Brustwarzen mit Gefühl

Benutzer28422 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich steh da auch total drauf! Schnurre dann immer wie'n Tiger *g*
Gibt (fast) nix besseres! :grin:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hm, ich bin da relativ undempfindlich - spüre also nicht so sonderlich viel. unangenhem ist es allerdings aber auch nicht.
mein schatz hingegen geht da total ab ... wenn ich ihre brustwarzen leich drücke, lecke oder auch an ihnen knabber, uiuiuiui :schuechte :grin:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
...und ob ich da was spüre, wenn mein Schatz daran reibt, leckt, nuckelt, saugt!!! Absolut geiles Gefühl. Könnte mir sogar vorstellen NUR alleine von der Brustwarzenstimulation zu kommen. :-D :anbeten_alt:
 

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Doch!

Also ich finde es schon ein wenig erregend wenn mein Süßer an meinen Brustwarzen leckt und sie sanft berührt!:grin:
 

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
wunderbar, wenn mein auserwählter dran saugt. :drool:

ich mag es aber irgendwie nicht so sehr, wenn er sie zart anfasst.

insgesamt spüre ich nicht viel.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Saugen ist richtig toll... und ein bisschen mit der Zunge :smile:
 

Benutzer36232 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss sagen bei mir kommts immer drauf an , mal find ichs net so schön und manchmal find ich absolut geil, vorallem wenn er leicht dran knabbert.
mein Schatz liebt es auch wenn ich leicht knabber:drool_alt:
 

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Ich merk da eigentlich nichts :grin:
Aber wenn ich meinem Schatz die Brustwarzen leck, kann ich 5minuten später ihren Tanga über die Heizung legen :*
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es an den Brustwarzen geleckt, geküsst und gestreichelt zu werden. Nicht immer, aber ist meist ein sehr erregendes Gefühl. Und dass ich liebend gerne mit ihren Brüsten und Brustwarzen spiele, brauche ich wohl nicht zu erwähnen :zwinker:
 

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn mein freund an meinen brustwarzen rummacht, ist das derb geil.. er mag es bei sich fast genauso.. meistens hört er zu früh auf bei den nippeln und geht tiefer, das mag ich gar nicht *g* am besten beissen, :drool: dran ziehen, zwicken, kneten.. hihi
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Wenn ich gut drauf bin kann ich durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen :zwinker: Von demher: dat muss sein!
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Also soviel merke ich dort auch nicht, sind nicht direkt mit dem Genitalbereich verbunden.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Also ich spür da ne Menge. :drool: :engel:

Zum Orgi kann ich davon nicht kommen, aber es macht mich mächtig wuschig, wenn an meinen Brustwarzen geleckt, genuckelt, leicht gezwickt, gezogen wird. :grin: :drool:
 

Benutzer49421  (34)

Verbringt hier viel Zeit
*grins* achso.. @ emrys

Also soviel merke ich dort auch nicht, sind nicht direkt mit dem Genitalbereich verbunden.

also wenn ich an den brustwarzen stimuliert werde, wandert das direkt in meinen schoß und alles fängt an zu zucken.. :zwinker: :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren