• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brustwarzen/Labien unempfindlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Benutzer Gast
  • #1
Brustwarzen/kl.Schamlippen unempfindlich?

Hmm-hmm
ich hab mal irgendwo gelesen bei Frauen seien die Brustwarzen total berührungs empfindlich, können die Frau erregen und so weiter.

Ich sags mal so, bei mir sind die total unempfindlich. Eigentlich fast schon taub.
Wenn ich mit was anderem als meinen Fingern hinkomm (da spür ichs halt nur an den Fingern, das ein kontakt da ist), d.h. mit nem Tuch oder sonstwas, spür ich gar nichts. Ich seh zwar sie werden berührt, fühl aber nichts.

Das gleiche gilt für die kleinen Schamlippen bei mir...


sollt ich mir da gedanken machen? Oder geht das anderen auch so?

Edit: Konzentrieren sich Männer nicht meist auf die Brustwarzen? Aus dem Grund weil irgendwelche Blätter verkünden das seien die "besten" Stellen?
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
YuuTaiyo schrieb:
Oder geht das anderen auch so?
Das geht mir auch so. Dafür habe ich Körperteile, die dafür umso empfindlicher sind. :gluecklic
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
jetzt im ernst? aaaaaah danke!!!!!!!!!!!!

es reicht schon das es noch einem anderen menschen so geht wie mir... wah ich hab mir echt jahrelang die grausamsten gedanken gemacht deswegen.

:smile: :smile: :smile: :smile:

dürfen aber gern noch mehr anworten :zwinker:
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
*meld* Ick aaaaauch! :bier:
 
I
Benutzer40167  Kurz vor Sperre
  • #6
Soll ich euch mal ärgern, ich kenn ein Mädel das ist an ihren Brustwarzen so erregbar, daß sie da sogar kommen kann! Kein scherz, mein ich ernst.
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mein schatzi ist auch bis heute der überzeugung schon mal durch an den Brustwarzen-rummachen eine Frau bis zum Orgasmus gebracht zu haben.

Also nicht mich. Ich bin auch eher unempfindlich da. Außer bei sehr heftigem Saugen, da fängts denn schon mal an ganz woanders zu kribbeln...das ist super!
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
sieht man mal wieder wie verschieden die menschheit ist.
Aber bis etz überwiegen die, die 0 dabei fühlen (okay ich kanns kaum abwarten sind ja erst 2 :zwinker:)

hm weitere frage: wie mach ichs meinem süssen klar?
irgendwie isses bescheuert wenn er der meinung ist, das bringt was und ich sag "hm jo sry da spür ich net mal das du mich anfasst"

im gegenteil... mein ex hab ich mal gesagt und er meinte ich verarsch ihn: "quatsch, frauen sind da am empfindlichsten"
dann hab ich besser nix mehr gesagt und mir höllische gedanken gemacht, ob ich normal bin :frown:
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Iscariot schrieb:
Soll ich euch mal ärgern, ich kenn ein Mädel das ist an ihren Brustwarzen so erregbar, daß sie da sogar kommen kann! Kein scherz, mein ich ernst.

da les ichs gerade, iscariot und mein schatzi kennen wohl dieselbe frau... :grrr:
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich meineihc find es zwar schön wennmien schatz mich da anfasst so wie an allen körperstellen aber so das ich davon nun geil werde ist es auch nciht .. bin d auch eher unempfindlich und kann mir gar nicht vorstellen wie man da so sehr erregbar sien kann das man einen Orgasmus bekommen kann .. ?? :ratlos: naja aber wie hier jemand schon sagte jeder ist anders -- und das ist auch gut so :zwinker:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
YuuTaiyo schrieb:
wah ich hab mir echt jahrelang die grausamsten gedanken gemacht deswegen.

:smile: :smile: :smile: :smile:

dürfen aber gern noch mehr anworten :zwinker:
Dann tu ich das mal.
Habe dazu auch mal einen Thread aufgemacht.

Mir war es lange Zeit sooo peinlich, weil ich davon ausging, dass ich die einzige mit diesem Problem bin. Egal was Mann machte, ich habs kaum gespürt.

Wenn er an meinen Brustwarzen leckte, merkte ich es kaum. Wenn sie denn dann steiff wurden, hielt das gerademal um die 10 sek an und danach erstmal länger keine Reaktion.

Ich kann dir nur folgenden Tipp geben:
Selbst ist die Frau und eiskalt noch dazu...

Oder auf gut deutsch:
Verwöhne dich mal selbst, streichel dir die Brust, zupfe leicht an deiner B-Warze und nutze deine Fingernägel für den Warzenvorhof.
Nimm dir einen Eiswürfel und versuche das Spielchen selbst einmal, und wenn du dir sicher bist, lass es auch einmal von deinem Freund machen.

Mein Freund dachte wirklich bis vor 1-2 Monaten, dass die Brustwarzen total unwichtig für das Lustempfinden einer Frau sind (er wird in einem Monat 24 :rolleyes2) Seit ich ihn eines besseren belehrt habe, weiß er mich zu verwöhnen und ich bin empfindlicher geworden :smile:

Von heute auf morgen geht quasi nix.
Männer übersehen die Brüste oft - außer etwas unförmigem Geknete und dreimal wie an einem alten Radio herumdrehen ist da oft nichts... oder halt an den falschen ´Stellen und zu fixiert (bei Dauerpenetration wirds wieder unempfindlich und taub).

Wusstest du, dass lesbische Pärchen sich im Schnitt 10 Minuten und mehr allein für die Brust der PArtnerin nehmen?
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Mein Freund nimmt sich schon Zeit dafür. Aber er ist eben irgendwie nur auf die Brustwarzen fixiert. Und dabei fühl ich nun mal leider gar nichts. Könnte er genauso gut auch lassen.
Ganz anders isses, wenns um die anderen Stellen der Brust geht. :zwinker:

Bloß eben die Frage: wie mach ichs ihm klar?


Und Xenana, meintest du, dass wenn man daran "arbeitet" sie mit der Zeit empfindsam werden??
(würdest mir mal den link zu deinem thread geben? würd da gerne mal nachlesen :smile:)
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also besonders viel und vor allem was andres als hier in meinem Beitrag steht da auch nicht drin, aber geben kann ich dir den Link natürlich trotzdem.

https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=81965


Und wie du es ihm sagen sollst...
Nun, ganz einfach: sei ehrlich !

Sag ihm, dass du es schön findest, aber ehrlich gesagt kaum etwas spürst.
Deine Brustwarzen sind recht unempfindlich und manchmal denkst du, du seist unnormal und machst dir zu viele Gedanken.
Du hast da ein paar Mädels gefragt und die sagten, das sei etwas ganz normales, hätten viele Mädels.

Und eins sage ich euch auch nochmal wie oben:
Wenn er immer nur die Warzen beknabbert, bringt das gar nichts.
Entweder es folgt absolute Überempfindlichkeit und evtl. eine Entzündung, wen er wirklich knabbert und halt nicht nur leckt oder so...

Oder du wirst ganz unempfindlich.

Deshalb muss er deine GANZE BRUST bearbeiten!
Die Warze, den Hof, die Haut drumherum und natürlich auch die seeehr sanfte Haut seitlich im Ausschnitt (das V zwischen den Brüsten) und darunter...
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
hmm eigentlich hast du recht.
Ehrlicheit und Reden is wohl das einzige was einen weiterbringt.

Ich hab nur sehr sehr große Hemmungen davor eben wegen der schlechten Erfahrung mit meinem Ex.
Hab mich total dazu durchringen müssen es zu sagen und er.... hat abgewinkt und keinen gedanken mehr dran verschwendet. wie gesagt "quatsch, da sind frauen am empfindlichsten" und seit dem trau ich mich nicht mehr sowas anzusprechen.


Aber ich beton es nochmal, ich bin so unglaublich glücklich das es anderen genauso geht :eckig: Danke!


Mich würde noch die allgemeine Meinung der Männer interessieren.
Wisst ihr das manche Frauen da nichts spüren? Oder glauben 95% felsenfest das das der empfinsamste teil der brust ist?





Und noch ne Frage (ach is das schön das alles mal loszuwerden):
Gehts euch nur an den Brustwarzen so oder auch an den (kleinen) Schamlippen?
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
YuuTaiyo schrieb:
Gehts euch nur an den Brustwarzen so oder auch an den (kleinen) Schamlippen?
Soll ich Dir etwas verraten?

Ich habe gar keine
blush.gif

Bin deshalb auch wohl sehr unempfindlich :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
bei mir ist es auch so. die kleinen schamlippen sind ausgesprochen unempfindlich, genauso wie die brustwarzen.
seit dem ich meine tochter gestillt´hab, weiß ich auch warum... ich glaub, dass ist der natürliche schutzmechanismus der frau, dass man nicht eingeht, wenn ein kind da mal reinbeißt oder so, dass man nicht eingeht vor schmerz.
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
bin an den Brustwarzen auch ziemlich unempfindlich.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #18
Ich glaube, daß das mit der Unempfindlichkeit auch etwas ist, was sich einstellt - abhängig davon, wie man es sehen will. Ich war mal vier Monate mit einem Mädel aus, die gar nichts dabei empfand, an den Brustwarzen geleckt zu werden ; und als sie irgendwann mal einen kleinen Schwips intus hatte, hab ich mich nochmal sehr ausführlich ihrem Körper gewidmet - nicht nur aber auch den Brustwarzen - und das hat sie dann doch ganz schön scharf gemacht. Ich glaub auch, daß nicht jeder Mann an jeder Brustwarze dieselbe Erregung hervorrufen kann wie sein Vorgänger. Was für Deinen jetzigen Freund gilt, kann bei deinem nächsten Freund schon wieder ganz anders sein.
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
es geht ja nicht nur ums "geil machen".

ich spüre kaum wenn er sie berührt.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #20
also bei mir sind die auch nicht sooo empfindlich. ich könnte mich dadurch nicht erregen (lassen) sie zu berühren. Ich fühl zwar was, aber dadurch zu kommen könnte ich nie.
Aber naja angeblich gibt es ja auch Frauen die durch reines Stimulieren der Ohren zum Orgasmus kommen können... :rolleyes2
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #21
ich bin an diesenstellen sehr empfindlich, aber das is wohl von mensch zu mensch sehr unterschiedlich und auch gut so!
 
-fleur-
Benutzer32878  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
jenau, glaub ich auch, dass jeder bzw jede da anders fühlt...
ich bin z.b. sehr empfindlich an meinen brustwarzen... wenn mein schatz so ganz leicht und sanft an den zupft und die reibt dann geh ich schon ab wie schmitz´ katze :grin: und das merkt er auch, zwar komme ich dadurch nicht, aber sehr erregbar werde ich dabei schon...

aber es gibt ja noch andere viele stellen an den frau erregbar ist, gel :zwinker: ??

ich an deiner stelle (also wenn du dich net traust ihm das zu sagen) seine hand vielleicht anstatt zu den brustwarzen einfach mal an die stellen führst, an denen du wirklich erregbar ist und ihm das auch bemerkbar machst (also, dass du das sehr schön findest, dort berührt zu werden)...

liebe grüße
 
K
Benutzer30447  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wenn ich mich selbst da berühre, gibt mir das auch rein gar nix. Hab aber letztens die Erfahrung gemacht, dass leichtes Saugen, lecken, kneten doch "ganz angenehm" ist :zwinker: Dadurch kommen könnt ich aber nie und nimmer...
Die inneren Schamlippen sind bei mir ebenfalls kein bisschen empfindlich.. und das obwohl sie so (zu) gross sind :grrr: *die dinger nicht ausstehn kann*
:eek4:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
kiwi13 schrieb:
:grrr: *die dinger nicht ausstehn kann*
:eek4:
Ich finde auch, dass die Dinger immer nur unnütze im Weg herumlabbern *übertreib*
Empfindlich bin ich da nur, wenn Schatzi gaaanz sanft drüberstreichelt, quasi hauchzart... das eben, was ich LIEBKOSEN nenne... nicht fordernd, aber tastend, forschend...

Genauso darf ers gerne bei meinen Brüsten halten
 
Y
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
hum ist bei mir auch so. viel zu groß, labbrig, unempfindlich und ... wäh...
blödes zeug :tongue:
bin ich froh kein mann zu sein, der drauf stehn muss :grin:
 
P
Benutzer120850  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ist bei mir nicht anders, wenn ich meine Brüste oder Nippel berühre merke ich kaum etwas.
es gibt nur -du merkst nichts- oder -es schmerzt extrem, weil man zu doll drückt- ..
bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #27
Der Thread ist seit 7 Jahren tot. Wenn Gesprächsbedarf bitte einen neuen Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren