Bubble Tea

Benutzer112514 

Benutzer gesperrt
Trinke es total oft schmeckt richtiggut:smile: zwar bisschen süßaber Sonst richtig gut. Kann ich zur weiter empfehlen :-D

Benutzer115989 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
ich habe mir letztens einen Bubbletea gekauft und muss sagen, es ist nicht schlecht. Irgendwie hauts mich aber doch nicht so vom Hocker! Es ist ungewohnt diese Blasen da im Getränk, irgendwie ein bisschen ekelig :smile:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Irgendwie kaufe ich unterwegs meist nichts zu trinken, ich meide auch so Läden wie Starbucks. Von daher auch keinen Bubbletea für mich. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich das mag, ich hasse stark gesüsste Getränke.

Benutzer49570 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds toll :smile: ich liebe eh alles an dem man mit der zunge rumspielen kann und die bubbles sind dafür einfach perfekt^^
allerdings hab ich bis jetzt nur die joghurt variante ausprobiert und dann auch noch in kokos...puh das war schon heftig süß, da zieht sich einem alles zusammen :grin:
nächstes mal gibts was anderes.

3 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Ich hab mir heute meinen allerersten Bubble Tea gekauft. Er besteht aus grünem Tee mit Litschi und schwarzen Bubbles.

Die Blubbles selbst sind nicht soooo mein Fall. Die Konsitenz ist irgendwie eigenartig schleimig-gummiartig. Mehr als 5 - 10 Bubbles kann ich davon nicht essen.

Der Tee selbst ist aber super lecker. :drool:

Mein Freund hat sich einen milchigen Blubble Tea mit Karamel gekauft. Der schmeckt auch richtig richtig lecker. :jaa:

Ich werd bestimmt auch mal die andere Sorten nach und nach probieren. Gerade Joghurt reizt mich noch.

M

Benutzer

Gast
in unserer stadt gibt es auch solche läden seit neustem^^ ich mag diese bubles aber nicht diese künstlichen tee's und joghurt aroma getränke usw... bei so einem smoothieladen namens "immergrün" kann man bei uns einen leckeren smoothie seiner wahl mit bubbles drinne trinken <3 1000 mal leckerer :smile:

9 Monat(e) später

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja grad etwas naja "hip" dieses Bubble Tea Zeugs. Wie schmeckt euch das, welche Sorten und wo kauft/trinkt ihr den am liebsten?

Und stören euch die Meldungen das der zu süß und auch angeblich giftig sein soll?

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Nö, schmeckt mir nicht.
Glibberzeug wie die Kugeln oder das Obst mag ich eh nicht. Der BT den ich mal probiert hab, hat wie Eistee geschmeckt - mag ich auch nicht sonderlich.
Ich trink lieber richtigen Tee pur.
Die negativen Meldungen sind mir egal, da ich BT nur einmal bei einer Freundin probiert habe und da schon für mich entschieden habe, dass ich kein Freund davon bin.

Benutzer124635  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde dieses Getränk absolut widerlich...
Einmal getrunken und schon vor dem ersten Schluck gewusst, dass wird kein neuer Freund von mir.
Bin eher der klassische Tee-Trinker mit Vorliebe zu Ronnefeldt-Tee, etwas anderes never...

Es ist schon verwunderlich, dass soviele Leute auf dieses Getränk,
was bestimmt aus 100% Wasser/Zucker/Farbstoff und vollkünstlichen Aromen besteht, so drauf abfahren....
Nicht zuvergessen diese kleinen eckelhaften Perlen mit einer dicken Hülle und einen seltsamen Inhalt.

:smile:

T

Benutzer

Gast
Zu viel Chemie für mich.

So Bubble Tea ist echt garnicht mein Ding :sick:

Benutzer110724 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab das einmal probiert, weil sich neb ekannte bei nem Treffen einen gekauft hat... und ja ich muss sagen, ich kann dem flair jetzt nicht so nachtippeln... es gibt sicherlich leute denen das schmeckt, genauso wie es leute gibt die sich einreden dass es schmeckt damit sei auch "cool" sind... aber meins ist es nicht ^^ da greife ich lieber auf normalen Tee zurück

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Dieser Trend ging an mir vorbei. Null Interesse, es einmal zu probieren. Ich bleibe bei Spezi.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Gibts hier bei uns gar nirgends. Ich hab nur mal gehört dass es das bei Meki geben soll aber das ist mir zu weit zu fahren und da ich gelesen habe dass es ungesund und giftig sein soll lass ich lieber die Finger davon abgesehen davon dass das Getränk schweineteuer ist!

A

Benutzer

Gast
Habe ich bislang kaum irgendwo gesehen und klingt auch noch immer nicht so, als müsste ich das trinken :smile: Bin eh nicht so der süße-Getränke-Fan.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Mina hat den Link schon gepostet, das Thema gab es schonmal ausführlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren