Brustwarzen (Nippel) @ Girls

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja!
Und es war mir echt unangenem. Hatte es erst bemerkt, als viele mich sabbernd angestarrt haben. Mann habe ich es nachher versucht sie zu verstecken!:ratlos:

F

Benutzer

Gast
Also wenn man die Brustwarzen sieht wenn sie sich so schön abzeichnen sieht das schon sehr heiß aus:cool1:

Benutzer52858 

Verbringt hier viel Zeit
klar "passiert" das... aber wo ist das Problem ??

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
Ich finde das auch irgendwie schön wenn man die nippel sieht oder besser gesagt erahnen kann

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, sonst sieht man die bei mir eigentlich selten, aber einmal hatte ich ein Top ohne BH inner Disco an und wurde ständig angesprochen ob mir denn kalt sei.:angryfire

Benutzer51852 

Benutzer gesperrt
Meine Brustwarzen hat man auch schon gesehen...hehe..

Benutzer59765 

Verbringt hier viel Zeit
Den blödsten Spruch, den ich sochon mal zuhören bekommen habe war:

Sag mal, ist dir kalt oder freust du dich mich zu sehen?

:geknickt:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn mir kalt ist kommt das schon vor, extra nie.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir passiert das ganz, ganz selten und wenn sieht man es kaum ... da ich meist gepolsterte BH's trage ... so bleibt der Blick, meiner erregten Brustwarzen nur meinem Süßen verwehrt ^^
Bei mir ist auch so, dass da erst einiges passieren muss, ehe die sich dann mal aufrichten xD
Und das passiert meist eben nur bei sexueller Erregung. aber selten wenn mir kalt ist ^^:zwinker:

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Durch die Kleidung passiert es mir auch fast nie, da meine BHs auch alle gepolstert sind.

Off-Topic:
Aber letzte Woche im Schwimmbad ist mein Bikinioberteil verrutscht und meine rechte Brustwarze war sehr gut zu sehen. Ein ca. 50 Jähriger Mann fand das aber recht interessant :schuechte

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sieht man nix! Ich trage immer einen BH.
Wenn dann sieht man das vielleicht mal durch den Bikini. :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Jo is mir schon passiert, is mir aber relativ egal...

LG Angel_Hof

2 Woche(n) später

Benutzer40541 

Benutzer gesperrt
passiert mir auch öfters mal.
finde das jetzt aber nicht so schlimm und den Jungen gefällt es scheinbar recht gut.
Gelegentlich zeichnet sich dann bei einigen auch mal was ganz deutlich ab! :zwinker:

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich gehe nie ohne BH raus, deshalb ist es mir draußen noch nie passiert, dass sich was abgezeichnet hat. Wenn ich daheim mal ohne BH rumlaufe oder grade aus der Dusche komme, zeichnet sich schon mal was ab. Mein Freund denkt dann immer gleich, ich wäre spitz, weil er mir die Ausrede mit Kälte oder einfach Reibung der Kleidung nicht glaubt... :smile:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ist mir beim bikin auch schon öfters passiert oder in der schule früher, da hat mein kumpel auch immer gefragt, ob mir kalt ist...

Naja, das gibt's :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren