brustwarzenbehandlung

Benutzer10139 

Verbringt hier viel Zeit
wie mögt ihr es am liebsten?

ich bin mir nämlich bei einigen frauen nie so ganz sicher gewesen, wie "hart" sie es wirklich wollen, d.h. wie ich ihnen am meisten spass dabei bereiten kann, ohne eine schmerzgrenze zu überschreiten. würd mich mal interessieren, dann hat man mal ´n anhaltswert( ist natürlich klar, das das bei jeder unterschiedlich ist).
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich würde spontan sagen 1-3..

wobei ich das recht unmöglich find, sowas per Umfrage zu machen...

denn, wo der eine sagt er hat FEST zugebissen, sagt der andere vielleicht "das war nicht soo fest"... usw. ....

vana
 
E

Benutzer

Gast
[sAtAnIc]vana schrieb:
wobei ich das recht unmöglich find, sowas per Umfrage zu machen...

*lol* ...dann darfst du nie auf so etwas antworten.


Ich mag saugen, beißen, knabbern...also eher was fester und stärker...

evi
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
evi schrieb:
*lol* ...dann darfst du nie auf so etwas antworten.


Ich mag saugen, beißen, knabbern...also eher was fester und stärker...

evi
joa stimmt schon ^^ *gg

aber das war auch nur ne Bemerkung am Rande :grin:

vana
 
G

Benutzer

Gast
Ich mag auch mal etwas festeres kneifen, ansonsten ist eigentlich auch alles drin...:drool:
 

Benutzer24763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
so lang sie danach noch dran sind u8nd ich nicht ausseh als wär ich verprügelt worden isses okay! obwohl es kommt auch immer drauf an wann man(n) das macht! etwas was ich zum schluss hin richtig schön find tut am anfang er weh...(naja denk ma ihr wißt, was ich mein) :schuechte
 
E

Benutzer

Gast
s + l :grin: auf Jeden... bei dem rest...hm... BISHER kA. :eek: :link:


Btw.: Mir faellt gerade der Threadtitel auf "Behandlung" klingt irgendwie so nach (Zahn-)Arzt. :eek: :tongue:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
knabbern,saugen,zwirbeln,auch bisschen härter...streicheln is mir zu wenig :grin:
 
1 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab recht empfindliche Brustwarzen, daher mag ich es lieber leicht [streicheln//küssen] und auch nicht umbedingt die ganze Zeit nur auf den Punkt, sondern lieber den ganzen Busen liebkosen, denn die Grenze zwischen geil und schmerzhaft ist da recht fließend.
 
K

Benutzer

Gast
zwischen den fingern reiben/zwirbeln stell ich mir recht unangenehm vor!? weiß nich.
streichel, küssen, lecken, knabbern is aber tooootal ok :gluecklic
 

Benutzer9323 

Verbringt hier viel Zeit
ich mags eigentlich auch lieber etwas sanfter. wenn ich das selber mache bin ich aber irgendwie nicht so schmerzempfindlich wie dann wenn mein freund das macht, auch wenn wir das gleiche machen. ist aber auch unterschiedlich, bin nicht jeden Tag gleich empfindlich. Mir ist's sowieso lieber, wenn der Rest der Busens nicht ganz so vernachlässigt wird :smile:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
kommt drauf an in wwelcher phase meines zyklusses ich gerade bin, am ende tut mir der busen immer so weh...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren