• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brustwarzenstimulation

bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #1
Eine Frage an beide Geschlechter: wie intensiv empfindet ihr die Stimulation oder auch das Saugen an Euren Burstwarzen ?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2
Wenn die Stimmung passt und es richtig gemacht wird, kann es sehr intensiv und erregend sein....
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ist total tagesformabhängig, das kann nett bis langweilig sein, erregend bis zum Orgasmus, unangenehm bis nicht auszuhalten, anregend schmerzhaft bis “ich klebe Dir eine, wenn Du da auch nur nochmal draufatmest“.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Eine Frage an beide Geschlechter: wie intensiv empfindet ihr die Stimulation oder auch das Saugen an Euren Burstwarzen ?
Bei mir?
Nein, bitte, bitte, bitte, niemals nicht.
NIE.
Lasst das bitte, oder ich bin schneller verschwunden als ein Keks auf einer Kifferparty.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #5
Gibt mir absolut gar nichts.
 
B
Benutzer181558  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Mir gefällt es weniger, dafür gefällt es meiner Freundin sehr gut, sodass dies in unser Liebesspiel gerne eingebaut wird.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #7
Langweilig
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich mag das Spiel zwischen zärtlich mit der Zunge spielen bis hin zum festeren Beißen und zärtlichem Streicheln in Abwechslung mit Fingernägel dran spielen und auch leicht kneifen.
Mal lieber mehr in die Richtung zärtlich, dann wieder mal mehr in Richtung Lustschmerz.

Ich spiele aber auch gern mit den Nippeln meiner Sexpartnerin.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Wenn Sie geschickt vorgeht kann das eine feine Sache sein

Linke Brustwarze ist erregend und die Rechte Brustwarze aus welchem Grund auch immer kaum
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #10
Mir gefällt es bei mir überhaupt nicht, aber meine Freundin mag es sehr, wenn ich ihre Brustwarzen mit Fingern oder Mund stimuliere und das mache ich auch sehr gerne
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
zu Stillzeiten hat es mir gar nicht gefallen.
Mittlerweile mag ich es wieder total, wenn ein Mann an meinen Brüsten spielt/fummelt/saugt...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Mittlerweile finde ich es ziemlich langweilig, aber ich stille auch schon seit 4 Jahren und die Brut hat meine Nippel echt abgestumpft, vor allem sobald Zähne vorhanden gewesen sind. 🙃

Mein Mann hat so dermaßen empfindliche Brustwarzen, dass der sich bisweilen sogar über bestimmte Shirts aufregt. 😅 Anfassen: Fehlanzeige (es sei denn, ich will ihn ärgern :tongue: ).
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #13
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #14
Wenn Frau meinen Brustwarzen auch nur zu nahe kommt...:schuettel:
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Bei meinem Partner löst das gar nichts aus. Da kann ich dran rum spielen und sogar rein kneifen, da tut sich nichts.
Bei mir aber ist es das genaue Gegenteil. Wenn mein Partner mein Nippel ( ach ich hab immer noch kein ansprechenderes Wort dafür erfunden) mit seinen Fingern umspielt, löst er regelmäßig Orgasmen bei mir aus. Auch saugen, lecken, küssen finde ich gut, hat aber keinen ganz so intensiven Effekt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #36
An sich mag ich es sehr, wenn ich da stimuliert werde. Küssen, lecken, saugen oder sanft mit den Fingerkuppen drüber fahren erregt mich sehr. Einen Orgasmus habe ich nur dadurch aber noch nicht bekommen.

Es ist aber ein bisschen Zyklusabhängig. Kurz vor und während der Menstruation sind die oft sehr empfindlich und allein der BH kann schon lästig unangenehm sein. Dann sollte man mich da am besten gar nicht berühren.

Mein Freund ist da quasi gar nicht empfindsam. Gibt ihm nichts wenn ich ihn da liebkose.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Ohhhh. Der bloße Gedanke ist schon sündig. Es macht mich sehr sehr horny, wenn mich dort jemand zärtlich berührt, oder an ihnen saugt. :smile:
 
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Eine Frage an beide Geschlechter: wie intensiv empfindet ihr die Stimulation oder auch das Saugen an Euren Burstwarzen ?
Bei mir ist es abhängig wie intensiv das Verlangen nach Sex ist...aber bis jetzt hat sich noch niemand für meine Nippel interessiert... Ziel der Aufmerksamkeit war eher der größere, längere Nippel einige cm unter dem Bauchnabel 😂
 
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Ohhhh. Der bloße Gedanke ist schon sündig. Es macht mich sehr sehr horny, wenn mich dort jemand zärtlich berührt, oder an ihnen saugt. :smile:
...wenn mal einer geschickt dran knabbert, im W
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #40
Bin Ultra sensibel dort und Schwangerschaften und Piercings haben es noch ein bisschen stärker gemacht!

Ich liebe es! 🔥🤤🥵😍
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Bei mir empfinde ich es als lustvoll, anregend, durchblutungsfördernd auch im Bereich des Unterkörpers, aber mehr geht nicht.

Bei den Damen hatte ich ein paar, welche von der Bespielung der Brüste und Brustwarzen einen Orgasmus bekommen haben. Ich empfand das als sehr schön und berührend, aber ich liebe es auch, mit diesen Knuddeldingern zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Bin Ultra sensibel dort und Schwangerschaften und Piercings haben es noch ein bisschen stärker gemacht!

Ich liebe es! 🔥🤤🥵😍
Das glaube ich dir aufs Wort...🤤
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Ich mag das Spiel zwischen zärtlich mit der Zunge spielen bis hin zum festeren Beißen und zärtlichem Streicheln in Abwechslung mit Fingernägel dran spielen und auch leicht kneifen.
Mal lieber mehr in die Richtung zärtlich, dann wieder mal mehr in Richtung Lustschmerz.

Ich spiele aber auch gern mit den Nippeln meiner Sexpartnerin.
So geht es mir auch… wobei ich es lieber bei mir machen lasse als es selbst auszuführen… streicheln und massier auch gerne selbst meine Nippel
 
A
Benutzer184851  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Für mich ein unbedingten Muss.
Das Spiel zwischen darüber streichen zu fester zwischen die Finger nehmen, dran ziehen, zwirbeln...
Oder zuerst mit der Zunge darüber streichen, den Atem auf dem feuchten Nippel spüren, dann daran saugen, leicht beißen.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #45
mir selbst gibt das gar nichts und ist eher kitzlig, meine Freundin hat es öfters probiert

bei ihr ist das alles ganz anders. es bringt sie entweder so richtig in Fahrt oder hilft ihr beim Kommen, sie steht da sehr drauf und ich mache es gerne
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Ohh das liebt meine Frau so sehr, es bringt sie noch schneller uns intensiver zum kommen🤤❤️
 
G
Benutzer Gast
  • #47
Meine linke Brustwarze ist empfindlicher als die rechte. Anscheinend ist links AN und rechts AUS. 😀
Je nach Erregung, kann es bei mir aber sehr stimulierend sein, als ob eine direkt Verbindung in die untere Etage bestehen würde.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Es ist sehr intensiv und sehr schön. Saugen mag ich besonders gerne.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #49
Ich habe es durch meinen letzten Partner lieben gelernt. Finde es zwischendurch super schön. Kommen würde ich dadurch allerdings nicht. Er selbst war auch ganz jeck darauf, nochmal deutlich mehr als ich. Ich fands super, dass er, anders als der Partner davor, mehrere erogene Zonen hatte.

Probleme mit (zu hoher) Empfindlichkeit habe ich nicht, wenn dann tun mir die Brüste weh, aber nicht die Brustwarzen.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Brustwarzenstimulation", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren