Buch für Freund schreiben???!!

D

Benutzer

Gast
Glaubt ihr, man kann auch im Juli noch so ein Fotobuch bestellen?
Ich würd das nämlich im Juli brauchen. Vorher gehts nicht, weil ich noch Fotos vom Juni dazu tun will! :ratlos:

Benutzer28185  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sowas sehr, sehr schön finden.
Richtig interessant würde ich es finden, wenn sie auch viel aus ihren Gedanken erzählt, also was sie dachte, als sie mich das erste Mal sah, ihr Gedanken beim ersten Date, ersten Kuss, erstes Mal usw.

Benutzer7820 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe dafür n kleines Tagesbuch genommen und es in Tagebuchform geschrieben. Dann hab ich Fotos und SMS (die SMS so wie im Handy formatiert) reingeklebt. Er hat sich riesig gefreut aber als Schluss war hab ichs zurückbekommen... Gut ich hab mich nicht drüber geärgert weil es mir ja auch was bedeutet das Buch aber irgendwie schenkt man ja auch einen Teil Erinnerung an sich selbst mit. Keiner will in Vergessenheit geraten und normal ist son Buch perfekt dafür!

3 Woche(n) später

Benutzer16561  (48)

Verbringt hier viel Zeit
[instin(c)t] schrieb:
Also ich habe dafür n kleines Tagesbuch genommen und es in Tagebuchform geschrieben. Dann hab ich Fotos und SMS (die SMS so wie im Handy formatiert) reingeklebt. Er hat sich riesig gefreut aber als Schluss war hab ichs zurückbekommen...

Finde ich seltsam, daß er es Dir zurückgegeben hat. Weil - auch wenn die Beziehung rum ist, die Zeit hat man erlebt und die war sicher sehr schön. Es ist ja trotzdem noch ein Teil auch von sich selbst...
Er hat da seine eigene Erinnerung Dir zurückgegeben finde ich.

3 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
So mein Buch ist fertig und bereits bei mir zu Hause.
Wenn ich jetzt dann nach Hause komme, werde ich es sofort angucken... :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren