Brustwarzen-Test

P

Benutzer

Gast
ich sitze grad staunend vor meinem linial.....es gibt brustwarzen die 5-7 cm durchmesser haben? kann ich mir gar nicht vorstellen, sorry nicht falsch verstehen, bin nur baff, hab nämlich grad mal 3cm und dachte das sei sicher grad so mittelfeld....verrückt
aber cooler thread ;-)

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
putzi-utzi schrieb:
ich sitze grad staunend vor meinem linial.....es gibt brustwarzen die 5-7 cm durchmesser haben? kann ich mir gar nicht vorstellen, sorry nicht falsch verstehen, bin nur baff, hab nämlich grad mal 3cm und dachte das sei sicher grad so mittelfeld....verrückt
aber cooler thread ;-)

Ich kenne solche die sind über 9 cm.
Ich finde übrigens grosse Brustwarzen(höfe) toll. Aber ich bin damit vielleicht wirklich allein.

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Ich finde übrigens grosse Brustwarzen(höfe) toll. Aber ich bin damit vielleicht wirklich allein.

Nee, mein Freund mag das auch. Ich selbst wünsche mir kleinere, aber nun gut...

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwas zwischen drei und vier cm. je nach umgebungstemperatur :grin:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
hechel schrieb:
ich finde grosse brustwarzen bei mädchen hässlich... dann noch an so hängetitten :wuerg:

Tja nicht jeder Mann kann einen guten Geschmack haben! :zwinker:

Aber haben sich ja doch noch welche in die Liga der großen Brustwarzen eingefunden. *puh* Bin ich ja doch nicht die Einzige!

A

Benutzer

Gast
hechel schrieb:
ich finde grosse brustwarzen bei mädchen hässlich... dann noch an so hängetitten :wuerg:
Und was genau findest du daran nicht so schön?
Findest du sie einfach nicht so anregend oder wirklich hässlich?

simon1986 schrieb:
Ich kenne solche die sind über 9 cm.
Und was findest du denn genau schön daran?

~~~

:smile:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ca 3cm, das lineal war so kalt dass sie jetzt stehen, den normalen wert kann ich also ned sagen, schätz mal um einen cm mehr?!?!?!