Fußball Bundesliga - Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Ui, rote Karte für 60 und Elfer für uns.
Der muss rein :smile:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bier::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Hofmann :love:[DOUBLEPOST=1380050892,1380049738][/DOUBLEPOST]18 Ecken und nix Zählbares bei denen rausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde, Skjelbred kann bei Hertha bleiben, und der HSV behält Lasogga. Bei dem kann man wenigstens behaupten, er hätte das Format eines Stürmers, im Gegensatz zu Rudnevs, Zoua oder gar Beister.

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
18 Ecken und nix Zählbares bei denen rausgekommen.

Das ist ja nichts neues bei uns. Die Chancenverwertung war schon immer ein Manko. Genau wie die Häufigkeit der Aluminiumtreffer.
Aber wenn ich dann Ecken sehe, die komplett über den GESAMTEN Strafraum gehen ohne auch nur in die Nähe eines Spielers zu kommen, könnte ich mir auch die Haare raufen.
Das ist so eine Sache, die unbedingt öfter trainiert werden sollte. Allgemein hakt es momentan so ein bisschen. Seit dem Spiel gegen Neapel wirkt es manchmal so, als sein man ein wenig verunsichert bzw. noch nicht eingespielt.

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Hannover spielt in der ersten Liga :what:

Gegen Alutreffer hab ich ja nix. Aber Ecken sind gräuslich. Es gab mal eine Zeit, da hatte unsere IV 5 Kopfballtore durch Ecken erzielt :rolleyes:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Durch die Hölle von Darmstadt gegangen, jetzt haben wir vor keinem mehr Angst... :whistle:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann würde ich an deiner Stelle nicht ARD gucken, wenn die nicht ihre geliebten Bayern bringen, nörgeln die natürlich nur rum und machen jede andere Mannschaft runter. Möchte nicht wissen, was sie zu eurem Gegurke bei 1860 gesagt hätten. :rolleyes:
Euch Dortmunder streicheln sie gern mal liebevoll übers Köpfchen, weil ihr sie richtig gepusht habt, aber wehe ihr hättet ihnen weiterhin die Titel weggenommen, dann hätten sie euch zertreten.
Ich kann nur hoffen, dass das ZDF kein CL Spiel von Schalke zeigt, da wird mit Kahn, genau wie in der ARD mit Scholl, die Mannschaft schon vorher in den Dreck gezogen. Das hat seit Jahren Methode mit diesen ganzen ehemaligen Bayerngesindel. Was sie seit Jahrzehnten vorbereitet haben, tritt nun langsam ein, die Bayern werden im Fußball, zum Glück nur da, die Weltherrschaft übernehmen.
Wenn ich nicht Schalke im Herzen hätte, würde ich mir diesen Scheiß bestimmt nicht mehr antun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren