Bullenreiten

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja warum macht überhaupt ein Mensch so was?
Vermutlich doch einfach aus Spaß! Warum sollten Frauen da andere Beweggründe haben?

Genauso gut könntest du fragen, warum ein Mensch Achterbahn fährt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ach das Video ist doch auf YouTube nur wegen dem "Wrong Outfit". Weil es was zu sehen gibt! :zwinker:

Der Bulle ist bloss auf Stufe 1

Benutzer67218 

Verbringt hier viel Zeit
Warum eine Frau etwas macht was ihr Spaß macht? Tjo, keinen Schimmer, wer hat sie überhaupt aus der Küche gelassen? :rolleyes:

Lol, war eher auf ihre Outfit-Wahl bezogen :grin: Nicht hässlich, keineswegs. Aber fürs Ambiente vllt etwas unpassend :grin:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das Reiten auf einem solchen Bullen ist ja schon mal ganz lustig... und vermutlich hat die Dame eben bevor sie auf dem Bullen gestiegen ist, nicht bedacht, dass Ihr Outfit da ein wenig unvorteilhaft ist.
Wenn Alkohol im Spiel ist, ist das natürlich wahrscheinlicher als wenn sie nüchtern wäre.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sie hat es angezogen, weil es im stehen über'n Arsch reicht und damit für eine Partynacht lang genug ist?!

D

Benutzer

Gast
Hey Ihrs...

Gestern bin ich auf folgendes Video gestoßen:

Ich meine, wieso macht eine Frau sowas? Versteh ich nicht...
Was denkt ihr? Alkohol?

Gruß

Du bist auf solch ein Video "gestoßen"?

Ich meine, wieso macht "Mann" sowas? Wieso schaut Mann sich sowas an? Versteh ich nicht.....Allohol....?

:zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich zerbreche mir nicht den Kopf, warum eine Frau so etwas macht, sondern frage mich eher, wie bereits über eine dreiviertel Million (ausschließlich männlicher?) Internet-User natürlich nur rein zufällig auf diese Seite stoßen können.

Wahrscheinlich würden sie auch gerne so zugeritten werden, die kleinen, geilen Möchtegern-Bullen. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren