Brustwarzen mit Gefühl

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
spielen an den brüsten macht mich immer sehr scharf. besonders schön: wenn er an den brustwarzen leckt, knabbert, saugt oder mit den fingern streichelt, drückt, zieht.

mit einem früheren mann bin ich dabei sogar mal an den rand eines orgasmus gekommen! er hat sich bestimmt länger als 1 stunde meinen beiden süßen gewidmet (war eben ein busenliebhaber :zwinker: und obwohl ich nur 2 viertelpfündchen habe, sehr angetan. *seufzendzurückdenk*).
 

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde auch nicht schlecht...
streicheln, küssen, lecken ... macht mich schon an. ich finde es ist ein kleiner Teil des Vorspieles oder zum heißmachen des anderen.

bis zum orgasmus komme ich glaube ich nicht (kann daher kommen, dass ich Mann bin :zwinker: ) aber ausprobiert habe ich es noch nicht so lange, dass es hätte passieren können!
Aber proboieren geht über studieren :cool1:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
erregend,is gar kein ausdruck...find das hammer geil,irres gefühl und lieb es total.....wenn der mann das richtig intensiv und lange macht kann ich sogar dadurch kommen!!!:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
oh ja da bin ich auch sehr empfindlich :drool:
ich liebe das und für nen orgasmus brauche ich das :herz:
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
ich spüre da auch was, aber richtig schön find ich das nicht, manchmal bin ich da total empfindlich
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal issts unangenehm, oft aber sehr geil:smile: gut beim vorspiel :smile: haarr

aber ich denk es is auch normal, wenn man da nichts spürt oder es nu kitzelt
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spüre es gut!
Wenn meine empfindlich sind, habe ich es gar nicht gerne, aber sonst liebe ich es!:drool:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Allein durchs streicheln und lecken an den Brustwarzen macht er mich so rattig und feucht das es kein Halten mehr gibt... :link: :drool:

Nach dem Sex bin ich allerdings so empfindlich da, das ich Berührung/Streicheln als unangenehm empfinde... oder auch wenns zu lange ist, nach mehr als ein paar Minuten ist ne gewisse Überreizung da...
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
ich spüre es erst ab einem bestimmten druck. saugen alleine zb bringt nicht viel, aber wenn er knabbert ists schon geil.
 

Benutzer32878  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hui, also ich werde dabei immer ganz wuschig *lach*, mag das total gerne, während mein freund das bei sich eher unangenehm findet...
jeder hat das wahrscheinlich ein anderes empfinden
 

Benutzer46223 

Verbringt hier viel Zeit
damit sich auch mal ein vertreter des männlichen geschlechts zu dem thema äußert:

also ich empfinde dabei zwar nicht so viel... aber trotzdem mag ichs und finde es sehr erregend.
soll das mal einer verstehen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei mir kommt es sehr drauf an, wie er mich da "angeht"
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich spüre es und ich liebe es :smile:

Und fast genauso gerne mache ich auch *g*
 
S

Benutzer

Gast
ich bin da total empfindlich und ich mags ehrlich gesagt auchncih so gerne! jedoch wenn er s langsam angeht und ganz vorsichtig ist udn nich zwickt oder beißt, dann kanns schon auch erregend sein!
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
oh, ich liebe das :smile: .
ich bin da hochsensibel und werd da meist sofort wuschig :drool:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
btw: der Freund einer Freundin kann alleine durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen.....:cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren