• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brustwarzen ziehen

N
Benutzer14807  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
Ab und zu sieht man mal in diversen Filmchen das die Mädels ihre Brustwarzen langziehen oder langziehen lassen.
@ Frauen: Macht ihr das auch? Tut das nicht weh??
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Ne danke, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen
e2d_doh.gif
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Na danke, das brauch ich auch net...
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich mags zwar wenn mein süßer mal "bissl" fester saugt und knabbert, aber dran ziehen??? ne danke
 
S
Benutzer Gast
  • #5
moment! du wolltest sicher sagen:

Deine Bekannte erzählte mal, das sie in einem Sexfilm gesehen hat, das jemand einer Frau die Nippel lang gezogen hat. Sie fand das cool und hat es nachgemacht . Sie meint, es wäre nicht schlecht gewesen.
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?
Wie war das?

*SNCR* :grin::grin::grin::grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #6
nix da! das tut weh!
 
J
Benutzer Gast
  • #7
Zu heftiges reinbeissen oder ziehen ist für mich tabu und total abtörnend,weils weh tut!
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
naja, also nicht direkt langziehen, aber kräftig zupacken und dran rumzwirbeln mag ich schon. Aber mein Süsser hat immer Angst, er würde was kaputt machen. Meistens mach ich's dann halt selbst während er mich z.B. mit der Zunge und seinen Fingern verwöhnt.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bunnylein schrieb:
ich mags zwar wenn mein süßer mal "bissl" fester saugt und knabbert, aber dran ziehen??? ne danke

so isses
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich persönlich finde es total geil, wenn mein Schatz mich verwöhnt und in dem Moment wo ich zum O komme, kräftigt an meinen Brustwarzen zieht und zwirbelt. Mein Schatz mag das allerdings nicht und wenn nur mal einwenig doller drann saugen oder so. Ihr tut es weh, leider. Denn sie fühlt rein gar nicht, wenn ich ihre Brustwarzen streichel (das wäre doch mal eine Umfrage wert).

Meine Ex fand das gespiele an ihren Bw echt geil. Es war manchmal so stark, dass sie dann merhre Tage keinen BH anziehen konnte, weil die Brustwarzen so empfindlich geschunden waren. Hatte durchaus seinen Reiz *sabber*

LG misoe
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Wenn mein freund da mal etwas fester knabbert :smile: liebe ich das voll!!
aber selber - nein danke!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren