Brustwarzen

Benutzer28632 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Ich hab mal ne frage! Ist das normal oder ist das bei euch auch so, das eure brustwaren manchmal blau anlaufen? Also bei mir ist das irgendwie komisch, mein linke brustwarze läuft manchmal dunkelrot oder schon fast blau an, während die rechte eigentlich ganz normal bleibt. Was könnte das sein? Oder ist das vielleicht ganz normal? Des beschäftigt mich jetzt schon länger und da wollte ich jetzt doch mal bei euch nachfragen...

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich noch nie erlebt und klingt auch nicht normal. ich würde mal zum arzt gehen.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ganz leicht blau waren meine auch schon...
ging aber rasch wieder weg...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch mal zum arzt gehen, hatte ich noch nie ! :ratlos: :eek:

Benutzer28632 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... naja, des ist ja auch nicht immer so. Vielleicht liegt es auch daran, das mir kalt ist oder so. Es ist ja auch so, das wenn mir jetzt z.B. kalt ist, sich meine brustwarzen auch nicht gleichmäßig zusammenziehen, oder sich nur eine zusammenzieht. Klingt zwar ein bisschen blöd, aber ich frage mich ob des normal ist. Und ich war schonmal zweimal beim Frauenarzt wegen meiner Brust und beim ersten mal war alles in ordnung und bei zweiten mal, hat er gemeint, das ich ein paar zysten in der brust hab, aber des net so schlimm ist.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
dann lass nen anderen nochmal nachschauen.

kenn ich nicht.

vielleicht dass ne ader blau durchscheint, aber das ist ja immer gleich stark.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ne, hab ich nicht und höre davon auch zum ersten mal.

Würde auch mal mit einem Arzt drüber reden.

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich noch nie, geh besser mal zum Arzt. Hört sich nach Durchblutungsstörungen an :ratlos:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich denk ich würd auch zum Arzt gehen.. hatte ich auch noch nie/noch nie davon gehört.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren