Bschneidung-Naht direkt hinter der Eichel!

?

Benutzer

Gast
Hi
Ich bin gestern beschnitten worden und wollte eigentlich, dass die Naht etwas weiter oben angesetzt wird, weil ich gelesen habe, dass dadurch viel von der inneren Vorhaut erhalten bleibt. Der Arzt hat aber ohne mich zu fragen die Naht direkt hinter die Eichel gelegt, was eine Korektur unmöglich macht. Ich hab jetzt irgendwie schiss davor, dass ich nicht mehr richtig zum Orgasmus kommen kann, weil ich schon davon gehört hab, dass es bei dieser Art der Beschneidung Porbleme beim Orgamus kommen kann. Hat jemand damit Erfahrung?
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub nicht das es da zu Problemen kommt. Nimm doch mal das Blasen als Beispiel, da kommst Du doch auch ohne Vorhaut zum Orgasmus.
 

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
denke eher er meint, dass die naht direkt unterm eichelkranz liegt von daher kann ichs mir vorstellen (= "abhärtung" / geringere empfindsamkeit)
bin selber nicht beschnitten und kann dir deshalb da keinen erfahrungsbericht geben ...

warum hast ihm das nicht gesagt oder ihn gefragt wenn du das schon wusstest dasses zu probs kommen kann?
 
?

Benutzer

Gast
Hatte ich ja vor, doch bevor ich übehaupt die Chance dazu bekommen habe
war ich auch schon weg (Schlafmittel) und davor gab es keine Möglichkeit
 
E

Benutzer

Gast
!???! schrieb:
Hatte ich ja vor, doch bevor ich übehaupt die Chance dazu bekommen habe
war ich auch schon weg (Schlafmittel) und davor gab es keine Möglichkeit

Keine Moeglichkeit? :eek:
Das klingt aber komisch... :grrr:
Gab's nicht vorher mal 'n Gespraech oder so? :ratlos:
 

Benutzer25907  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ICh habe gehört das es sogar besser ist beschnitten zu sein und das es der frau auch viel mehr lust verschaft bin selber so beschnitten habe es nur gehört man soll auch viel schneller kommen!!!!
 
E

Benutzer

Gast
Ich glaube man kann sowas nicht verallgemeinern...
Gibt sicher auch andere, wichtigere Aspekte, damit es Frau gefaellt. :zwinker:
Schneller kommen? Ich dachte gerade das nicht (vonwegen weniger empfindlich)...
 
M

Benutzer

Gast
Ich denke mal bis man wegen einer Beschneidung länger braucht um zu kommen, muss man erst mal im Kopf soweit sein, länger durch zu halten. Bei den meisten Jungs die ihre ersten Sexversuche machen liegt das Frühabspritzen nicht an der Empfindlichkeit am Penis, sondern eher am Druck, der im Kopf herrscht. Lange durchhalten beim Sex ist meistens eine Sache der Selbstbeherrschung.

Zu der Beschneidung direkt:
Ich selber bin auf eine etwas merkwürdige Art nach der Geburt beschnitten wurden. Ich kann kein Stück Haut mehr über meine Eichel ziehen, es wurde einfach alles an Vorhaut entfernt was da war, auch das Bändchen. Die Narbe vermute ich aber unter dem Eichelkranz (sie ist zum Glück fast überhaupt nicht mehr zu sehen).
Ich kann mir nicht vorstellen das man nicht mehr oder schlecht zum Orgasmus kommt, wenn man beschnitten ist. Ein notorischer Frühabspritzer bleibt ein notorischer Frühabspritzer auch nach seiner Beschneidung! War nur ein Beispiel!
 

Benutzer19484 

Verbringt hier viel Zeit
!???! schrieb:
Hi
Ich bin gestern beschnitten worden und wollte eigentlich, dass die Naht etwas weiter oben angesetzt wird, weil ich gelesen habe, dass dadurch viel von der inneren Vorhaut erhalten bleibt. Der Arzt hat aber ohne mich zu fragen die Naht direkt hinter die Eichel gelegt, was eine Korektur unmöglich macht. Ich hab jetzt irgendwie schiss davor, dass ich nicht mehr richtig zum Orgasmus kommen kann, weil ich schon davon gehört hab, dass es bei dieser Art der Beschneidung Porbleme beim Orgamus kommen kann. Hat jemand damit Erfahrung?

Hallo,
ändern kannst Du jetzt nichts mehr,Du brauchst aber keine Gedanken machen.Mein Freund ist auch so beschnitten wie Du,also low und tight,ich nehme an,dass Du auch straff bescvhnitten worden bist.sicher hätte der Arzt Dich fragen müssen,aber diese Beschneidungsart wied sehr oft gemachtl.Mein Freund und ich haben uns die Beschneidung so gewünscht und wir sind beide sehr zufrieden damit.Mein Freund hat auch ohne innere Vorhaut genauso viele Gefühle wie vor seiner Beschneidung und kommt genauso schnell zum Orgasmus ;ich hätte mie sogar gewünscht ,dass er durchj seine Beschneridung etwas unempfindlicher am Köpfchen gewrden wäre,aber das ist nicht passiert.der grosse Vorteil bei dieser Beschneidungsart ist,dass der Penis ganz toll aussieht,weil man die Beschneidungsnarbe praktisch nicht sieht und die Eichel trotzdem immer ganz nackt ist.
Gruss
Anja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren