Brustwarzen Piercing

Wie findet Ihr Brustwarzen Piercings?

• Klasse!

Stimmen: 25 30,1%
  • Gut, aber nur bei Mädels

Stimmen: 14 16,9%
  • Gut, aber nur bei Jungs

Stimmen: 6 7,2%
  • Nicht mein Fall

Stimmen: 35 42,2%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 3 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Brustwarzenpiercings schön, sogar an fast allen Menschen, an denen ich es bisher gesehen habe.
Ich finde bei Frauen ist es eine rafinierte und nicht so auffällige Art, dem Busen etwas noch Interessanteres zu verleihen.
An Männerbrustwarzen finde ich das durchaus auch sehr reizvoll.

außerdem ist es eine Form von Selbstverstümmelung.
Wieso findest du das?
Ein kleines Loch durch etwas, was zumindest bei Männern rein gar keinen Zweck erfüllt.
Wenn das so ist, müssten Ohrlöcher in deinen Augen ja auch Selbstverstümmelung sein, oder?

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der richtigen weiblichen Brust ist ein Piercing schon net anzusehen.

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch eins mit 13. Aber nur für anderthalb Jahre. Ich hatte dauernd Angst, ich könnte mich verletzten.
.

also laut meinem onkel ist dran ziehen schon schmerzhaft besonders wenn man nen baby hat und die fingerchen in den ring passen hihihihi

ich hab mir meins erst vor kurzem stechen lassen und hatte voll angst davor .. obwohl ich schon einige piercings und dermals habe ...
wie schaft es dann nen kleiner 13 jähriger ??? ooh man ..

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
ich hab mir meins erst vor kurzem stechen lassen und hatte voll angst davor .. obwohl ich schon einige piercings und dermals habe ...
wie schaft es dann nen kleiner 13 jähriger ??? ooh man ..

Das ist es doch gerade!:grin: Was ich in dem Alter nicht alles getan habe, um meinen Mut zu beweisen...

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wollte mal Eure Meinung dazu hören:smile: Gefällt Euch sowas, oder eher nicht?

ABSOLUT ABTURNEND!!!! genau wie genital piercings.

sonst sind piersings schön und gut!

aber an der brust und im intim bereich.... ne bitte nicht! gibt nichts unschöneres für mich. :kopfschue

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
hihi uuuh ich bin mit 13 ja sooo ein mann... und zack is die warze durch . die zweite mutprobe ist dann bestimmt damit nach hause zu mami gehen ^^

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds gut- auch bei Kerlen sehr sexy (mein Süßer hat auch welche- ebenso wie ich)

Kat

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist es doch gerade!:grin: Was ich in dem Alter nicht alles getan habe, um meinen Mut zu beweisen...

Off-Topic:
Jetzt bin ich aber neugierig.Wenn du es mit 13 Jahren bekommen hast,musst du doch mit deiner Mama gegangen sein,oder?Weil zuverlässige Piercer dürfen Kinder ja noch gar nich ohne Erlaubnis piercen.Waren deine Eltern denn damit einverstanden?

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Hast du dich nie gegenüber den Eltern durchgesetzt? :tongue:
Natürlich musste die Mam zustimmen. Sie kam sogar mit ins Studio.

Ihr Triumph kam dann, als ich das Ding wieder weg haben wollte...

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Ich krieg schon Schmerzen im Nippel, wenn ich nur dran denke!!!!:flennen:

ist gar nicht so schlimm.... Gibt schlimmere Schmerzen - außerdem ist der Schmerz eher erleichternd und fühlt sich gut an:grin:

Außerdem interessiert einem dieser eh nicht wenn man ein Piercing will:zwinker:

ich finds schön, bei Männern und Frauen die auch die Nippel dazu haben.

Hab selber auch eines....

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
ich finds schön und ansprechend

mein Freund hatte zwei, jetzt nur noch eins.
Ich hätte gern selbst welche, aber will er nicht, also lass ichs bleiben und mir dann noch 2 Intimpiercings stechen.

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich weder an der Pussy noch an den Brustwarzen schön bzw. erotisch:kopfschue !

Da gibt es anderen Schmuck, den ich an diesen Körperstellen wesentlich geiler finde... aber eine durchbohrte Klit gehört nicht zu meinem "Schönheitsideal", das ich von einer verführerischen Pussy habe!

Dafür macht mich ein sexy Bauchnabelpiercing wahnsinnig an...natürlich nur wenn es ein ganz bestimmter Nabel ist!:zwinker:

Grüße S.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Piercings generell nicht so schön, aber Brustwarzenpiercings (oder Genitalpercings) sind die Schlimmsten. :zwinker:

Hmm, wenn ich mir meinen Freund mit Brustwarzenpiercing vorstelle... *pruust* Nene, lieber nicht. ^^

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag nicht an Metall lecken ...

Sonst könnte ich ja auch mit meinem Auto knutschen ... :wuerg:

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
ist gar nicht so schlimm.... Gibt schlimmere Schmerzen - außerdem ist der Schmerz eher erleichternd und fühlt sich gut an:grin:

Außerdem interessiert einem dieser eh nicht wenn man ein Piercing will:zwinker:
Off-Topic:
Bin da sowie so sehr empfindlich...

Benutzer77747  (34)

Verbringt hier viel Zeit
es ist einfach geil so ein BWP. ich habe selbst eins und möchte es auf keinen fall mehr missen.
seit dem ich es habe sind meine nippel so extrem entfindsam und lassen sie schnell erregen...
ist sehr empfehlenswert und sieht zu dem geil aus

Benutzer84409  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich absolut für`n A.....!
Sowohl bei Männlein und erst recht bei Weiblein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren