Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey..
Hmm irgendwie ist mir aufgefallen das wenn ich meine Pillenpause mach , das in der Zeit meine Brustwarze ganz rauh wird und sich leicht schält?! Das ist doch nicht normal oder?
Was soll ich da machen? Die einfach mit Nivea oder was einschmieren?
Hallo,
ich hab das auch manchmal, meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass ich da einfach Feuchtigkeitscreme drauftun kann, ich hab dann Nivea genommen, war dann auch am nächsten Tag wieder weg, kann natürlich auch sein, dass das ohne Nivea genausoschnell weg gewesen wäre, aber ich glaub schon, dass es geholfen hat, geschadet auf jeden Fall nicht.
Teelicht
hab das zwar noch nie gehabt, aber denke auch dass es normal ist... die haut kann ja überall trocken werden, wieso nicht auf den brustwarzen
also schmier ruhig etwas creme drauf, schadet ned!
ich hab das wenn ich keinen bh anzieh und ein lockeres leibchen drüber, da schält sich bei mir nachher alles wenn ich einmal wund war... eincremen, aber bitte mit was ohne parfum, das brennt wie sau! am besten wundsalbe!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.