Tattoos/Piercings Brustwarzenpiercings

Benutzer44255 

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiele schon einiger Zeit mit dem Gedanken, mir Brustwarzenpiercings stechen zu lassen.

@m: Wer von euch hat Erfahrungen damit? Wie lange dauert die Heilung? Ändert sich das "Gefühl" in den Nippeln?

@w: Wie findet ihr Brustwarzenpiercings beim Mann optisch? Was bevorzugt ihr - Ringe, Stecker, ...?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Bei Männern finde ich die eher nicht toll. Für mich wirkt das in dem Fall ziemlich metrosexuell.

An Frauen mag ich es total, habe selbst auch eins. War übrigens das schmerzhafteste meiner Piercings und auch das Verheilen war ziemlich nervig.

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor weil das eine sehr empfindliche Stelle ist^^

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Finde ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern nicht schön, aber jedem das, was ihm/ ihr gefällt :smile:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
@w: Wie findet ihr Brustwarzenpiercings beim Mann optisch? Was bevorzugt ihr - Ringe, Stecker, ...?

wenns zum mann passt, finde ich es ziemlich heiß :grin:
(aber zu den meisten männern passt es leider meiner meinung nach nicht..:engel: )
wenn, dann ein kleiner ring:whoot:

B

Benutzer

Gast
Finde ich toll, ein schlichter Ring gefällt mir besser als Stecker!

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Find ich super. Allerdings gefallen mir diese Ringe gar nicht. Finde ich plump und sieht einfach seltsam aus. Lieber ein schlichter Stecker.:drool:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag es nicht und mich würde es stören, mit einem Mann intim zu werden, der Piercings in den Brustwarzen hat.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
wenn der mann eine schön geformte brust hat, sieht das richtig klasse aus.
bei frauen hingegen find ich das total unerotisch.

Benutzer140332  (33)

Sollte zum Typ passen, dann fänd ich das auch heiß - egal ob bei Mann oder Frau. Dann am liebsten einen Ring.

Benutzer107106 

Redakteur
Absolut gar nicht meins. Ich bekomme da wirklich Gänsehaut, wenn ich nur dran denke.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde sowas auch absolut nicht schön :zwinker:

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Gefällt mir so per se eigentlich auch nicht, aber mein Kerl hat eins und an seiner sehr schön geformten Brust ist es schon heiß.
Aber ist bei ihm das Piercing, mit dem er am meisten Ärger hat und bei dem das Abheilen am längsten gedauert hat. Am Anfang hatte er so einen offenen Ring drinnen, aber da bleibt man super schnell hängen und Dank unserem regen Sexleben ist er dann auf einen Stab umgestiegen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren