Brustwachstum-warum jetzt?

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
q:steps schrieb:
Eine Schwangerschaft soll das ihrige zu Form und Grösse beitragen. Aber ob das reicht, die Pille abzusetzen und sich ein Baby dafür zuzulegen *gg* [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

Ja, ne Schwangerschaft macht alles kaputt... :tongue: WÄHREND man schwanger ist - perfekt! :smile: Aber das ist dann nach 9 bzw. 10 Monaten leider vorbei... Und danach... *liebernichthinguck* *g*

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
december schrieb:
Ich denk mal wir Frauen sehen das ein klitze kleines bisschen anders...
Selbst schuld

toxicity schrieb:
@Frauen

Bitte hört mit dieser Diskusion auf ob eure Brüste zu groß, zu klein oder sonst was sind.

Die Männer die auf so etwas wirklich viel wert legen sind die typischen Machos. Die Arschlöcher unter uns Männern halt.

Meine Freundin hat auch keine besonders großen Busen, aber für mich ist es der schönste der Welt. Da ich sie liebe und er einfach total gut zu ihr passt.
Genau!

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Und unterschiedlich stört euch auch überhaupt nicht?
Mal angenommen wenn ihr eine neue Freundin ganz unverhofft auszieht und dann die eine so groß und die andere anders groß ist?

T

Benutzer

Gast
Ja und was soll dann sein. Dann sind sie halt unterschiedlich groß.

Das einzige was mich stören würde ist wenn sie eine Männerbrust hätte, aber das sehe ich sowieso schon vorher.

Mal ehrlich ich liebe doch keine Frau oder bin verliebt in eine Frau weil sie einen perfekten Busen hat.

T

Benutzer

Gast
Leider seid ihr aber von diesen Hochglanz heftchen nur solche gewöhnt... :rolleyes2
Deswegen hätte ich da angst vor mich dann aus zu ziehen.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Hochglanzhefte...Also erstes ham die meist eine rechte Ladung Silikon drin *schüttel-schauder-würg* - da ist mir klein und natürlich 1000 x lieber. Zweitens wird bei diesen Fotos soviel hinterher mit dem Photoshop rumgebastelt. Da is fast nix mehr echt.

Lieber eine Natürliche (und da meine ich jetzt nicht ungeschminkt und mit Haaren auf den Zähnen *lol*), die sich selbst gefällt und einen tollen Charakter hat, als so eine unechte Plasiktasche. [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

@Threadstarterin: Lerne dir mit all seinen Mankos (die ham wir alle) selbst Gefalle, dann gefällst du auch den meisten anderen. Und der Rest ist's eh nicht wert...[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon14.gif"][/static]

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Temptation schrieb:
Leider seid ihr aber von diesen Hochglanz heftchen nur solche gewöhnt... :rolleyes2
Deswegen hätte ich da angst vor mich dann aus zu ziehen.

Komplexe können ein Leben viel mehr einschränken als irgendwelche körperlichen Gegebenheiten, die nicht zu 100% irgendeinem hochstilisierten Idealbild entsprechen. Mir ist jedenfalls als Partnerin eine Frau, die zwar nicht nach Model aussieht aber damit gut leben kann viel lieber als eine, die sich vor mir verstecken würde, nicht mit mir duschen ginge, mit der es Sex nur im Dunkeln gäbe, die nicht mit mir in die Sauna ginge usw.
DAS wären Einschränkungen für mich, und nicht irgendwelche Formen, die nicht einem Klischee entsprechen.

Zum Thema Pille und Oberweite: Was nimmst Du denn für eine Pille? Je nach Pillenart kann es sehr gut sein, dass die Brust innerhalb von einigen Monaten deutlich wächst.

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Um's nochmals klar zu machen: Nicht alle Männer wollen Riesentitten, die einen bei unvorsichtigem Umgang erschlagen können [/literarische Übertreibung aus] [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]. Es gibt auch solche, die stehen auf moderat Grosse oder Kleine. Kommt halt immer aufs ganze an.

(@sweetlana: gemäss deinem Pic find ichs jetzt gar nich übel!! Das Gesamtbild stimmt!)

Und das ganze als Fehler zu bezeichnen ist eh das Letzte. Brüste sehen zwar geil aus, aber viel mehr als etwas Fett und Gewebe ists auch nich...[static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]

*zustimm*

december schrieb:
Und unterschiedlich stört euch auch überhaupt nicht?
Mal angenommen wenn ihr eine neue Freundin ganz unverhofft auszieht und dann die eine so groß und die andere anders groß ist?

ich behaupt einfach mal , dass muss dem mann erst mal auffallen :smile: und ob es ihn dann stört , wieso sollte es ?

also gut , cup A und D wär schon heftig , aber so viel is es dann ja auch nicht

ihr müsst wissen , ihr tragt die dinger den ganzen tag mit rum , und seht da auch deswegen den kleinesten makel :cool1: :link:

und wegen den hochglanzbildern:
habt ihr schon mal photos von paparazi gesehen wenn solche models früh morgens brötchen holen oder sowas ?
das is echt hammer

und irgendwann sehen die auch alle gleich aus , ich persöhnlich kanns nicht mehr sehen, da find ich aufgebrezelte mädels beim weggehen schon viel schöner :smile: vor allem weil auch einen nicht gleich alles anspringt ....

T

Benutzer

Gast
Ich hab die valette bekommen...Komm damit auch gut klar obwohl ich die ersten monate fiese beschwerden bei der mens hatte.
Aber ich glaub das wachstum begann schon nach 2 wochen pilleneinnahme...
Weiß nich...hab trotzdem irgendwo schiss da nich gut genug auszusehen oder so...

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Temptation schrieb:
Ich hab die valette bekommen...

Wollt Dich vorhin schon fragen, ob Du die vielleicht nimmst. Die Valette ist eine antiandrogene Pille, das heißt, dass sie die Wirkung der auch bei Frauen vorhandenen männlichen Hormone deutlich abschwächt. Dadurch reduziert sie z.B. die Talgproduktion und hilft so bei Akne oder kann auch zum Brustwachstum führen. Das ist eine ziemlich häufige Wirkung.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
@ bjorn:
du kennst dich ja aus...
hat leios auch dieselbe wirkung? oder bilde ich mir das bloß ein? oder bin ich einfach zu fett geworden? :flennen:
:tongue:

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
tierchen schrieb:
hat leios auch dieselbe wirkung?

Nein, die Leios ist eine sehr niedrigdosierte, einphasige Mikropille, die nicht antiandrogen wirkt. Ich würde die von mir oben beschriebenen Effekte also echt nicht erwarten, Wassereinlagerungen oder Appetitsteigerungen könnte es aber als Nebenwirkungen geben.

T

Benutzer

Gast
Warum weißt du das denn alles?
Nichtmal ich weiß so genau was ich mir da so einwerfe...
Die Pille hat mir ein Mann verschrieben.
Hat er das gemacht weil er dachte ich seh im gesicht aus wie ne pizza oder war allgemein zu flach?? :frown:
Aber da hab ich ja das große los gezogen...Meine letzte hoffnung war irgendwie immer noch brustwachstum durch pille.
Aber das es so viel mehr wurde wusste ich nicht.

Benutzer22670 

Verbringt hier viel Zeit
also der mann hat dir die sicher ned "angedreht" weil er dachte dass du zu flach bist
das ist doch auch sicher nur eine (gar nicht sooo schlimme ?!?) nebenwirkung

und so schlimm ists doch nun wirklich nicht wenn du dir das eh erhofft hast :engel:

T

Benutzer

Gast
nö das nich aber es ist scheiße ungewohnt...
und irgendwie..naja,dadurch hab ich ja die gewebe-risse...auch nicht schön. :frown:

S

Benutzer

Gast
mensch dann hab ich ja auch noch hoffnuing mit fast 20...fülle nicht mal 70 a aus...ist schon echt traurig :....:/

F

Benutzer

Gast
bjoern schrieb:
...das heißt, dass sie die Wirkung der auch bei Frauen vorhandenen männlichen Hormone deutlich abschwächt. Dadurch reduziert sie
*hui* Ob ich die mal nehmen sollte?!?! Mit 23 mach ich mir zwar keine Hoffnungen mehr auf ein Brustwachstum *seufzt* aber männliche Hormone abschwächen... das wär ja mal was... Vielleicht würde ich weniger fluchen,netter Auto fahren... usw. *hmmm**überleg*

:zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer26602  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Temptation schrieb:
Also ich merke das ich in letzter zeit immer mehr an brust kriege.
Ich bin ein verhältniss mäßiger spätzünder...Fing bei mir erst mit 13 oder so an.
War auch die ganze zeit so flach wie ein brett und litt da auch sehr drunter da es menschen gibt,die sowas als "Fehler" ansehen und sich drüber lustig machen... :angryfire
Auf jedenfall hätte ich nicht gedacht das da jetzt noch soviel kommt,denn mit 18 ist das brustwachstum doch abgeschlossen oder nicht?
Meine ganzen BHs kann ich in müll werfen weil mir einfach so gut wie nix mehr passt.
Dabei sind die nicht mal gleich groß,das aber ein anderes problem und ich hoffe das sich das noch ein pendelt...
Früher musst ich immer zu pushups greifen...Jetzt ists mittlerweile so viel das ich normale mit bügel tragen kann und das dann so viel ist als wenn ich nen pushup tragen würde.
Woher kommt das jetzt?
Ich erschreck da immer mehr drüber,und es scheint nicht abzu reißen!
Hat das jemand von euch auch so extrem(gehabt)?

Sei doch froh! Die ganze Zeit wurdest du von anderen fertiggemacht und jetzt bekommst du vielleicht sogar größere! is doch cool!!! wenn du willst kannst du mir ja ein Vorher/Nachher Bild schicken!!! *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren