Brutto 1250 € - wieviel ist das in Netto?

K

Benutzer

Gast
Hallo :smile:

Ich bin vielleicht einfach zu blöd, das auszurechnen und im Internet finde ich nichts.

Ich habe gelesen, daß der Tariflohn von Bäckereifachverkäuferinnen, die gerade die Lehre beendet haben, bei brutto 1250 € liegt.

Kann mir jemand vielleicht sagen, was das in Netto ist, wenn man alles abzieht? :ashamed: Das weiß ich leider nicht.

Würde mich sehr sehr freuen :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Ich hab das immer hier ausrechnen lassen und das hat eigentlich auch immer gestimmt (+/- ein paar Euro).
 

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
upps net gese4hn das das scho was gepostet wurd
sry
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Wie dem auch sei, aber klar ist: Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren