange die ausfallen ) wohl wieder zurückkommen und in der die Stürmer aus ihrem Formtief kommen können. Wie´s mit Verstärkungen aussieht kann ich nicht sagen, aber dennoch bezweifle ich, dass Dortmund in 2 Monaten genauso drauf ist wie jetzt :zwinker:

Ich hasse Pessimismus ...

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie heißt es so schön, wer den Titel holen will, muss jeden schlagen können... :whistle:

(Ich sehe wahrlich nicht ein, irgendetwas im Fußball objektiv oder realistisch zu betrachten. Dafür ist man doch nicht Fußballfan geworden. :bier:)

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Es gibt eine Winterpause, in der die Verletzte ( hab keine Ahnung wie lange die ausfallen ) wohl wieder zurückkommen und in der die Stürmer aus ihrem Formtief kommen können. Wie´s mit Verstärkungen aussieht kann ich nicht sagen, aber dennoch bezweifle ich, dass Dortmund in 2 Monaten genauso drauf ist wie jetzt :zwinker:

Ich hasse Pessimismus ...

Hummels und Bender dürften wieder da sein nach der Pause. Subotic wird noch ne Weile fehlen. Gündogan ist noch nicht so sicher, wie es mit ihm ausschaut.
Ich bin auch heilfroh, wenn die Winterpause da ist. Dann kann sich die Mannschaft wieder ein wenig sammeln.
Bei Neuzugängen muss man mal schauen, ob jemand kommt bzw. ob jemand geht.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Schon wieder nach London hätte echt nicht sein müssen. Arsenal ist deutlich stärker geworden, sehe die FCB Chancen nur bei 55%. Bei unserem "Losglück" würde im 1/4-Finale wahrscheinlich Chelsea warten :rolleyes:.
:cry:Oooch, ist das Leben wieder ungerecht? Ist aber auch hart, so als Abstiegskandidat... :rolleyes:

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
:cry:Oooch, ist das Leben wieder ungerecht? Ist aber auch hart, so als Abstiegskandidat... :rolleyes:
Mein Beitrag oben liest sich leider tatsächlich so, als würde ich über das sportliche jammern. Das soll aber nicht der Fall sein. Ich bin davon überzeugt, dass wir gegen Arsenal und später gegen wen-auch-immer weiter kommen können. Ein Selbstläufer wird es dennoch nicht.
Aktuell stört mich eher die touristische Seite. In London war ich schon oft genug, aber z.B. noch nie in Griechenland, da es mittlerweile 32 Jahre her ist, dass der FCB zuletzt in einem europäischen Wettbewerb dort gespielt hat.

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ein Selbstläufer wird es dennoch nicht.
Ein Wettbewerb, in dem ein Achtelfinale ein Selbstläufer ist, wäre auch mehr als zweifelhaft. Obwohl: Das spricht eindeutig gegen ein bestimmtes Viertelfinale im DFB-Pokal... Sagen wir's so: Ein internationaler Wettbewerb als Selbstläufer ... :rolleyes:

In London war ich schon oft genug, aber z.B. noch nie in Griechenland, da es mittlerweile 32 Jahre her ist, dass der FCB zuletzt in einem europäischen Wettbewerb dort gespielt hat.
Beschwer Dich bei Angie, weil das so bleibt...

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Winterpause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Sehr sehr schade für Sarr, ich hoffe das macht ihn nicht zu sehr fertig :frown: )

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Winterpause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Sehr sehr schade für Sarr, ich hoffe das macht ihn nicht zu sehr fertig :frown: )

Endlich! Was bin ich froh!

Ja, das war wirklich keine Aktion, die das Selbstbewusstsein steigert :/ Aber er bekommt das schon hin. Besser er macht jetzt solche Fehler und lernt daraus, als er macht die später in einem Endspiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren