Brustwarzen steif?

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Brusthöfe und Warzen sind extrem erogene Zonen bei mir und wenn Schatzi mich streichelt oder an Brust züngelt, dann erregt es mich und meine Brustwarzen werden hart. Egal ob es Sommer oder Winter ist :drool:

Benutzer63345 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem freund nehm ich die bsrustwarzen nie so wirklich wahr...die sind sooo klein und unscheinbar und außerdem sehen sie denk ich immer hart aus?!
hab mal gelesen, dass das bei den männern keine errogene zone ist...stimmt das?

Benutzer27450 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem freund war das auch schon so und da warns so um die 30 Grad in meinem zimmer! :tongue:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
hab mal gelesen, dass das bei den männern keine errogene zone ist...stimmt das?

Bei mir stimmt es nicht. Mit den Brustwarzen spielen wirkt bei mir meistens. Manchmal sind sie aber auch nur empfindlich.

Ich denke, dass das individuell und nicht vom Geschlecht abhängig ist.

Benutzer63992 

Verbringt hier viel Zeit
vor mir hab ich das noch nie mitbekommen, dass die steif wurden. aber letztens saß er neben meiner schwester und so... und da hab ich das beim reinkommen gesehn... hab ihn dann später noch so halb spaßmäßig darauf angesprochen, warum er denn steife brustwarzen hatte..ja und er war halt der festen überzeugung, dass es die kälte war (obwohl es sau heiß an dem tag war)...

achja..hatte ihn dann gestern nach diesen antworten hier auch nochmal drauf angesprochen.erst fing er wieder an von kälte..und danach hat er fast geheult, weil er mir verzweifelt versucht hat, mir klarzumachen, dass meine schwester alles andere als attraktiv für ihn ist...

Vielleicht hatte er gerade was sehr kaltes getrunken, weil es ja so heiß war...:ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren