Buchtipps für die Frau..

Benutzer65983 

Benutzer gesperrt
Hallo..

Füe die Mönner gibts ja Bücher wie "die perfekte Masche" oder "Der perfekte Verführer" gibts sowas für die Frau auch?

Also "die perfekte Liebhaberin" ist glaub ich nicht das, was ich suche.. ich möcht ein Buch, wo drin steht, wie man sich gegenüber Männern verhalten soll.. also was man machen muss, damit sie der Frau nachlaufen etc.

oder ist "die perfekte Verführein" auch so gut?

Hättet ihr Tipps für mich, oder habt ich selber schon welche gelesen?
 

Benutzer65983 

Benutzer gesperrt
füR die mÄnner..

Noch nie einen Tippfehler gesehen? Tut mir schrecklich leid!!!!
 

Benutzer94303 

Sorgt für Gesprächsstoff
wow is vollmond? komische laune hier.
es gibt ein buch....ich komm nur grad nicht drauf...mir fällts sicher noch ein oder wem anderen

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 -----------

Wie Sie unwiderstehlich für Männer werden von christian sander. das haben mir mal 2 freundinnen empfohlen, habs selber aber noch nicht gelesen.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ich möcht ein Buch, wo drin steht, wie man sich gegenüber Männern verhalten soll.. also was man machen muss, damit sie der Frau nachlaufen etc.

hm, außer Anton la Veys "Die satanische Hexe", in der schwarzmagische Liebeszauberanleitungen drin sind fällt mir da leider nichts in die Richtung ein.

Wenn du allerdings ein paar nette Tips und Gedankenanregungen haben möchtest,wie man ein biss´chen interessanter für Männer werden kann, kann ich dir diese empfehlen:

Die Kunst, den Mann für`s Leben zu finden.

Warum die schrecklichsten Frauen die nettesten Männer kriegen, und die netten Frauen leer ausgehen

Beide sind in Teilen ganz brauchbar, aber wenn man den Tips sklavisch folgt, kann man den Typen auch schnell in die Flucht jagen, das ist nämlich over the top. ;-)

Dann, dringend zu empfehlen:

Er steht einfach nicht auf dich

Das kann man parallel lesen. ;-) Hilft einem, auf dem Teppich zu bleiben, wenn der x-te Typ "noch nicht über seine Ex hinweg ist" oder "grade schrecklich viel in der Arbeit zu tun hat", was ihm natürlich alles erst einfällt, wenn er mit dir gepennt hat.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe auch Lob des Sexismus und Die perfekte Masche gelesen. Die meisten Dinge kann man auch einfach umdrehen und auf Männer beziehen.



So, hab' mal eben nachgeschaut. Andere Pick Up Cats empfehlen Folgendes:

Sven Aarghon - Mit Männern flirten und sie verführen - Die geheimen Tricks der erfolgreichen Frauen
Sherry Argov - Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben
Christiane Bongertz - Das Flirtbuch für Frauen
Christian Carter - Catch him and keep him
Ute Erhardt - Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
Marie Forleo - Make Every Man Want You: How to Be So Irresistible You'll Barely Keep from Dating Yourself
Martin Fraas und Frauke Ditting von Lübbe - Die Diva-Taktik: Warum starke Frauen bei Männern ein leichtes Spiel haben
Lauren Frances - Von Männer und Vögeln
Robert Greene - Die 24 Gesetzte der Verführung
Steve Harvey - Frag einen Mann wenn du mit einem Mann glücklich sein willst
Harville Hendrix - Ohne Wenn und Aber
Ulja Krautwald - Die Geheimnisse der Kaiserin
Paula Lambert - Keine Panik, ich will nur Sex
Elena Lenina - Sexual. How to seduce any man
Doris Langley Moore - Die Kunst der Verführung. Charmante Spielregeln für die Frau von Welt
Steve Santagati - Man(n)ual - So funktioniert der Mann
Oliver Stöwing - Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem dämlichen Gaul
Lisa Thommesen - Verführerisch - oder: die erfolgreiche Suche nach dem Märchenprinzen
Dietlind Tornieporth - Die perfekte Verführerin: Wie Sie garantiert jeden Mann erobern
Eva Wlodarek - Mich übersieht keiner mehr (Größere Ausstrahlung gewinnen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren