L
Benutzer199524 (36)
Ist noch neu hier
Hallo, da ich selbst in einem anderen thread wertvolle Tipps bekommen habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen und für meine beste Freundin eine Frage stellen: sie ist 46 Jahre alt und hat vor zwei Monaten jemand auf Bumble kennen gelernt. Er ist allein erziehender Papa einer Tochter (12 Jahre alt). Die ersten Wochen haben sie viel Zeit zusammen verbracht. Nun ist aufgefallen, dass er immernoch auf Bumble angemeldet ist und vor einer Woche kam es wie es kommen musste. In der Mittagspause erzählt mir meine Kollegin, dass sie online mit einem Mann seit längerem schreibt. Leider hat sich rausgestellt, dass es das Date meiner Freundin ist. Natürlich darf er so lang sie noch keine monogame Verbindung eingegangen sind machen was er will, aber er hat meiner Freundin immer wieder zu verstehen gegeben, dass sie die einzige für ihn ist. Leider hat er auch der Kollegin treffen vorgeschlagen, was im Endeffekt ja bedeutet, dass meine Freundin ihm wohl allein nicht taugt.
Wie schätzt ihr das ein, ist er einfach immer wieder auf der Suche nach etwas besserem? Wie reagiert man nun am besten?
Hinzu kommt, dass er meiner Kollegin eine andere Zahl genannt hat wie lang er Single ist und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten gelogen hat.
Meine Freundin tut mir total leid, er hatte sogar schon ein Datum ins Auge gefasst wo sie seine Tochter kennen lernen sollte. Wer macht denn sowas, wenn man dann direkt hinterm Rücken wieder den nächsten Kick sucht?
Ich und meine Freundin freuen uns über Input wie man weiter vorgehen kann
Wie schätzt ihr das ein, ist er einfach immer wieder auf der Suche nach etwas besserem? Wie reagiert man nun am besten?
Hinzu kommt, dass er meiner Kollegin eine andere Zahl genannt hat wie lang er Single ist und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten gelogen hat.
Meine Freundin tut mir total leid, er hatte sogar schon ein Datum ins Auge gefasst wo sie seine Tochter kennen lernen sollte. Wer macht denn sowas, wenn man dann direkt hinterm Rücken wieder den nächsten Kick sucht?
Ich und meine Freundin freuen uns über Input wie man weiter vorgehen kann