Brustwarzen/Labien unempfindlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich bin an diesenstellen sehr empfindlich, aber das is wohl von mensch zu mensch sehr unterschiedlich und auch gut so!

Benutzer32878  (33)

Verbringt hier viel Zeit
jenau, glaub ich auch, dass jeder bzw jede da anders fühlt...
ich bin z.b. sehr empfindlich an meinen brustwarzen... wenn mein schatz so ganz leicht und sanft an den zupft und die reibt dann geh ich schon ab wie schmitz´ katze :grin: und das merkt er auch, zwar komme ich dadurch nicht, aber sehr erregbar werde ich dabei schon...

aber es gibt ja noch andere viele stellen an den frau erregbar ist, gel :zwinker: ??

ich an deiner stelle (also wenn du dich net traust ihm das zu sagen) seine hand vielleicht anstatt zu den brustwarzen einfach mal an die stellen führst, an denen du wirklich erregbar ist und ihm das auch bemerkbar machst (also, dass du das sehr schön findest, dort berührt zu werden)...

liebe grüße

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mich selbst da berühre, gibt mir das auch rein gar nix. Hab aber letztens die Erfahrung gemacht, dass leichtes Saugen, lecken, kneten doch "ganz angenehm" ist :zwinker: Dadurch kommen könnt ich aber nie und nimmer...
Die inneren Schamlippen sind bei mir ebenfalls kein bisschen empfindlich.. und das obwohl sie so (zu) gross sind :grrr: *die dinger nicht ausstehn kann*
:eek4:

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kiwi13 schrieb:
:grrr: *die dinger nicht ausstehn kann*
:eek4:
Ich finde auch, dass die Dinger immer nur unnütze im Weg herumlabbern *übertreib*
Empfindlich bin ich da nur, wenn Schatzi gaaanz sanft drüberstreichelt, quasi hauchzart... das eben, was ich LIEBKOSEN nenne... nicht fordernd, aber tastend, forschend...

Genauso darf ers gerne bei meinen Brüsten halten

Y

Benutzer

Gast
hum ist bei mir auch so. viel zu groß, labbrig, unempfindlich und ... wäh...
blödes zeug :tongue:
bin ich froh kein mann zu sein, der drauf stehn muss :grin:

7 Jahr(e) später

Benutzer120850 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist bei mir nicht anders, wenn ich meine Brüste oder Nippel berühre merke ich kaum etwas.
es gibt nur -du merkst nichts- oder -es schmerzt extrem, weil man zu doll drückt- ..
bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht

Benutzer90972 

Team-Alumni
Der Thread ist seit 7 Jahren tot. Wenn Gesprächsbedarf bitte einen neuen Thread aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren