Brutaler Frauenarzt

P

Benutzer

Gast
ich denke schon, dass die anrufen, wenn sie was wissen (was da nich hingehört) :smile: wenn du dir trotzdem unsicher bist kannst du doch auch in ein paar tagen anrufen und nachfragen.
Ein Abstrich braucht wohl ein paar Tage Zeit zum auswachsen, damit man auch was erkennen kann.
@Threadstrarter: Wechsle auf jedenfall den FA, rede aber vorher noch mit dem alten darüber, damit er in Zukunft vlt. bei anderen vorsichtiger ist.......

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
@Klampfenmann

Was wolltest mir denn mit dem Zahnarzt sagen?? :zwinker:
Ja aus dem Verkehr ziehen ist gut. Wenn ich mir vorstelle, dass er Frauen bei der Geburt betreut....da hät ich lieber Frankenstein dabei:smile:

@keenacat:

Also schlucken kann man das nicht nennen....der sieht ja mein schmerzverzerrtes Gesicht und das ich mir wirklich größte Mühe gebe nicht einfach lauthals zu schreien....
Sitze da meistens dann schweißnass auf dem Stuhl, weil es echt anstrengend ist....er sagt dann nur "ist ja gleich vorbei"....mit so nem "Jetzt stell dich doch net so an"- Unterton...

Aber so richtig was gesagt habe ich nicht....Ist meist so ne Abfertigung "Ziehen sie sich aus"- "Setzen sie sich da drauf" und dann kommt es schon....:flennen:

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ich wäre da kein zweites mal hingegangen!!!
ich hab auch meinen hausarzt gewechselt nachdem er eine sehnenscheidenentzündung nicht erkannt hat und mich wieder nach hause geschickt hat. am nachmittag wurde es immer schlimmer und meine mutter hat mich wieder zu ihm gefahren (fahren konnte ich nicht mehr). dann fing er an das ganze mit wärme zu behandeln und ich lag gekrümt vor schmerzen auf dem stuhl. und er wollte mich nicht weiterüberweisen, weil er noch das und das ausprobieren wollte. es war an einem freitag und nur weil meine mutter sich durchgesetzt hat bin ich dank der mithilfe der sprechstundenhilfe als notfall zu einem orthopäden gekommen. der hat die hände übern kopf zusammengeschlagen und gesagt KÜHLEN! Keine WÄRME! nach mehrern sitzungen gings mir dann besser!!!

also lass dir das nicht gefallen und wechsel einfach!

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ne, also du kannst doch SOWAS nicht mit dir machen lassen!

der hat den Beruf verfehlt wenn der immer so "feinfühlig" mit seinen Patientinnen umgeht und wäre im Schlachthof wohl besser aufgehoben :rolleyes:

echt, ich hätte nach der Untersuchung fluchtartig die Praxis verlassen und hätte die NIE, NIE NIE wieder betreten...

wechsel schnleunigst den Arzt. kann ja wohl net sein was der da macht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren