Brustwarzen Piercing

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich finds häßlich :grrr:

Mich dürfte aber eh niemand an den Bruwas anfassen :grin:

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ich finds häßlich :grrr:

Ich auch!!!

Ich finde auch das Piercings ne Art Verstümmelung sind...
Das Einzige was ich OK finde sind Ohrringe (einer Pro Ohr!)
Aber von mir aus kann sich jede(r) piercen lassen wo sie(er) will, solange ich mir das nicht ansehen muss...

Gruß Koyote

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
is nich mein geschmack
find nich, dass es sonderlich gut aussieht.

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Frauen finde ich es meistens scheußlich, bei Männern kann es schön aussehen.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
[sAtAnIc]vana schrieb:
Also ich lass mich in ca vier Wochen auch piercen :grin:

ich weiss aber noch net ob eine oder beide ^^ ich weiss das ich eins aufjeden Fall diagonal stechen lasse :smile:

mag kein ring..

vana

Hi, also ick will erst meine Bikinifigur wieder haben. Dann belohne ick mich mit dem Piercing. Da du von daher wahrscheinlich vor mir dat Piercing hast, sach ma bidde bidde wie dat Stechen war. Hats seeeeehr weh getan (schreckt mich zwar eh nich ab, aber trotzdem...), wie viel hast geblecht und wat sonst noch so interessant war.

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds so rein optisch sehr schön, besonders wenns nen ring ist wie auf den gelinkten fotos...

allerdings würde ich es bei mir persönlich nicht machen, wär mir zu riskant wenn ich damit mal hängenbleibe oder so...aus ähnlichen gründen habe ich mich auch davon verabschiedet, mir ein zungenpiercing stechen zu lassen. habe gehört, das jmd dadurch den kompletten geschmacksnerv verloren hat :eek:

naja, aber habe jetzt seit gestern ein labretpiercing und bin sehr glücklich damit :grin:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Freak2280 schrieb:
naja, aber habe jetzt seit gestern ein labretpiercing und bin sehr glücklich damit :grin:

*einklatsch* Hey, ick hab auch eins! Und, hats weh getan? Wieviel hast bezahlt? Schon ne Idee, wat für nen Ring du dir reintun willst, wenns verheilt is?

S

Benutzer

Gast
Hör nicht auf das Umfrageergebnis! Das Umfrageergebnis ist böse! Oder da liegt ein technischer Defekt vor. Genau, DAS muss es sein! :tongue:

Nee, also ich finds total... äh, geil :smile:. Obwohl ichs in der Realität leider noch nie gesehen habe (und ich es für eine schlechte Idee halte eine sehr gute Freundin zu fragen, ob ichs mir mal ansehen darf)...

Und ich fänds auch nicht störend oder hässlich, wenns sich am Bikini so abzeichenen würde, dass mans sehen kann - im Gegenteil. Erst hab ich übrigens gedacht, dass ichs an beiden Brustwarzen besser finde, aber mir gefällt beides sehr gut.

Bei Frauen gefallen mir aber auch die meisten Piercings, bei Männern siehts oft nicht ganz so gut aus. Bei mir selbst kann ich gar nicht vorstellen, dass mir das halbwegs stehen würde. Aber ich schweife ab... :smile:.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
SirLurchi schrieb:
Hör nicht auf das Umfrageergebnis! Das Umfrageergebnis ist böse! Oder da liegt ein technischer Defekt vor. Genau, DAS muss es sein! :tongue:

Nee, also ich finds total... äh, geil :smile:. Obwohl ichs in der Realität leider noch nie gesehen habe (und ich es für eine schlechte Idee halte eine sehr gute Freundin zu fragen, ob ichs mir mal ansehen darf)...

Und ich fänds auch nicht störend oder hässlich, wenns sich am Bikini so abzeichenen würde, dass mans sehen kann - im Gegenteil. Erst hab ich übrigens gedacht, dass ichs an beiden Brustwarzen besser finde, aber mir gefällt beides sehr gut.

Bei Frauen gefallen mir aber auch die meisten Piercings, bei Männern siehts oft nicht ganz so gut aus. Bei mir selbst kann ich gar nicht vorstellen, dass mir das halbwegs stehen würde. Aber ich schweife ab... :smile:.

*SirLurchi ganz fest umarm, drück und abknutsch* eeeeeeenddddliiiiiich.
Dat mit dem technischen Defekt glaub ick auch.... :smile:

Achso, hier doch nochmal ein Bild:
bw11br.jpg

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
@Foto: Sehr schöne Brust in Form, Vorhöfen, Nippel und Piercing. Perfekt!
Zu manchen Brüsten passt's. :smile:

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Soap schrieb:
@Foto: Sehr schöne Brust in Form, Vorhöfen, Nippel und Piercing. Perfekt!
Zu manchen Brüsten passt's. :smile:
So verschieden können Geschmäcker sein. Ich finde sie nicht so schön - zu klein, Dehnungsstreifen und als Krönung noch so ein riesiges scheußliches Piercing :kotz:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich ... weiß nicht. Sieht ja schon ganz schön aus, aber für mich ist die Brust etwas weiches, und da drauf dann ein kleiner Metallring?

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Der Körper einer Frau ändert sich nun mal mit den Jahren und das ständig und es hinterlässt bei den wenigsten KEINE Spuren. Bei vielen fängt das eben schon sehr früh an.
Trotzdem kann er sehr erotisch sein.
Die Größe der Brüste ist mir Wurscht, wenn sie nicht flach, wie ne Männerbrust sind. Außerdem ist die Form ausschlaggebend.

Ich hatte schon mit so unterschiedlichen (nicht vielen aber unterschiedlichen) Frauen Sex. Eine ganz dünne mit wenig Brust, eine etwas mopplige mit größeren Brüsten und Dehnungsstreifen an Bauch und Brüsten und riesen Vorhöfen oder mit einer schon etwas dickeren Frau und mit anderen Körperformen.
Und ich fand die Körper JEDESMAL in ihrem Ganzen höchst erotisch. *hrrr* :schuechte

Meine Grenzen was die Erotik von Körpern anbetrifft sind aber glaube ich sehr weit gesteckt. Das ist mir schon häufiger aufgefallen, wenn andere gleich sagen: IGITT!
Da sag ich dann immer noch: Hat doch was! :smile:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
So, hier nochma Bilder (ick weiß, ick lass auch nich locker damit :schuechte )

So, und jetz stellt euch (natürlich nur die, die es möchten :zwinker: ) ma vor, ihr spielt da so n bisschen mit der Zunge dran rum, bzw. lasst euch dran rumspielen. Bisschen rein in den Ring mit der Zunge, bisschen dran gezogen usw. Wenn man sichs richtig vorstellt, find icks schon erotisch...

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nich damit rumgespielt... daher weiß ichs nich obs schön ist...
Finde die Vorstellung auch nich unbedingt erregend an einem Ring oder Peiercing zu lutschen... Eigentlich geht's mir eher um die Nippel und die weiche Haut drumherum...
Aber das muss man natürlich erstmal testen um die Erfahrung gemacht zu haben. Vielleicht gefällt es mir doch sehr gut. Obs meine Lust mehr steigert oder vermindert glaube ich aber nicht. Ich steh dem relativ neutral gegenüber. :smile:

Honeybee schrieb:
Hast du auch so schöne Brüste wie die letzte? :grin:
Die sehen sowas von unecht aus. Wenn das mal kein fettes Implantat ist. Igitt... Find die gar nicht so schön.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick glaub die sind echt.
Meine sind kleiner.Aber hübsch find ick sie trotzdem.
@Honeybee: Reschpekt!
klatsch01.gif

L

Benutzer

Gast
Ich finds auch nicht schoen. Ich empfinde das als Verunstaltung.
Machs lieber nicht!
Die schönen Titten :frown:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
*einklatsch* Hey, ick hab auch eins! Und, hats weh getan? Wieviel hast bezahlt? Schon ne Idee, wat für nen Ring du dir reintun willst, wenns verheilt is?

hey cool! also weh getan hat es nicht wirklich, halt nur ganz kurz gepiekst. habs mir viel schlimmer vorgestellt (war halt mein "erstes mal" :grin: ). hoffe mal, das es gut und schnell verheilt.

im moment habe ich noch nen stecker drin, bekomme dann in ca. 2 wochen den ring rein, und zwar nen schicken schwarzen, geschlossen mit kugel :smile: wird dann ungefähr so aussehen:

labret2.jpg

achso, hat mich 60€ gekostet inkl. stecker.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren