Bundesliga-Fieber!

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Eins kannst du mir glauben, uns Fans gefällt unsere Event-Arena auch nicht, gut Mc Doof mag vielleicht noch ganz ok sein, aber die Heizstrahler und das "Kinder-Wunder-Land" hätten sie sich sparen können, ein "echtes" Fußballstadion wäre uns auch um einiges lieber.

ja, kann ich voll verstehen. aber so ist das heute leider oft... :kopfschue
bin so froh, dass die sich in ffm hauptsächlich wirklich nur aufs wesentliche konzentriert haben. ich mein, klar, da gibts auch nen reisen buisness bereich, ohne den es heute nicht mehr geht. aber wir normalen fans merken davon kaum was! und das ist auch gut so...

ich freu mich auf die neue saison. hab nämlich endlich wieder leute um mich die auch zum fußball ins stadion gehen wollen und nicht einfach nur vor der glotze hängen.

und wieso hast du plötzlich wieder so leute? durch die wm?

wer ist dein lieblingsverein? bayern?

Geht doch mit der Toleranz! :zwinker: :smile:

:zwinker: :tongue: :grin:

Dann durftest du es ja 4 mal genießen *LOL* :cool1:

dazu sag ich mal nix...:geknickt:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
also das glaub ich nun wirklich nicht!!! diesesmal steht die abwehr! die jungs sind nun erfahrener und außerdem mit dem griechen enorm verstärkt worden - hoffe ich zumindest! :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Ich hab mir das Sonderheft von Sport-Bild geholt(...)

...der letzte Dreck, nur das vom Kicker ist brauchbar...

zum Topic:

ich brauch erstmal ne Pause nach der WM.....Bundesliga interessiert mich schon seit längerem nicht mehr so gigantisch. Ich wende mich immer mehr den Niederungen des Ligafußballs zu und schau mir lieber Spiele aus der 2. und 3. und 4.Liga an und dort besonders gern die "Ossis"..ab und zu bin ich auch bei den Kickers in Stuttgart zu finden oder beim VfB II

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
...am Samstag beginnt der Ligapokal. und der ist für mich der Beginn der Saison.

Aaaah hab ich ganz vergessen, gut das ich deinen Beitrag gelesen habe. :zwinker: Aber wasn Scheiß, im Elfmeterschießen gegen die blöden Schalker ausgeschieden. :geknickt:

Egal, in der Bundesliga gibts nen Abzug! :tongue:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
@Thomaxx:
warum nicht mehr 1. liga? und warum gerade "ossis"?
interessant!!!

Benutzer56245 

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin total fussballbegeistert. vor der wm war es schon enorm aber was da bei der wm mit mir passiert ist ist wahnsinn. bin jetzt noch viel fussballbegeisterter und freu mich schon wahnsinnig auf die saison und auch auf die länderspiele, werde ab jetzt auch immer schön die nationalhymne mitsingen :zwinker:
und das sonderheft von kicker hab ich mir auch sofort am ersten tag geholt, das ist jedes jahr pflicht :grin:

Benutzer57693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen das ich mich noch nie so sehr gefreut hab auf die Bundesliga wie jetzt.
Nicht etwa wegen der WM sondern weil die CLubs ja mal richtig eingekauft haben und die Liga noch stärker gemacht haben.

Jetzt spielt ein Galasek für die Franken und Dortmund hat ein Super Sturm mit Valdez und Frei dazu noch die jungen Tyrala, Sahin, Niedermeyer... nicht zu vergessen ein Piennar aus AJAX.

Hamburg ist zwar schwächer geworden dieses Jahr durch die abgänge von Barbarez und van Buyten aber dafür haben sie sich aber mit Kompany das größte Abwertalent Europas sogar der Welt geholt.
Schalke holt sich Lövenkrans der eine Granate ist und hofft was reissen zu können und Leverkusen holt sich Kießling,Barbarez als neue Sturmspitze und den tunesischen Nationalspieler Karim Haggui und sie werden sich wundern weil sie nichts reissen werden.

Bremen holt sich Diego, Fritz,Wome und Almeida und ich bin aller hoffnung das sie den Bayern dieses Jahr das Wasser reichen können vor allem mit Klose und Frings.

Jetzt kommen wir zu Gladbach die wieder mal viel investiert haben aber einfach keinen guten Trainer haben. Ich denke nach der Entlassung von Heynckes und einem neuem Trainer gehts aufwärts aber etwas positives gibts. Degen und Insua sind eine berreicherung für die Liga und vor allem freue ich mich über den schweizer. Ich denke sie werden Ende des Jahres vor Hertha stehen denn die werden ja mal gar nicht reißen genau so wie Wolfsburg. Viel gibts da net zu Berichten über die beiden, Hertha hat kein Geld um sich jemanden zu holen und Wolfs. holt sich wieder mal einen Südamerikaner aus Argetinien(Santana) der einen angenehmen Flair in die Liga bringt aber die Mannschaft spalten wird.

Jetzt kommen wir zu Bayern die mal wieder Titelaspirant sind und ich denke auch wenn es schade ist das Ballack gegangen ist, ist Bayern viel unberechenbarer geworden. Hoeneß hat zwar wieder versagt beim Deal mit Van Nis. aber ich denke in der Liga werden sie was reissen.#

Jetzt kommen wir zu meinem Klub zum VFB der endlich aufräumt und endlich keine ausreden mehr hat. Zu den Neuzugängen........
Farnerud, Hilpert, Da Silva, Osorio, Pardo.........
Gute Einkäufe, jetzt sage ich das nicht weil das mein Klub ist aber ich denke das war richtig Junge aber auch erfahrene leute die eien Herausforderung suchen zu kaufen. Die Defensive gestärkt mit Pardo und Osorio und mit Tasci und Beck immer Aktiv auf der Aussenbahn. Dazu kommt ein Spielgestalter mit Farnerud und einer für die Standarts Da Silva die sich nicht verstecken können.
Magnin hat Hitzelsberger im Rücken und es war richtig an die Stürmer zu halten und keine neuen zu kaufen. Gomez hat Potenzial und Tomasson muss sich zeigen.
Ich denke mein Klub wird ein genau so guten Part spielen wie Dortmund diese Jahr vorallem sind sie ja nicht International aktiv.

Naja das wars von meiner Seite aus. Habe die restlichen Mannschfaften nicht berücksichtig weil ich denke sie werden dieses Jahr kein großen Part spielen.

Gruß L.KingKarl

Benutzer58768 

Verbringt hier viel Zeit
aber soweit ich weiß, hat premiere mit arena tv einen vertrag abgeschlossen, dass die das jetzt gemeinsam machen, mit der übertragung, oder nicht...?!?

schau mal hier: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352558
keine lust mir das selbst durchzulesen...

Davon hab ich auch gehört, aber premiere will dafür natürlich Geld kassieren und da ich mit premiere komplett schon bei fast 50 Euro im Monat liege, werde ich ihnen den Gefallen nicht tun....ich finds übrigens ne Frechheit, so die Kunden doppelt zur Kasse zu bitten :angryfire

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Jetzt geht's bald los...für mich leider nur 2. Liga, aber wie jedes Jahr mit einer gewissen Vorfreude und Anspannung, denn mein Verein ist immer für gewisse Schlagzeilen gut.

Außerdem feiere ich heuer Jubiläum: 15 Jahre hintereinander Dauerkarte. Ich muss echt verrückt sein! :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Jetzt geht's bald los...für mich leider nur 2. Liga, aber wie jedes Jahr mit einer gewissen Vorfreude und Anspannung, denn mein Verein ist immer für gewisse Schlagzeilen gut.

Außerdem feiere ich heuer Jubiläum: 15 Jahre hintereinander Dauerkarte. Ich muss echt verrückt sein! :zwinker:

Na welcher Verein ist es denn?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
15 jahre? nicht schlecht!!!

und dann noch als frau! :eek:
(mein das nicht irgendwie negativ, ist nunmal größtenteils bei schwänzeln beliebt...:zwinker: )

darf man fragen wie alt???

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren