Buch führen über Sex?

S

Benutzer

Gast
fusselface schrieb:
Wozu soll ich Buch führen, kann das letzte Jahr eh an einer Hand abzählen :rolleyes2

Solange es etwas gibt, was man an einer Hand abzählen kann, sollte man doch zufrieden sein. Eigentlich.

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber der wiederspricht meiner lebenseinstellung in jeder hinsicht. aber wir sollten des eher über PN, oder ICQ weiter ausführen... :zwinker:))

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
also ich führe kein buch und keine liste! dazu wäre ich auch viel zu wenig diszipliniert! bin ja kein buchhalter :tongue:

die positiven erinnerungen sind im meinem kopf gespeichert und die negativen müssen gar nicht erst auf einer liste verewigt werden.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Mal davon abgesehen, dass es bei mir bisher eh nix aufzuschreiben gäbe, finde ich das ziemlich lächerlich. Will man dann mit so ner Liste angeben, oder was soll das bringen? :rolleyes2

C

Benutzer

Gast
*löl* nee, sowas mach ich nich. wenn mir etwas sehr wichtig ist, dann behalte ich es automatisch im kopp bzw. im herzen.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das so in meiner wilden Zeit angefangen, habs dann auf diskette gespeichert und tja fort war es. Es war aber nicht so von wegen und dann haben wir das gemacht und dann das sondern wirklich kleine Kurzgeschichten. Vielleicht find ichs ja noch irgendwo auf meinem alten laptop oder sonst lass ichs sein ich wollte zwar schon immer ein Buch mit Kurzgeschichten von mir veröffentlichen aber ich glaub ich lass es sein!

G

Benutzer

Gast
ja, ich hatte sowas... leider ist es fort, seit dem letzten computerabsturz und ich muss zugeben, alles konnte ich nicht rekonstruieren.
ich hab einfach ein schlechtes namensgedächtnis und sowas beugt vor. verdammt. warum hab ich mir nirgends aufgeschrieben, wie mein trostpflaster geheißen hat? immer wenn ich ihn auf der uni treff zerbrech ich mir den kopf... guten sex vergißt man nicht, das stimmt, aber was ist dem dazugehörenden namen???

D

Benutzer

Gast
Es sind ja nur 1,5 Männer gewesen, was soll ich da groß aufschreiben? Das kann ich mir schon merken.

Aber ich schreib trotzdem bisschen auf, was wir schon so gemacht haben und was wir noch machen wollen... :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren