Brustwarzen bei SB hart?:O

M

Benutzer

Gast
Hi Leute. Ich hab letztens bei der SB gemerkt, dass meine Brustwarzen immer hart werden. Ist das normal? Ist das bei euch Männern und Jungs genauso? Und bei den Frauen und Mädchen?

Danke!
 
M

Benutzer

Gast
naja, ich sorge mich jetzt nicht, aber ich fands merkwürdig:grin: Sind die Brustwarzen bei euch denn erogene Zonen? Bei Frauen sehr wahrscheinlich schon, aber bei euch Jungs auch? Bei mir gehts so einigermaßen, nicht extrem aber immerhin.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Normal ist sehr vieles, zum Glück.

Meine Brustwarzen werden geradezu synchron mit der Erektion richtig steif, aber anders als an der Kälte.
Ich habe immer gedacht, ich sei die grosse Ausnahme, aber sicher bin ich auch nicht mehr.
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
das alles normal und klar ist das eine erogene Zone,zwar nicht allzu sehr ausgeprägt,aber es ist eine^^
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
beim orgasmus werden meine auch steif. das gehört so, keine sorge!
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich weiss gar nicht, wieso du dir über deine Brustwarzen solche Gedanken machst... Lass sie doch hart werden...
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich denke, dass es Mänenr gibt, die ihre Brustwarzen nicht als erogene Zonen wahrnehmen (wollen?).

Aber ja- es ist "normal". Die Brustwarzen von Männer können genauso wie die von Frauen eine mehr oder weniger empfindliche erogene Zone sein.
 

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
Ich warte auf die Evolutionstheoretiker mit einer Erklärung dafür...
 
D

Benutzer

Gast
Legstrong;5751492 schrieb:
Ich warte auf die Evolutionstheoretiker mit einer Erklärung dafür...

Also, dass war so: .....
Bild wurde entfernt


Wofür habe ich die Dinger überhaupt? Keine Ahnung, ob die "hart" werden......
 
D

Benutzer

Gast
Normal ist das bestimmt, aber ich hab noch nie drauf geachtet. Aber ich hab auch kleine Brustwarzen, da fällt das eh nicht so auf.
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
So digitales Fingerknacken einfügen *Knacks* in den ersten Lebenswochen/-monaten ist der Embryo geschlechtslos,aber vor den Geschlechtsteilen entwickeln sich die Brustwarzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren