Buch mit Stellungen gesucht

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Moin!

Mein Freund und ich würden ganz gerne ein Buch mit allen möglichen Stellungen kaufen. Ich dachte bisher das Kamasutra wäre so etwas, aber habe hier beim Suchen gelesen, es handelt sich dabei um die Sex-Geschichte der Inder.

Habt ihr Tips?
Können gerne akrobatische Nummern dabei sein, er ist stark und ich gelenkig! :grin:

Bilder mit dazugehöriger Anleitung wären ganz schön.
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Hat keiner eins?
*mal nach oben stubst*
 
O

Benutzer

Gast
Guckt doch einfach mal im Internet bei verschiedenen Erotik-Versendern,...wir haben uns mal eins bei orion.de bestellt, da sind normale und auch akrobatische Stellungen drin,...da gibt es sicher was...
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, die gibt es in Massen, aber gerade deswegen wollte ich ganz gerne Meinungen dazu hören. Gibt ja auch Bücher die nicht so dolle sind, aber ganz groß angepriesen werden.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gibt doch auch im Netz genug SEiten mit Stellungen und Bildern. Die sind kostenlos. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren