Fußball Bundesliga - Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist das alles traurig. :frown: Schalke verloren, Hamburg verloren, Hannover verloren, Frankfurt verloren, Bremen verloren...

und Dortmund verloren. :ROFLMAO:

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Es ist so lächerlich :rolleyes:

Macht das überhaupt Spaß Bayernfan zu sein?
Wo bleibt da die Spannung? :hmpf:

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Der Fußballgott hat mich erhört.
2:2

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

18 Punkte in der Gruppenphase gabs aber auch noch nie, oder?

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Es wäre irgendwie witzig, wenn sie Zweiter würden und zur Strafe ne Runde PSG im AF. Das hätte was :grin:

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Verdiente FCB Niederlage, trotz schlechter Schiedsrichterleistung. Die Mannschaft hat nach dem 2:0 aufgehört Fußball zu spielen. Aber besser heute, als in einem wichtigeren Spiel.

Freut mich, dass Leverkusen gewonnen hat. Wäre schön, wenn die anderen beiden deutschen Teams morgen nachziehen könnten.

Anderes Thema:
WDR Reporter haben beim BVB schwere Mängel beim Ordnungsdienst festgestellt.
Ein verdeckter Test von "sport inside" beweist, dass man auch ohne entsprechende Qualifikation und vorherige Schulung im Dortmunder Stadion sofort als Ordner bei der Einlasskontrolle arbeiten kann. Das Mitbringen von Passfoto, Sozialversicherungsnummer, Ausweis und polizeilichem Führungszeugnis reicht. Bezahlt wird außerdem deutlich unterhalb des tariflichen Mindestlohns für Sicherheitsdienstleister. Muss man sich also nur als Ordner bewerben, wenn man in Dortmund ohne Ticket ins Stadion will? Lassen sich so auch das Einschmuggeln von Pyro-Technik und das Auftauchen rechtsradikaler Spruchbänder mit Nazi-Symbolen erklären?
Ich thematisiere das hier nicht, weil es um den BVB geht, sondern weil es ähnliche Probleme sicher auch in vielen anderen Stadien geben dürfte.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Witzig finde ich ja, dass der ManCity Trianer Pellegrini nach eigenem Bekunden nicht geschnallt hat, dass seiner Mannschaft nur noch 1 Tor zum Gruppensieg gefehlt hat.... Glück für die Bayern...

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Witzig finde ich ja, dass der ManCity Trianer Pellegrini nach eigenem Bekunden nicht geschnallt hat, dass seiner Mannschaft nur noch 1 Tor zum Gruppensieg gefehlt hat.... Glück für die Bayern...
Ich finde, man sollte nicht zu viel von Leuten verlangen, die mit Fußball zu tun haben. :grin:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich drücke heute dem BVB gegen Marseille die Daumen. Das wird - auch vor dem Hintergrund der derzeitigen Verfassung des BVB - sicher ein hartes Stück Arbeit und natürlich kein Selbstläufer.
Wer ist eigentlich dieser K. Günter, der neben Sokratis in der Innenverteidigung spielen soll? Noch nie von ihm gehört...muss aber nix heißen.

Marseille scheint aber übrigens auch nicht optimal drauf zu sein und hat am Wochenende zu Hause 0:1 verloren. Schöne Parallele...

S

Benutzer

Gast
Ich drücke heute dem BVB gegen Marseille die Daumen. Das wird - auch vor dem Hintergrund der derzeitigen Verfassung des BVB - sicher ein hartes Stück Arbeit und natürlich kein Selbstläufer.
Wer ist eigentlich dieser K. Günter, der neben Sokratis in der Innenverteidigung spielen soll? Noch nie von ihm gehört...muss aber nix heißen.

Marseille scheint aber übrigens auch nicht optimal drauf zu sein und hat am Wochenende zu Hause 0:1 verloren. Schöne Parallele...

Koray Günther dürfte eigener Nachwuchs sein.
Marseille hat nicht nur verloren, der Trainer wurde rausgeschmissen und die Mannschaft vom Präsidenten beschimpft.
Könnte eine Trotzreaktion geben.
Hoffentlich nicht.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gewinnt Schalke morgen wohl ? :grin:

Nein. Höchstens Unentschieden. Basel hat zweimal gegen Chelsea gewonnen, die sind zu gut für Schalke :grin:[DOUBLEPOST=1386764817,1386764671][/DOUBLEPOST]
Koray Günther dürfte eigener Nachwuchs sein.
Marseille hat nicht nur verloren, der Trainer wurde rausgeschmissen und die Mannschaft vom Präsidenten beschimpft.
Könnte eine Trotzreaktion geben.
Hoffentlich nicht.

Oh, "Trotzreaktion" klingt natürlich nicht schön...und dann noch ein Nachwuchspieler ohne jede Bundesliga- und CL-Erfahrung in der Innenverteidigung. Da kann man ja nur hoffen, dass Arsenal gegen Napoli gewinnt.

S

Benutzer

Gast
Nein. Höchstens Unentschieden. Basel hat zweimal gegen Chelsea gewonnen, die sind zu gut für Schalke :grin:[DOUBLEPOST=1386764817,1386764671][/DOUBLEPOST]

Oh, "Trotzreaktion" klingt natürlich nicht schön...und dann noch ein Nachwuchspieler ohne jede Bundesliga- und CL-Erfahrung in der Innenverteidigung. Da kann man ja nur hoffen, dass Arsenal gegen Napoli gewinnt.

Schauen wir mal, könnte ein Krimi werden. Eine offensive Spielweise von Marseille könnte dem BvB entgegenkommen. Kontern können sie wunderbar, die Defizite liegen momentan eher im eigenen Spielaufbau.

Ich hätte an Klopps Stelle dem Koray Günther schon vorher Chancen gegeben. Viel schlimmer als Friedrich könnte es auch nicht werden ;-)

G

Benutzer

Gast
Witzig :grin: Istanbul gegen Turin wurde gestern Abend abgebrochen, aber das Spiel wurde bei Minute 31 fortgesetzt :grin:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
... und Juve ist raus, muss in die Europa League. Schlecht für Frankfurt - und für Schalke... :grin:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
hat jemand die Fortsetzung des Spiels Galatasaray - Juve von heute gesehen? Habe gerade gelesen, dass das nach der gestrigen Schneeballschlacht, dann heute ein Matsch-Wrestling war ;-).....wenn der Rasen tatsächlich so unterirdisch war, stellt sich schon die Frage nach dem Sinn der "Fortsetzung".... Hat es sowas eigentlich schon mal gegeben? Ich meine....die "Fortsetzung" eines Spiels....und eben keine Wiederholung. Kann mich daran jedenfalls nicht erinnern....[DOUBLEPOST=1386774931,1386774579][/DOUBLEPOST]
Ich hätte an Klopps Stelle dem Koray Günther schon vorher Chancen gegeben. Viel schlimmer als Friedrich könnte es auch nicht werden ;-)

"hätte, hätte, Fahradkette".... Bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie sich ein Nachwuchsspieler in einem so entscheidenden CL-Spiel so schlägt, der noch NIE (wenn ich das richtig überreiße) ein Erstligaspiel absolviert hat.

Korrektur: Habe gesehen, dass er schon 1 BuLi-Spiel "auf dem Buckel" hat.....hm, aber wohl nur ganze 2 Minuten :smile:.

Puh, der wird schon ganz schön nervös sein, der gute Junge....ich leider auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren